Zur Forenübersicht

1621 Ergebnisse für Suchbegriff Toskana

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Freitag, 15.09.2017

13.20 - 14.50 (3sat)

Traumorte

Französische Riviera - Santorin (Wh.)

14.50 - 18.30 (3sat)

Griechenland: Von den Gipfeln bis ans Meer - D 16 (Wh.)

15.00 - 16.00 (NDR)

die nordstory

u.a. Kanuwandern mit Eseln - Urlaub auf vier Hufen - Inselspaziergang auf Sylt

15.15 - 16.00 (RBB)

Wanderlust!

Durch Irlands Südwesten - D 15 (Wh.)

16.10 - 17.00 (ARD)

Verrückt nach Fluss

Au revoir auf der Rhone - D 16 (Wh.)

16.20 - 17.10 (NDR)

Mein Nachmittag

u.a. mit Ausflugstipps zum Wochenende

18.15 - 18.45 (NDR)

Lust auf Norden

18.15 - 18.45 (WDR)

Serviczeit Reportage

Die besten Städtereisen: Die kleinen Perlen - D 17

18.45 - 19.15 (HR)

Hessentipp

20.15 - 21.00 (HR)

Eine Reise in die Toskana - D 17

Entdeckungen zwischen Chianti und Maremma

20.15 - 21.00 (SWR)

Expedition in die Heimat

Schluchtenwanderung im Südschwarzwald - D 17

21.00 - 21.45 (HR)

Capri - Sehnsuchtsziel im blauen Meer - D 16 (Wh.)

Mehr lesen

Suche nettes kleines Hotel. Egal wo !

Hallo zusammen,

das ging jetzt aber schnell mit euren Antworten. Super. Danke !

Also der Preis ist mir erst einmal egal. Gardasee würde mir spontan gut gefallen. Gibt es hier eine spezielle Empfehlung ? Nach Kroatien möchte mein Mann nicht. Toskana könnte uns auch gefallen nur leider sprechen wir nicht so wirklich gut französisch. (Ist schon zu lange her.)

Ein schönes kleines Hotel, Appartment oder sonst etwas. Abseits vom Massentourismus. Landestypisch, sauber und gut Essen sollte man vor Ort und/oder im Umkreis können.

La Gomera fände ich z. B. auch schön. Hier wurde uns aber abgeraten, da es nichts für Kinder sein soll.

Bin weiterhin gespannt auf eure Antworten !

Viele Grüße

Sonne

Mehr lesen

TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht

Samstag 18. Februar

10.10 - 10.55 Uhr, SW3

Die Côte d'Azur im Winter

11.00 - 11.30 Uhr, WDR

La Réunion - Garten Eden im Indischen Ozean

11.35 - 12.05 Uhr, BR

Eine Gourmet-Reise durch Istrien

12.30 - 13.00 Uhr, NDR

Die Jungferninseln: Die 3 kleinen Karibikinseln St. John, St. Croix und St. Thomas

12.50 - 13.35 Uhr, Arte

Honeymoon auf Hainan im äußersten Süden Chinas

13.00 - 13.45 Uhr, NDR

Kochgeschichten: Pasta in Italien

14.00 - 14.30 Uhr, SW3

Puerto Rico

15.15 - 15.45 Uhr, SW3

100 Prozent Urlaub: Reisemagazin

15.50 -16.10 Uhr, RBB

Reiselust und Gaumenfreuden: Toskana

17.00 - 17.55 Uhr, Vox

Wolkenlos - Thema: Ägypten

17.03 - 17.30 Uhr, ARD

Tansania - Paradies in Ostafrika

17.15 - 17.40 Uhr, BRalpha

Fernweh: Schlesien

17.30 - 18.00 Uhr, NDR

Azur - Das Urlaubsmagazin

23.00 - 23.30 Uhr, EinsFestival

Schweiz - Auf Schienen, Schlitten und Skiern

Mehr lesen

Hotelempfehlung Rom

Ganz klar passt das " Gran Hotel Del Gianicolo" zu Euren Wünschen.

Wir waren letztes Jahrm zum Abschluss unser Toskana-Reise, für 2 Tage in Rom und haben uns dieses Hotel ausgewählt weil ich es vorher mal im Fernsehen gesehen hatte (Voxtours).

Das Hotel liegt abseits, aber nicht abgelegen, auf einem Hügel. Wir sind immer mit dem Auto ins Zentrum gefahren, aber es gibt auch öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe. Mit dem Auto waren wir in 10 Minuten im Zentrum. Der Vatikan ist fußläufig erreichbar, auch ein sehr schöner Aussichtspunkt über die Stadt liegt in der Nähe.

