3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
hotel mit wellness pool, und evtl etwas fuer kids 7,12 jahre alt?
@jayandmanu sagte:
hallo,
die region ist uns egal, und preislich halt nicht uebertrieben teuer.
mit dem pool waere es nicht schlecht wenns ein hallenbad waere weil wegen dem wetter das evtl besser waere.
vielen dank fuer die hilfe
lg manu
habs ganz vergessen, etwas wandern und erholen, und was fuer die kinder, hab da aber keine genauen vorstellungen.
hoffe ihr koennt mir da unter die arme reichen:)
danke schonmal im voraus
lg manu
Camping-Wander-Ferien im Sommer
Hallo Hooliidaays,
herzlich willkommen bei HC im Italienforum.
Da würde ich euch doch mal Südtirol empfehlen , oder aber auch den Gardasee oder den Lago Maggiore. Auf Grund guter Bewertungen bieten sich in Südtirol der Caravanpark Sexten an klick, hier die Bewertungen klick.
Am Kalterer See, mit direktem Seezugang gibt es den CP "Gretl am See" klick, hier die hp klick, oder auch den CP "St. Josef am See" klick. Hier findest du noch eine Liste der CP in Südtirol klick. Beim ADAC gibt es einen CP-Führer mit Klassifizierungen der einzelnen Plätze.
Hier bei HC gibt es auch ein "Camping-WoMo-forum" klick, leider nicht so oft besucht - aber vielleicht findest du dort auch noch den einen oder anderen Tipp.
Auf jeden Fall empfehle ich dir eine Reservierung eines Stell/Zeltplatzes, denn gerade ich der Hauptsaison kann es auf den Plätzen voll werden.
LG
reiselilly
Fahrpläne für Bus und Bahn in ganz Südtirol
So, leider ist mein Urlaub in Südtirol zu Ende aber ich habe vor Ort die App genutzt, und ich muss sagen, es hat alles super geklappt.
Wirklich empfehlenswert für alle Südtirolurlauber die die Öffis benutzen
Suche: Ski-Ort; vielen blauen Pisten für Anfänger
Jetzt nicht ganz Österreich ( war aber mal ), schau Dir mal die Seiser Alm in Südtirol an.
Landschaftlich traumhaft und blauer gehts kaum, das Gebiet ist super anfängerfreundlich und hat dazu noch schöne Hütten zum einkehren.
Urlaub 2010
So, die Planungen für dieses Jahr sind soweit mal abgeschlossen.
Im Mai soll es für 2,5 Wochen nach Kuba gehen, evtl. zwischendurch mal für 4 Tage nach Südtirol. Alles weitere wird sich noch zeigen
See mit schönem Sandstrand gesucht
Danke! Den Wörthersee hatte ich bereits auf mit auf der Liste
Wir planen eine Woche Österreich und eine Woche Südtirol, in der Hoffnung dass die Grenzen offen sind und würden dann gerne beides kombinieren!
Info-Thread-Südtirol
Hallo,
für morgen 21.10.2016 ist für ganz Italien ein Generalstreik vorgesehen. Für Südtirol gelten aber besondere Maßnahmen klick .
LG
reiselilly
Im April an den Gardasee
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Uns kommen jedoch mittlerweile Bedenken, ob der Gardasee im April das richtige Urlaubsziel ist. Vielleicht doch lieber Südtirol? Kennt da jemand ein schönes Ziel mit Hotel?
Danke im voraus
Südtiroler Weinstraße
Bei den viiiiielen Reisetipps, müsst ihr ja mind. 3-4 Wochen dort gewesen sein.
Lieben Dank, ich lege sie mir mal direkt auf die Seite. Sind ja 2015 auch wieder mal in Südtirol.
LG
Bine
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Sonntag, 25.11.2018 Totensonntag
20.15 - 21.45 (NDR)
Norwegens Sehnsuchtsstraße
3000 km Richtung Norden - D 18
20.15 - 21.45 (WDR)
Wunderschön!
Norderney im Winter - Alles außer langweilig - D 16 (Wh.)
20.15 - 21.45 (MDR)
Sagenhaft
Südtirol - D 16 (Wh.)