Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Tao Montra Resort

@ boppalein

Kleine Bemerkung am Rande, es ist an sich nicht gut für die Übersichtlichkeit hier im Forum, wenn für ein und die Selbe Sache ein neuer Thread eröffnet wird...

Koh Phangan solltest du drei Tage vor bis drei Tage nach Vollmond meiden, wenn du Ruhe haben möchtest.

In deinem Anderen Thread "Koh Tao oder Koh Chang" hab ich dir grad was zum Koh Tao Resort geschrieben, vielleicht hilft es dir weiter...

Gruß Elke

Mehr lesen

Mitte Mai nach Koh Cahng /Koh Kuut!????

Moin,

So das hört sich doch alles ganz gut an !!!Sind halt jetzt nur am überlegen welches Hotel wir auf Koh Chang nehmen! :shock1: :frowning:

Kleine Frage an dich weißt du von welcher Station aus Bkk die Busse nach Kho Chang fahren????

Sind echt schon totall aufgereht und fiebern unserem Trip entgegen :p :laughing:

Lg

Sebastian

Mehr lesen

Koh Chang als Alternative zu Khao Lak?

Dann wirst du dich halt gedulden müssen, bis eine/r der mir bekannten user mit Erfahrungen auf Ko Chang hier reinschaut.

Einstweilen kannst du dich ja vorab hier vorab schon mal über die Strände etc. auf der Insel informieren. :D

Edit:

Na also, Andrea hilft schon mal... ;)

Mehr lesen

Transfer Bangkok - Hotel

Muß es zwingend eine Pauschalreise sein? Ändert zwar nichts an der Flugproblematik nach Samui und Chang, aber individuell ließe sich leichter ein Zwischenstopp in Bangkok einbauen und meines Wissens wird bei Pauschalreisen nach Koh Chang zu 99% der Landtransfer genommen, welcher nach dem Langstreckenflug schon ein wenig anstrengend werden kann, womöglich dann noch als Sammeltransfer in vollgestopftem Minivan :?

Mehr lesen

Von Phuket über den Süden bis Kuala Lumpur?

Wobei ich mich frage, welches Koh Chang er meint ;)

Zum großen im Golf finden sich zur Anreise schon so ziemliche alle Infos und viele hilfreiche Links im genannten Thread, dort könnte der Lonely Beach eine gute Option sein für Raeman und eine Kombi mit den Nachbarinseln Wai, Mak und Kood sowieso.

Zum kleinen Chang kann bestimmt Truschel beitragen.

Mehr lesen

Koh Chang

Ich könnte Dir ebenfalls für Koh Chang weiterhelfen, aber genau wie Ronja weiß ich nicht, was Du für Suchkriterien  hast und Du ja nicht bereit bist, Dich dazu zu äussern.

Eine Möglichkeit gäbe es, buche einen Flug und suche dir vor Ort eine Unterkunft. Dürfte in der Regenzeit kein Thema sein, ein Hotel ohne Vorabreservierung zu bekommen.

Nur gehe davon aus, das das Wetter auf Koh Chang auch nicht zwingend besser ist als im Oktober in Khao Lak ... da wäre dann Hua Hin zu bevorzugen.

Andrea

Mehr lesen

Frage zu Koh Mak Resort - Luxury Beachfront Bungalow

Hallo m schyja,

wir sind im Jan. auf Koh Mak und Koh Chang, allerdings haben wir auf Koh Mak noch nichts gebucht weil der genaue Zeitpunkt noch nicht fest steht. Das Makathanee hat uns von den Bildern her auch super gefallen wo es uns letztendlich hin verschlägt wissen wir noch nicht. Vielleicht kommen die Bilder und die Hotel Beschreibung noch rechtzeitig für euch.

Gruß Bernd

Mehr lesen

Koh Chang oder Koh Lanta

Sanook hatte ich hier wie dort :D .

Natürlich sieht man auf Koh Lanta mehr Frauen mit Kopftüchern als auf Koh Chang. Einschränkungen am Spaßfaktor konnte ich keine wahrnehmen.

Edit:bevor noch ein paar Leute auf komische Gedanken kommen: ich meine sanook (in Englischer Schreibweise) wie Spaß, nicht unseren geschätzten User Sanook :laughing: !

Mehr lesen

Koh Chang

Ja Caveman,

das ist allgemein so richtig, wie Du schreibst,

ich bezog das ja auch auf auf den Text von Matthias, und der will ja nun auf die Insel Koh Chang.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!