6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Kombireise Istanbul und Baden, wer hat Tipps?
Hallo, eventuell wäre auch die Busfahrt von Istanbul nach Alanya oder Antalya eine Alternative, falls ein Inlandsflug zu teuer ist.
Kostenpunkt ca. 60 TL, Fahrzeit ca. 12-14 Std.
Frequenz sehr häufig, bequeme Luxusreisebusse mit allem Komfort.
Hatte mich nämlich mal in Alanya am Busbahnhof umgesehen und erkundigt, wie ich am besten von Alanya nach Istanbul komme.
Hier einer von vielen Anbietern: klick
Frage zu Diani Sea Lodge
Uns hat man leider nicht informiert,sondern einfach die Tickets am Schalter hingelegt und basta.Sind auch viel Später abgeflogen und mußten so in Istanbul 5 Stunden uns auf dem Flughafen rumtreiben.
Beim Rückflug wars dann noch schlimmer,da hat man uns nicht einchecken lassen weil der Flug nach Tegel nicht geklärt war.Haben dann nach 2 Stunden auch nur ein Ticket nach Istanbul bekommen so nach dem Motto fliegt mal nach Istanbul und seht alleine weiter.So war die Anschlussmaschine natürlich weg und wir konnten erst später fliegen.
Wären eigentlich gegen 17 Uhr in Tegel gewesen.Dann waren auch noch beide Koffer nicht da und wir konnten nach vielem Stress dann endlich gegen 23 Uhr unsere Wohnung aufschliessen.
LG Whiskypieps
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Hat jemand in letzter Zeit einen Rückflug von Ägypten über Istanbul Airport hinter sich?
Auf For The Attention of Passengers Traveling to Germany! steht:
Please be informed that, as of 08.08.2020 23.59p.m., all passengers traveling to Germany from Istanbul Airport are required to show a negative PCR test result obtained within the last 48 hours. This requirement applies to all flights departing from Turkey, while passengers failing to meet this requirement will be denied boarding.
Habt ihr in Ägypten irgendwo einen PCR-Test aufgetrieben oder wird das in Istanbul einfach ignoriert, weil man den Transit-Bereich ja (hoffentlich) nicht verlässt?
Dass ich dann in D zu einem Test gehe, ist natürlich klar!
Gruß!
Geführte Reise nach Istanbul
Warum antwortest du, Eva?
Ich war schön häufig und auch während dem Ramadan in Istanbul.
Du bekommst immer was zu essen und auch zu trinken, manche Restaurants machen zwar Urlaub, aber es gibt genug geöffnete.
Nehmt ein bisschen Rücksicht auf die fastenden Leute und lauft nicht essend oder trinkend durch die Gegend und schaut euch den Ramadanmarkt vor der Sultanahmet Moschee am Abend an, ist sehr schön dort.
Alles was mit dem Tourismus zusammenhängt, hat normalen Betrieb. Für mich gibt es keinen Grund nicht während des Ramadan nach Istanbul zu reisen. Das Opferfest ist da anders, an den ersten Tagen würde ich da nicht mehr nach Istanbul wollen... haben wir auch schon ausprobiert.
Istanbul, welcher Stadtteil
hallo jana bin bis ende der woche in İstanbul Gallata Bella kannst gerne mal vorbeischauen şst ein gutes hotel und ligt zihmlich central
Wo findet der "Grosse Preis von Istanbul" statt?
Genau das habe ich gehört!
Danke für die Info.
Ein Deutscher auf der pole...
liest sich gut!
Aber warum gerade in Istanbul? Zufall?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Thron des Nadir oder auch Thron des Schah Ismail im Topkapi-Palast in Istanbul :frage: :frage:
Turkish Airlines
@Wurzelmarie - Man sollte doch wenigstens wissen, wie der Ort genau heißt, nämlich ISTANBUL
Die Rose von Stambul ist eine Operette von Leo Fall.
Flughafentransfer Istanbul Sabiha Gökcen
Hallo und vielen Dank für die Infos!
Wir werden erst am Juni nach Istanbul fliegen.
Da wirds dann hoffentlich keinen Schnee mehr geben.