3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Von Ko Chang nach Pattaya
Von Koh Chang kannst einen Minibus für 500 THB buchen.
Bei mehreren Reisebüros fragen, hatt Preise zw. 450 - 600 genannt bekommen.
Holt dich von deiner Anlage ab. Taxipreis keine Ahnung !
Gruß
Truschel
Alternative zur Chaweng Beach?
Dann bleibt wohl nur auf einer andere Insel zu fahren.
Wie wärs mit Koh Chang, wird hier ein paar Threads ober/unterhalb darüber disskutiert.
Region Krabi die Ecke bei Ao Nang zb.
Flughafen BKK- Koh Chang
Unsere Erfahrung war, dass ein Taxi vom Airport nach Koh Chang sehr teuer ist. Von der Innenstadt sind wir mit dem Taxi 2011 für 4000Baht gefahren. Am Airport zocken dich alle ab.
Strandrestaurants, Bars und Buden - legal/illegal...
Hallo
wir möchten im Nov. nach koh Chang
kann mir bitte jemand sagen ob man am Strand sonnenliegen mieten kann ?
Gerade wenn man kein Hotel direkt am Strand hat,
vielen Dank
brumbrum
Wo im Oktober auf Urlaub (Badeurlaub, Bagpacken)
Thailand fällt nicht komplett weg! Die suedl. Golfinseln sind im Oktober noch gut zu bereisen, bin jedes Jahr selber auch zu dieser Zeit hier und fuer mich meine schönste Reisezeit!! Ab November geht auch sowas wie Koh Chang... Ansonsten Festland Hua Hin, Pattaya, Jomtien, Rayong und Insel Koh Samet auch!!
Hilfe!Ich bin Thailand-Süchtig!
....huuhuu auch wir sind seit einigen Jahren ein bischen (ganz schön sogar) von diesen nennen wir es mal Virus befallen.Aber dieses fühlt sich doch gut an und wir denken,das er uns noch mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Zeit im Griff haben wird.
...Oh Buddha ich glaub er hat schon wieder zugeschlagen - 10/10 Bangkok-Kanchanaburi-Koh Chang-Koh Maak-Koh Kood
......viele Grüße an alle Infizierten
Wohin im September
Gratulation.
Koh Chang gehoert zu meinen Lieblingsinseln, war schon 5 mal dort.
Das KC Resort kenne ich, ist recht ordentlich, am Panviman nur vorbeigefahren.
Ich persoenlich mag das Paradise Resort am liebsten. Aber das ist ja auch Geschmackssache und auch eine Frage des Geldbeutels.
Zum Wetter: Koh Chang hat Berge bis zu 600 m Hoehe und daher auch eine eigene Wettersituation. Nach meiner Erfahrung sieht das aber fuer August recht gut aus.
Begruendung: Zu dieser Zeit herrscht Suedwest-Wind, der auch Wolken mitbringt.
Da aber Regenwolken die Eigenschaft haben, hinter Bergen abzuregnen, ist man an der Westkueste recht gut aufgehoben, wobei nicht auszuschliessen ist, das es ab und zu mal einen kraeftigen Regenschauer gibt. Aber bei so ca. 30 Grad kann man das sehr gut ertragen.
Glaube nicht, dass ihr das bereuen werden, Koh Chang gebucht zu haben.
Dinso Resort & Villas Koh Chang
Na das macht ja Mut
Aber mir ist ein Zimmer mit dunklem Holz oder einen Anstrich benötigten Holzbrettern lieber als grölende Russenurlauber, ne Bassbox am Pool und lärmende Horden. Neeeeeee, dann lieber andersrum.
Ich denke auch, die Weiterempfehlungsrate vom Santhiya Koh Chang bei HC spricht für sich - es sei denn, daran wird rumlaboriert?
1 Monat in Thailand (Bangkok u.s.w)
hallo viola,
erstmal danke für den link. ja das hab ich mir auch schon überlegt auf koh chang aber es sind doch anscheinend ein paar stunden mit der fähre hab ich mir sagen lassen. koh samet soll auch sehr schön sein und auch nicht so weit weg von pattaya. bin auch am überlegen ob ich alles vor ort buchen soll hab ja zeit und keinen streß und so bald ich weis für welche route ich mich entscheiden werde gebe ich dir natürlich bescheid. wie gesagt geplant war erst mal bangkok dann pattaya von dort aus ein paar tage auf eine kleine insel z.b. koh samet oder koh chang dann weiter nach koh samui und wieder zurück nach bangkok. aber bin mir noch nicht ganz sicher. trotzdem danke für eure tipps ....
grüßle
Sascha
Bitte um Hilfe für Urlaub 2009!!!
Hallo ronjaT
Pattaya und Koh Samet liegen auf dem Weg - aber da gibt es sicher noch sehr viel mehrere Orte bzw. Inseln die evtl. die Thailand-Kenner nennen können.
Da es damals unser erster Thailand-Aufenthalt war, haben wir vorneweg eine Nordthailand-Rundreise gemacht und sind dann anschließend nach Koh Chang. Die Geschmäcker sind ja verschieden - aber für mich war Koh Chang einfach wunderschön. Evtl. auch weil es das erste Mal Thailand war.
Was sich aber auch evtl. lohnt - einen Abstecher nach Kambodscha (Ankor Wat). Wunderschön, wir waren 3 Tage dort und sind dann weiter über den Tonle Sap nach Phnom Peng und dann wieder per Flieger nach Bangkok.
Grüße Ute