10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
noch 9 tage
dann sind wir auf rhodos
:aetsch:
Hotel Rodos/Rhodos Princess Beach
Danke für die Rückmeldung! Leider wurde unsere Rhodos Reise abgesagt! Fliegen jetzt am 2.7. nach Kos! Sind mal gespannt, ist schon ein Unterschied! Rhodos hat uns ja sooo gut gefallen, sind jetzt ein bisschen enttäuscht und hoffen Kos gefällt uns auch!
Sitzplätze tuifly und Masken
Wir fliegen im September nach Rhodos.
Muas man noch immer bei Tuifly zahlen, wenn man als Ehepaar oder Familie zusammensitzen will?
Ich habe gehört, dass bei manchen Flughäfen "medizinische Masken" vorgeschrieben sind. Weiss jemand, wie die Vorschriften am Flughafen Rhodos sind?
Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread
Guten morgen
Hat jemand eine Ahnung welchen Vermieter ich bekomme wenn ich bei sunny cars für Rhodos einen Mietwagen bestelle?
In Mallorca war es ersichtlich, und der Vermieter hatte super Bewertungen. Auf Rhodos weiß ich es leider nicht.
Liebe Grüße
Zwei griechische Inseln kenne ich jetzt - reicht das aus ??
Hallo Erwin, zwei Inseln reichen gewiß nicht aus. Wir waren 2x auf Kreta, um wirklich alles zu sehen.
Außerdem auf Chalkidiki, Korfu und jetzt gerade aus Rhodos( auch das Zweite Mal) zurückgekehrt.
Meine persönlichen Tipps sind ja Kreta und Rhodos, weil die urgriechisch sind und Rhodos durch die Ritter sehr viel Geschichte hat. Chalkidiki und Korfu sind m. e. Inseln für Griechenlandeinsteiger, ich glaub aber, nach einem Kreta- Erlebnis fallen sie dagegen ab.
Yamas!!
Sabine
Shopping
Hallo zusammen,
werden im Mai das erste Mal auf Rhodos sein & wir wollten natürlich auch das ein oder andere Mal nach Rhodos Stadt...
Nun habe ich schon auf diversen Reisehomepages recherchiert und auf einer Seite habe ich gelesen, dass die Geschäfte in Rhodos Stadt nur vormittags geöffnet haben und dann erst wieder ab 17.00Uhr. Ist das korrekt? Oder zählt das nur für bestimmte Geschäfte?
Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.
VG
Amadeus Class
Laut "Amadeus.net" Stand heute mit Airbus A320 der Austrian,
hin OS 2027 Wien 19:35 - Rhodos 23:05 Ortszeit ( Flugzeit 2:30 )
zurück OS 2028 Rhodos 23:55, Wien 01:35 Ortszeit ( Flugzeit 2:40 )
Griechenland ist Pleite_Situation auf Rhodos
@Alika sagte:
Du wirst es nicht glauben, wir werden im Spätsommer auch wieder auf Rhodos Urlaub machen, für uns gibt es keine vergleichbare Alternative.
Wir waren bereits 11 x in Griechenland und davon 6x auf Rhodos. Mentalität hin, Mentalität her, ich bin schon enttäuscht. Momentan sehe ich dem Urlaub mit gemischten Gefühlen entgegen, aber in ein paar Monaten wird es wohl wieder anders sein.
Schönen Urlaub
wir fliegen in sechs wochen zum 11. mal nach rhodos ...
und in sachen gemischte gefühle kann ich dir sagen, dass ich aus sicherer quelle von bewohnern von rhodos weiß, dass dort absolut nichts im alltags- und urlaubsgeschehen von der ganzen sache zu merken ist!
einzig der sprit kostet inzwischen um die 1,56 €, wobei aber der verkehr auf rhodos nicht weniger geworden sein soll.
aber es spricht nichts dagegen, dort urlaub zu machen ...
lg -
uwe