3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
Ultentaler Höferunde - welche Seite?
Hallo Walter,
die Puflatschrunde habe ich auch noch auf meiner Liste. Da ich mit dem Flieger nach Bozen anreise, bin ich auf die Öffis angewiesen. Das funktioniert auch super in Südtirol. Von Meran mit Bahn und Bus bis zur Seilbahn Seiseralm, dauert es ca. 1,5 Std. Dann muss ich im Urlaub mal ein Stündchen früher aufstehen
Habt ihr schon eine Unterkunft gefunden bzw. gebucht? Dann achte doch bitte darauf, dass ihr die kostenlose MeranCard bekommt. Damit könnt ihr alle Busse und Bahnen in ganz Südtirol kostenlos nutzen. Ebenso einige Bergbahnen wie die nach Vöran, Mölten, Meransen, Kohlern und Ritten als auch die Standseilbahn auf die Mendel und die Rittner Trambahn. Den Ritten und das Wandergebiet Mendel/Penegal kannst du auch noch auf deine Liste schreiben
Südtirol lädt zum Wiederkommen ein, da die Wanderlisten immer länger werden und man nicht alles in einem Urlaub "schaffen" kann Viel Spaß bei der weiteren Planung
LG
reiselilly
Im April an den Gardasee
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Uns kommen jedoch mittlerweile Bedenken, ob der Gardasee im April das richtige Urlaubsziel ist. Vielleicht doch lieber Südtirol? Kennt da jemand ein schönes Ziel mit Hotel?
Danke im voraus
Südtiroler Weinstraße
Bei den viiiiielen Reisetipps, müsst ihr ja mind. 3-4 Wochen dort gewesen sein.
Lieben Dank, ich lege sie mir mal direkt auf die Seite. Sind ja 2015 auch wieder mal in Südtirol.
LG
Bine
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 25.11.2018 Totensonntag
20.15 - 21.45 (NDR)
Norwegens Sehnsuchtsstraße
3000 km Richtung Norden - D 18
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Norderney im Winter - Alles außer langweilig - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Südtirol - D 16 (Wh.)
Wellness-Hotel
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne zu dem Thema Wellnesshotel in Südtirol äußern.
Ich bin selbst ein großer Fan von Wellness und habe schon einige Hotels in Südtirol ausprobiert. Allerdings muss ich sagen, dass mich das xxxWerbungxxxxxx besonders beeindruckt hat.
Das Hotel liegt in einer traumhaften Umgebung und bietet seinen Gästen alles, was man sich von einem Wellnessurlaub erhofft:
Erstklassige Ausstattung: Das Hotel verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit mehreren Pools, Saunen und Dampfbädern. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet.
Hervorragender Service: Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich um alle Belange der Gäste.
Kulinarische Highlights: Die Küche des Hotels ist ausgezeichnet. Die Gäste können sich auf regionaltypische Spezialitäten und internationale Gerichte freuen.
Vielseitige Freizeitmöglichkeiten: In der Umgebung des Hotels gibt es viele Möglichkeiten für Aktivitäten im Freien, wie Wandern, Radfahren und Skifahren.
Ich kann das xxxWerbungXXX daher jedem empfehlen, der einen erholsamen und unvergesslichen Wellnessurlaub in SüdtirolF verbringen möchte.
Info-Thread-Südtirol
Die Reschenstrecke wird ja nicht ganz gesperrt. Zwischen Pfunds (A) und Nauders (A) kann man eine kleine Umleitung durch die Schweiz fahren. Die Strecke ist ca. 6,5 km länger, hat aber ein paar Kurven und Kehren mehr. Sie ist für Gespanne und LKW gesperrt. Man kommt dann kurz hinter Nauders aus und man kann dann von dort wie gewohnt nach Südtirol fahren. Info u.a. hier klick.
Südtirolneulinge suchen schönes Sporthotel, auch für Teenager geeignet!
Hallo,
mir fällt dazu die Belvita Leading Wellnesshotels in Italien /Südtirol ein. Wir haben für Juni in einem Hotel (Schwarzenstein / Ahrntal) eine Woche gebucht. Vielleicht findet ihr auf dieser Seite auch ein für Euch interessantes Hotel.
Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
Chris, ja Ende Juni heiratet Sohnemann kirchlich am Genfer See
Im Oktober dann geht's nach Südtirol, ins Hochpustertal.
In der Gegend waren wir schon mal, haben aber längst
nicht alles gesehen und erwandert
Wegen Wirtschaftskrise auf Urlaub verzichten?
@reiselilly sagte:
kommt nach Südtirol, da passen noch die Preise
![]()
Naja ... ein 0,5L Helles vom Fass für 4,30 Euro ?
Kostet hier (im Schwarzwald) zwischen 2,50 und 3,20 Euro
Urlaub mit Kindern in Südtirol
Hallo und Willkommen im Forum,
schau dir mal die Seite vom roten Hahn Südtirolan.
Das ist speziel für Urlaub als Reiterferien bzw. Bauernhof.
LG
Bine