Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Oman/Ausflugspaket

Hallo Rainer,

es handelt sich hierbei um ein Pauschalreiseangebot. Wie lange die Zwischenstopps in Doha anberaumt sind, weiß ich nicht. Es steht nur dabei..Anreise am 2. Tag. Die Flugzeiten sind nicht angegeben, nur, dass man mit Qatar-Aiways fliegt. Letztendlich wären das dann nur 8 Tage Aufenthalt im Oman.

Vorerst schon mal vielen Dank.

Gruß

Biggy

Mehr lesen

regimes/diktaturen ua nebenschauplätze

jetzt hat es neben dem Jemen auch noch den Oman mein Liebling Urlaub Ziel erwischt ,wo führt das hin,

glaube bald einmal es geht gewissen Länder nur noch um das Prinzip zu Demonstrieren egal welche Regierung an der Spitze ist.

Korea könnte folgen und wen die Rechnung aufgeht sind die Südamerikaner als nächste an der Reihe. :(

Mehr lesen

besonders Hotel

Das neue Evason Hideaway Zighy Bay im Oman/Muscat. Ist glaube ich auch etwas erschwinglicher als das Al Maha (wobei das natürlich sensationell ist ) ;) .

Evtl. käme auch noch das Beit al Bahar/Jumeirah in Frage. Liegt in dem Dreieck Jumeirah Beach Hotel/Madinat/Burj al Arab und nahe dem Wild Wadi und besteht aus einigen Einzelvillen.

Mehr lesen

Wer kennt Seafan Guest House khao lak

Wenn der TO im April -nach den Osterferien fliegt, da sind die Fluege sehr guenstig und die Hotels auch.

z.Zt. mit Oman FRA-BKK um die 450.--€

Aber ist ja noch genug Zeit zum planen  - im Sommer gibt es die Winter-Kataloge - evtl. sind da die Preise fuer . Hotel -Bausteinbuchg. vom  April schon drin.

Gruss

Truschel

Mehr lesen

Oman Airlines

Oman Air Businessclass

Hallo,

wir möchten für zwei Jugendliche Eco buchen und für uns Eltern Businessclass von München nach Bangkok.

Können wir  die zwei Jugendlichen gegen Bezahlung mit in die Lounge nehmen?Wenn ja ,was kostet das in Bangkok und Muskat?

Können wir während des Fluges auch mal für ein paar Stunden die Plätze mit den Kindern tauschen?

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo miteinender :D

Ist von euch schonmal jmd. in der Business-Class der Oman Air geflogen? Gibt es bei den Plätzen irgendwelche Vor- oder Nachteile, die man wissen sollte? Oder sind sie alle gleich gut, egal wo positioniert (was ich vermute)?

Werde allerhöchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen buchen, und dies würde mich vorher noch interessieren.

Danke schonmal

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!