Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Koh Chang oder Hua Hin

Ich war 5 mal auf Koh Chang. Von den hier immer wieder erwaehnten Sandfloehen oder Sandmuecken habe ich nie was gemerkt. Ich weiss noch nicht mal wie die aussehen.

Noch ein Tipp zu Koh Chang. Ich personlich mag den Klong Phrao Beach am liebsten, aber es gibt auch viele andere, schoene Straende.

Nur von White Sand Beach wuerde ich abraten. Da wird der Strand es schoen, wenn man

einige Zeit nach Norden laueft. Im Ort selbst ist von einem "White-Sand-Beach" nichts zu sehen.

Mehr lesen

Koh Chang

Wetter ist im moment top auf koh chang. Kein regen, zeitweise etwas bewölkt. Noch dazu wenig frequenz auf der gesamten Insel. Soll die tage aber mit bis zu 10sonnenstunden stetig besser werden.

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Lydia, füge der Liste von Bernhard noch die Inseln Koh Chang, Mak und Kood im nördlichen Golf hinzu, dort ist es im Schnitt sogar trockener als an der Westküste, schau mal hier.

Mehr lesen

Von Kambodscha nach Thailand

Hallo Luzzi26,

die Strecke von Siam Reap nach Koh Chang gliedert sich in meherer Teilabschnitte.

1) Siam Reap - Thailandische Grenze

keine asphaltierte Strasse, eher mit einem schlechten Feldweg zu vergleichen, Dauer, je nach Regen oder nicht, 4-6 Stunden für für 160 km

2) Thailändische Grenze bis Trat (Fähre nach Koh Chang)

Fahrzeugwechsel und zu Fuß über die Grenze, da keine Fahrzeuge die Grenze passieren dürfen

Gut ausgebautes Strassennetz in Thailand, Dauer 2-3 Stunden und 1 Stunde Grenzübergang

3) Fähre 1/2 Stunde und Taxi zum Resort

Für uns war es ein Erlebnis der anderen Art, aber sehr interessant.

Wir haben uns den Trip organisieren lassen von Evolution Tour auf Koh Chang.

Angkor Wat war überwältigend.

Wir wünschen Euch dort viel Spaß und nehmt Euch einen deutsch sprechenden Führer - es lohnt sich.

Claudia und Andreas

Mehr lesen

Urlaub Thailand Februar 2012

Meinst du wirklich Koh Jum und Koh Ngai sind die passenden Inseln für eine Gruppen von 8 jungen Männern?

Koh Jum kenne ich nicht aber Koh Ngai - so schön es auch ist - ist schon sehr ruhig! Außer Hotels und ein paar sehr, sehr wenigen Bars, Restaurants gibt es nichts! Dort ist lediglich relaxen und schnorcheln angesagt.

Wirklich preiswert ist es auch nicht, die Unterkünfte sind im Vergleich zu ähnlichen Standards auf Koh Chang, Koh Samui, Phangan, dem Festland ect. sogar teuer! Man bezahlt für die Exklusivität der Insel.

Mehr lesen

Hua Hin - schöner Strand?

Wenn es mir primär um Badeurlaub ging, würd ich nicht grad nach Hua Hin gehen, das Meer ist nicht do dolle dort, also ich bin nicht rein und hab mich auf den Hotelpool beschränkt.

Wenn du einen schönen Strand und ein schönes, gut beschwimmbares Meer suchst, solltest du andere Destinationen in Thailand suchen.

Im Januar ist dazu topp Reisezeit und alle Gegenden stehen dir offen.

Als da wären (kleine Auswahl):

- Phuket

- Khao Lak

- Koh Samui

- Koh Phangan

- Koh Tao

- Koh Chang

- Koh Lanta

Mehr lesen

Koh Tao oder Koh Chang???

Ko Samui ist eigentlich für uns schon gestrichen. Mein Freund war da bereits und im August ist es uns da auch zu teuer. Klar gibt es auch dann günstigere Bungalows, aber einen gewissen Standard möchten wir scho und in Ko Chang hätten wir aufgrund der Nebensaison natürlich die billigeren Hotels! Für Ko Tao hätte ich bereits eine Anreisemöglichkeit gefunden, welche uns "nur" eine Nacht kosten würde. da der Bus über nacht fährt! Habe aber auch schon von einigen gelesen, welche Koh Chang im August super gefunden haben... wir sind hin und her gerissen!

Für Koh Chang würde auch noch sprechen, dass wir da "in der Nähe" mit Delphinen schwimmen könnten... Wenn ich scho nicht am Strand reiten kann... ;)

Mehr lesen

Koh Tao Montra Resort

@ boppalein

Kleine Bemerkung am Rande, es ist an sich nicht gut für die Übersichtlichkeit hier im Forum, wenn für ein und die Selbe Sache ein neuer Thread eröffnet wird...

Koh Phangan solltest du drei Tage vor bis drei Tage nach Vollmond meiden, wenn du Ruhe haben möchtest.

In deinem Anderen Thread "Koh Tao oder Koh Chang" hab ich dir grad was zum Koh Tao Resort geschrieben, vielleicht hilft es dir weiter...

Gruß Elke

Mehr lesen

Koh Chang

leni.guido,

Koh Chang ist eine gute Wahl - ist meine Lieblingsinsel.

Aaaaber ein Ortschaft werdet ihr nicht finden -  da ist alles nur für Touristen entstanden.

Wenn ihr Abends ein bisschen bummeln wollt, dann das Chang Buri  - ist fast am White Beach. Und das ist der Hauptstrand mit genug Lokalen usw.

Der White Beach ist für mich der schönste Strand, vom Mitte bis Norden.

Das Chang Buri ( südl.Ende ) kenne ich nur vom vorbeilaufen ( Mai 10 ) , lese aber lieber die Bewertungen.

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!