Das Hotel ist von außen und innen sehr gepflegt (**** Sterne), die Zimmer sind sehr groß, Frühstück ist gut und im Garten befindet sich ein sehr schöner Pool.

Perfektes Stadthotel für Verliebte ;) .

Gruss, Ivy

Mehr lesen

Toskana- was ist ein "muss"?

@ Alessandro

;) stimmt...aber jeden Cent wert gewesen ;-) und ich werde sicher bald wieder dort essen ;-)

Punta Ala ist auch traumhaft...und das Fischrestaurant erst ;-)

@ wiese

Marina da Alberese..dort findet Ihr einen traumhaften Strand und Nationalpark.

als Hundebesitzerin einer traumhaften Australien Shepherd Hündin aber der Hinweis, Hunde sind dort tabu.. wir haben den Hund so erzogen, dass sie immer bevor wir an den Strand gehen nochmal ihr Geschäft macht, alles andere finde ich gerade am Strand wo Kinder spielen ein NOGO.

Also wenn Ihr einen traumhaften Naturstrand ohne Hunde für die Kids sucht ;-) dort möglich

Es gibt viel zu entdecken.. und es gibt viele Tips zur Toskana im Internet, von tollen Kunstausstellungen auf großen Anwesen bis zu Kinderparks. Denn je nach Durchhaltevermögen der Kids und Eurer Lust findet man sehr viel.

Viel Spaß beim Entdecken !

Mehr lesen

Flitterwochen Road Trip 2 Wochen

@Mat350ze,

wir lieben Italien sehr, die Kombination mit Rom und einer Rundreise ist sicher eine tolle Variante für die Flitterwochen.

Ich würde ernst nach Neapel fliegen und dort mind. 5 Tage an der Amalfiküste mit Sorrent, Positano, Amalfi, Neapel verbringen. Ein guter Standort ist Sant Agata Sui due Golfi. Dann hättet ihr die Amalfiküste und die Küste von Neapel jeweils auf einer Seite.

Dann mit dem Mietwagen über Rom in den Norden, dort 3 Tage für die Stadt und dann Florenz, Siena, Pisa, Livorno und an der Küste bis Camogli. Es wäre dann nur zu überlegen von wo aus ihr zurück fliegt. Oder alternativ von der Toskana aus nach Venedig und von dort zurück fliegen und vorher den Wagen abgeben. Den braucht ihr da ja nicht.

LG

Bine

Mehr lesen

Urlaub mit Freunden

Wann wollt Ihr fahren?

Die obere Adria eignet sich schon, ich wurde aber eher Riccione oder Milano Matirrima empfehlen, da in Rimini recht viele Familien anwesend sind.

Die Italiener treffen sich in diesen 2 Orten um party zu feiern!

Oder aber auf der anderen Seite des Stiefels, in der oberen Toskana und zwar in Torre del Lago Puccini..

Am Gardasee, in Desenzano könnte auch eine Alternative sein, aber einen "großen" und breiten Sandstrand hast Du nicht, eher kleinere Büchten, >hier< z.B...

Weitere infos findest Du hier (wo der -auch neuer user- Threaderöffner auch mit "Hallo Foris" anfängt... :shock1: :? oder besser>hier<

Ciao

Ale

Mehr lesen

urlaub ende mai - gay

Ciao soulmate!

Ich wurde auch Mykonos absolut hochempfehlen: dort findest Du nicht nur 100% Toleranz, sondern auch traumhafte Landschaft&Strände!

Oder aber auch Barcelona und Sitges: dort haben viele Freune/Freundinen von mir das "passende" Urlaubsziel gefunden ;)

In den letzten Jahren ist Italien auch sehr tolerant geworden: viele lesbische&gay paare findest Du in Apulien (Ort: Gallipoli) und vor allem in der Toskana (Ort: Torre del Lago): kannst etwas googlen, mit dem Stichwort "Friendly Versilia" wirst Du bestimmt fundig, es wird wirklich viel angeboten !!!

LG

Ale

PS: so gayfriendly ist es weltweit doch (noch) nicht, ich wurde solulmate z.B. nicht nach Jamaika schicken, wo es sich eine sehr starke Homophobie entwickelt hat, oder nach Afghanistan und Saudi Arabia z.B. wo die gesetzlich vorgesehene Tötung eines Menschen (Todesstrafe :shock1: ) als Strafe für gays gibt ...

No comment.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!