• BoppaleinCH
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1224485079000

    Habe leider nur 1 Hotelbewertung gefunden, kann sonst noch Jemand etwas über dieses Hotel erzählen?

    Vielen Dank!

  • Ramczy
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 194
    geschrieben 1224504527000

    Hallo, habe das Montra auch in der engeren Auswahl gehabt, aber nur wenige Infos gefunden.

    Insgesamt 3 Bewertungen findest Du zusätzlich bei einem weiteren (primär internationalen) Reisebewertungsportal. Davon ist aber nur eine in deutsch - aber vielleicht hilft es ja trotzdem.

    Gruß Ramczy

    Ab nach Hause ins Cape Nidhra ❤️
  • BoppaleinCH
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1224507823000

    Hallo Ramczy!

    danke für die Infos, habe es gelesen. denka ein gutes hotel wird es schon sein! Hast Du Dich für ein anderes entschieden? wenn ja, wieso?

    Gruss

    Deborah

  • Ramczy
    Dabei seit: 1112054400000
    Beiträge: 194
    geschrieben 1224508688000

    Das was man so liest klingt für das Montra richtig gut. Kommt aber immer darauf an, was man letztendlich selber haben will.

    Ich konnte mich nur schwer zwischen Koh Phangan und Koh Tao entscheiden, nach langem hin- und her wurde es aber letztendlich Koh Phangan.

    Wichtig war mir eine Bungalowanlage an einem schönen Strand mit einem vorgelagerten Riff zum schnorcheln (also nicht erst mit dem Boot fahren) und ein paar kleine Restaurants in der Nähe.

    Dieses Gesamtpaket habe ich in Bezug auf Preis/Leistung eher auf Koh Phangan gefunden. Ob es die richtige Entscheidung war, wird sich Ende März zeigen...

    Ab nach Hause ins Cape Nidhra ❤️
  • BoppaleinCH
    Dabei seit: 1222387200000
    Beiträge: 129
    geschrieben 1224509407000

    Wir wären genau bei der Vollmondparty in koh phangan und da wir eher ruhe suchen, haben wir uns für koh tao entschieden! wir werden juli/August in thailand unterwegs sein!

    Wir möchten eher ein Hotel mit westlichem Standard, bin nicht so der Bungalowtyp ;)

  • alia.elke
    Dabei seit: 1157241600000
    Beiträge: 1152
    geschrieben 1224522334000

    @ boppalein

    Kleine Bemerkung am Rande, es ist an sich nicht gut für die Übersichtlichkeit hier im Forum, wenn für ein und die Selbe Sache ein neuer Thread eröffnet wird...

    Koh Phangan solltest du drei Tage vor bis drei Tage nach Vollmond meiden, wenn du Ruhe haben möchtest.

    In deinem Anderen Thread "Koh Tao oder Koh Chang" hab ich dir grad was zum Koh Tao Resort geschrieben, vielleicht hilft es dir weiter...

    Gruß Elke

    Schau doch auch mal in einen Reiseführer.... Love Asia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!