10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Etihad
hallo,
weiß jemand was über die Verbundflüge Etihad - Air Berlin.?
Wollten nä. Jahr eigentlich wieder mit Etihad fliegen, aber diesmal nicht ab FRA sondern ab Berlin, weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist? Habe jetzt mitgekriegt, dass ab Berlin die Flüge von AB durchgeführt werden. Kommen die - Sitzplatz- und Service-technisch an Level Etihad ran (Economy)?
Würden immerhin bei Zuganreise nach Berlin 3h einsparen..aber der Flug soll schon auch angenehm sein.
Bitte mal eure Meinung, wäre super nett.
LG Aida3
Flug nach Kos
Also in den Sommermonaten gibt es definitiv Direktflüge nach Kos von Berlin aus. Sonst hätte ich letztes Jahr was verpaßt. Wir sind mit Air Berlin geflogen.
LG
Yvonne
Berliner Museen
Ich war heute in der Bücherei, um für unsere nächste Tour Hamburg/Berlin Bücher auszuleihen. Da gab es auch spezielle Bücher "Berlin mit Kind".
Einfach mal nachforschen.
Geheimtipps typisch berlinerisch
Es ist zwar nich typisch Berlin, aber sehr lohnenswert.
Besuch das Meilenwerk in der Wiebestrasse in Berlin Moabit. Oldtimer bis zum abwinken.
Es lohnt sich sehr, Eintritt Null Euro
Tropical Island empfehlenswert?
Mir ist so als diese Reproduktionsrate von 0,75 nicht spezifisch für Berlin ist sondern die bundesweite Rate. Sie kann in Berlin höher oder tiefer sein ich hab keine Ahnung.
Filmstudio Babelsberg
Möchte mich noch für Eure Antworten bedanken. Nachdem es anscheinend eher ein Spaß ist, wenn man zu mehreren los zieht, habe ich den Besuch "verschoben".
Ich glaube, es hätte auch so nicht geklappt. 2 Tage habe ich mich am und um den Potsdamer Platz aufgehalten - eine irre schöne Stimmung in Berlin, wenn der Berlin Marathon stattfindet.
Nun habe ich schon die nächsten Berlin Tripps gebucht (Adventszeit und ILA sind Pflicht).
Berlin ist soooooo schön, zumal das Wetter dieses Wochenende einfach traumhaft war.
Reisequiz / Bilderrätsel
In Deutschland In Berlin
Günstiger Flug Stuttgart-Düsseldorf
Bin eigentlich kein Bahnfan, aber ab morgen früh 10:00 Uhr ist
surf&rail für die Strecken Duisburg/Köln-Stuttgart hin- und zurück
für 59 Euro im Angebot. Vielleicht ist das, zeitlich zumindest ab
2Std. 45Min, eine Alternative. www.bahn.de --> surf & rail
Neue Top-Strecken ab Samstag, 26. Mai 2007, 10.00 Uhr
* Surf&Rail-Angebote für 39,- EUR:
Berlin - Hildesheim,
Berlin - Weimar,
Emden - Köln,
Kassel - Nürnberg,
München - Würzburg
* Surf&Rail-Angebote für 59,- EUR:
Berlin - Dortmund,
Berlin - Hamburg,
Berlin - Ulm,
Duisburg - Stuttgart,
Düsseldorf - Würzburg,
Dresden - Hamburg,
Hamburg - Leipzig,
Hannover - Nürnberg,
Kiel - Mannheim,
Köln - Stuttgart
Wer zuerst bucht, hat die größte Auswahl an Zugverbindungen.
Streik- Info Thread
Betrifft Mittwoch 7.2. / Frankfurt, München, Hamburg, Berlin und Düsseldorf (Bodenpersonal) :
Lufthansa rechnet bei Verdi-Streik mit großen Auswirkungen für Passagiere
.