Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kho Lanta

Regenzeit und Thailand kommt darauf an, WO du bist in Thailand und WANN. Wir sind viel in Asien unterwegs und sind (beispielsweise) schon August / September in Khao Lak gewesen, wo es im September mit dem Wetter Tag für Tag schlechter wurde und es immer mehr regnete und im Anschluss daran sind wir weiter gereist nach Hua Hin, wo strahlender Sonnenschein war und kein Wölkchen am Himmel.

Aktuell sind wir seit September in Asien unterwegs, erst lange Thailand, dann Hongkong, jetzt sind wir in Malaysia. Fakt ist, dass wir noch nie soviel Regen auf unseren Reisen im Winter in Asien hatten bisher. Hier in Kuala Lumpur ist das Wetter jedoch vorhersehbar, morgens und tagsüber trocken und am nachmittag regnet es :-) Unterm Strich jedoch ist es "hier" immer schöner als zu Hause, auch mit Regen und auch mit Massentourismus aus DE oder aus Russland.

Gruss aus Kuala Lumpur

Mehr lesen

Miami Sommer 07

@'extremturner' sagte:

@m.rettenmaier

Geb ich dir recht!

Nikki Beach Club-1 Ocean Drive?

Nikki Beach ? ..... sehr schöner Club ... :D

Mehr lesen

Goa oder Tobago

Guten Tag.

Kann mir einer die Antwort auf meine Frage geben;was ist günstiger und schöner,Goa oder Tobago? :p

Mehr lesen

Talk- & Funtreff Hannover

Ne, hier ist den ganzen Tag schon Regenwetter...

Seit wann ist es denn in Hamburg schöner als in München?! ;) :p

Mehr lesen

Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!

Also ich kann nur Mauritius empfehlen - schöner Strand, gutes Essen und Wetter und vom Budget her düfte das auch klappen.

Mehr lesen

Im August modernen Luxus am Strand.. nur wo?!

Schau dir auch mal das Minos Mare Royal auf Kreta an - top Hotel mit sagenhaftem Essen, sehr stylish, schöner Strand!

Mehr lesen

Laber u. Quatschthread Österreich

Wo wrst Du denn im Urlaub? Ich dachte in den Bergen war genug Schnee? Aber Hauptsache Sonne pur.

Schöner Jahrensanfang

Mehr lesen

Redewendungen

;) Nein,gibt es auch anders.

Das Leben kann so schön sein,man sollte es nur nutzen.smile

--

Ein einziger schöner Klang,.... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!