10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
10000 Ergebnisse für Suchbegriff USA
Hoteltipps USA Westküste
Huhu,
Ne das auf jeden Fall gut, dass du zum Überlegen anregst. Bei 3 Wochen und so einem relativ teuren Urlaub sollte das schon wirklich gut durchdacht sein
Natürlich haben wir überlegt alternativ von SF die Küste Lang, z.B. nach Morro Bay und dann LA, SD und dann den gleichen Trip wie wir sonst haben, nur eben anderserum mit Endstation wieder SF:
Aber wir wollten möglichst am Ende noch 2-3 Tage entspannung am Meer haben, daher hatten wir uns mit SD als Entpunkt festgelegt. Tja, weiß ich jetzt auch nicht....
Uns war halt erst einmal wichtig den Start und den Endpunkt festzulegen, da wir möglichgst schnell (heute Abend) die Flüge buchen wollten. Bei den einzelnen Sehenswürdigkeiten und Hotels kommt es ja auf ein paar Tage/Wochen Planung nicht an... :-/
Hier auch nochmal unser aktueller Plan in Google Maps:
Wie gesagt, die 3 Punkte Bishop, Death Valley und 29 Palms waren eher so als Zwischenstop gedacht, dann hat man halt so knapp 300 KM Pro Tag....
Also bis auf Las Vegas und San Diego fand ich die Hotels jetzt alle nicht im oberen Preissegment, hab da extra drauf geachtet. Das Problem ist, dass zwischen Juni und September allgemein Ferien sind, d.h. die Preise steigen da auch.... Einzelne Hotels habe ich jetzt noch nicht gebucht, weil ich mir eben noch nicht sicher war ob vor ort reicht.... Manchaml bekommt man ja n günstiges Angebot... Alternativ kann man auch noch Vouchern im Netz suchen, da gibt es auch einige Möglichkeiten.
Gute Reisebücher gesucht!
Steinbeck "Früchte des Zorns"
Handelt vom Weg in den "goldenen" Westen der USA auf der legendären "Route 66".
Ein absoluter Klassiker und ein MUSS für USA- und Route 66- Fans!!
Fußball - WM - Thread !
Hallo Woody !
In den USA sind es nicht nur die unatraktiven Uhrzeiten sondern: Die USA ist eigentlich überhaupt keine Fussballnation. Wie sollte da eine Stimmung wie bei uns aufkommen
Extra Krankenversicherung für alleinreisenden Teenager nötig???
Hallo!
Eine Reisekrankenversicherung für die USA würde ich auf alle Fälle abschliesen. Den die Medizinische Versorgung in den USA ist sehr, sehr teuer! Wir haben 2 Jahre in den USA gelebt. Eine Wurzelbehandlung am Zahn 700$, 350 $ ein Ultraschall u.s.w.
Mit der Versicherung der Mastercard kennen ich mich leider nicht aus!
Guten Rutsch ins Neue Jahr
LG Claudia
Einreise USA
Wie ist das eigentlich, wenn man von den USA nach Kanada fährt und ein paar Tage später zurück in die USA?? Muß man dann wieder das grüne Formular ausfüllen, Foto usw machen?? Bin noch nie von den USA nach Kanada und zurück gefahren
Doch 1x, aber das 1997 oder so. Wie sieht es an den Grenzen aus??
Vor/Nachname vertauscht bei Buchung der Tickets,kann mir Reise verwährt werden?
Ich hole diesen alten Thread nochmal vor; mir ist nämlich genau das passiert. Vorname und Nachname bei einem Reiseteilnehmer verwechselt. Pauschalreise über HC nach Thailand gebucht, Veranstalter vtours. Anfrage bei HC bis jetzt keine Antwort, bei vtours über Chatbot jetzt dieses Auskunft:
Ein Name oder Daten der Reiseteilnehmer Ihrer Buchung ist falsch geschrieben? Das passiert öfter, als Sie denken! Oft ist das auch kein Problem - ich nenne Ihnen hier ein paar Fälle, bei denen KEINE Änderung Ihrer Buchung erforderlich ist:
☑️ Falsche Anrede
☑️ Vor- und Nachname vertauscht
☑️ zweiter Vorname fehlt
☑️ bis zu 3 falsche Buchstaben
☑️ langer, abgeschnittener Name
☑️ Fehler bei Sonderzeichen, Leerzeichen oder Akzenten
☑️ Ungenaues Alter (außer bei Kindern und Babies) oder Geburtsdatum
[Eine Ausnahme gibt es: Wenn Sie in die USA 🇺🇸 reisen oder dort umsteigen, müssen die Daten absolut korrekt sein.]
Ihr Fehler ist hier dabei? Dann müssen Sie nichts weiter tun und die Reise kann bedenkenlos angetreten werden! ✈️
Ist das so richtig und ich muss eigentlich gar nichts unternehmen?
Sammelthread: Alle Fragen u. Szenarien zu Covid19 - Welche Rechte habe ich als Reisender?
@parynx sagte:
Die 30 Tage Einreiseverbot der USA sind ja nun vorbei, mich wundert es dass es dazu Neuigkeiten gibt bzw. eine Verlängerung seitens der USA. Oder habe ich da was falsch verstanden?
Am nächsten Dienstag ist die nächste Sitzung des Nationalen Sicherheitsrates.
INMO wird Trump spätestens danach eine Einreisesperre bis min. Ende April verkünden, wie angekündigt: