10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Spruch des Tages
Martina - sehr schöner Spruch!
Freut mich, daß ich Dich mit " meinem" zum Lachen gebracht habe - lG Chris
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
...und es ist heute bei uns in Deutschland wärmer und schöner wie auf Kreta. Zugegeben ein sehr seltener Sonderfall
Erste Reise nach Florida
Hier der nächste Tipp:
Übernachtung in Key West: Nicht so teuer, zentral, inklusiver Parkplatz, WLAN, schöner Pool: Blue Marlin!
Der Fußball-Thread!
Noch schöner war der Titel gegen den "Meister der Herzen".
Gruß und Dank an Püppi nach Hamburg
Tunesien oder doch Ägypten??
Hallo nochmals,
ehrlich gesagt sind wir noch nicht ganz sicher ob Tunesien oder doch lieber Ägypten?!
Wir wollen auf jeden Fall einen 2- wöchigen Badeurlaub mit viel Sonne, schöner, feinsandiger Strand und schönes Meer...
(wer will das nicht??!)
Was meint ihr, wo ist der Sandstrand schöner zum Burgen bauen?? Welche Gegend??
Danke nochmals eure Beiträge und noch ein schönes Wochenende.
Grüßle,
StinkiPflaume
Hurghada vs. Sharm el Sheikh
@RottiTotti sagte:
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor im April für 2 Wochen nach Ägypten zu fliegen!! Dies Jahr war ich in Hurghada. Was ist besser für April siehe Überschrift!?
Grüße
salamaleikum...es gibt kein besser oder schlechter..oder schöner...der eine findet sharm schöner der andere hurghada und umgebung...vom monat(april) her sind die temperaturen fast die gleichen lg.gabriella
Ko Samui,...Sala, New Star oder Poppies??
also wir sind vom 02.-17 April auf Samui ...
werden uns 10 Tage im Imperial Samui ( chaweng noi ) und die restlichen 5 im Santiburi Resort ( Maenam ) aufhalten. Erst Action dann Chillen sozusagen^^
Chaweng Noi dem Zentrum nahegelegen aber ruhiger schöner Strand und Maenam schöner Strand und ziemlich ruhig soweit ich weiß :]
vllt. wär das ja auch ne alternative für dich ...
lg
Mallorca-Akne!?
Die Ladival Produkte sind auf jeden Fall schöner und besser als die von Eucerin. Wobei meine Hautärztin mit Eucerin empfohlen hat, aber ich finde die lässt sich ziemlih schwer einmassieren und braucht ewig um einzuziehen. Da finde ich die Ladival Gel´s auch schöner.
Ich werde mir nächste Woche auch alles aus der Apotheke holen. Kommt einen zwar wieder Sauteuer, aber was soll
Fundsachen / Stilblüten
Hotelbewertung eines Hotels auf Mallorca:
sehr gut, weiter zum entfelung,man kann urlaub machen und entpannug. Mann kann nach Palma mit den buss ni 30 minuten,einer schönen stadt mit eine schöner Katredahlen und vieler einkaufs gechäfte,einer sehr schöner hafen und promenader.Mann mieter einer wagen und färt zu ganzen insel,oder mit der reisengeselfchaf vielenausflüger machen kann.