Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Laberthread zum BL-Tippspiel

So lange die offizielle Rangliste aus Hamburg via Berlin nicht veröffentlicht ist, bin ich selbstverständlich vor allen Usern die denken der Höhenflug von Hoffenheim würde in Berlin weitergehen. ;)

Mehr lesen

Was sind eure Lieblingsairlines auf Linienflügen?

Auch im Firmenprofil bezeichnet sich Air Berlin als Linienfluggesellschaft:

Air Berlin ist seit 1997 Mitglied der IATA (International Air Transport Association) und damit eine Linienfluggesellschaft. Buchungen sind seitdem über alle gängigen internationalen Systeme möglich - und damit auch Umsteigeverbindungen im Rahmen des Interlining zu anderen Linienfluggesellschaften.

Aber du hast Recht, Air Berlin ist gleichermaßen auch Ferienfluggesellschaft!

Mehr lesen

Air Berlin Teil II

Wir hatten (zum Glück über Etihad) für den 21.09. einen Flug von Berlin nach Bangkok via Abu Dhabi gebucht und für den 6.10. den Rückflug. Die Teilflüge Berlin Abu Dhabi hätten von Air Berlin durchgeführt werden sollen und wurden leider letzte Woche storniert, ersatzlos. Es geht also auf jedenfall los mit den Streichungen auf Langstrecke.

Mehr lesen

LTU: Ab Mai 07 keine Businessklasse mehr für Kurz- und Mittelstrecke

Hallo Ihr Lieben!

Vielleicht kann es ja auch passieren,daß man nicht mit LTU sondern mit Air Berlin fliegt.Das liegt nun in der Entscheidungsgewalt der Air Berlin.

LG Nofret ;)

Mehr lesen

OSTDEUTSCHLAND? Wohin genau?

Hallo Reisefreunde,

endlich ist es soweit und meine Freundin und ich fahren im April in den schönen Osten. Selbstverständlich stehen Dresden und Leipzip ganz oben auf unserem Trip - aber was lohnt sich noch zu sehen? Jemand iwelche Tipps?

Liebe Grüße,

Candy

P.S. Berlin lassen wir natürlich aus. Berlin ist Berlin. Also nen eigenen Urlaub wert ;-)

Mehr lesen

Flugprämie von Miles and More, ist wenigstens die Zeitung und ein Kaffee inclusive???

Ich denke, es sind auch keine Prämienflüge bei Air Berlin. Es sind Prämienflüge bei Condor, wobei Condor in diesem Sommerflugplan einige Flüge von Air Berlin durchführen lässt.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Geplant ist noch nichts. Mal sehen, was sich ergibt. Mein Mann fährt nach Cottbus zum Fußball. Vielleicht mal nach Berlin zu den Schwiegerleuten.

---

Warst du schon öfter in Berlin?

Mehr lesen

Muss man als Reisender an den Zielort zurückgebracht werden?

Naja und Taxi von Berlin nach Muenchen ist eventuell auch nicht ganz angemessen. ;)

Aber Kosten fuer Hoteluebernachtung plus Bahn oder Flugticket, von Berlin nach Muenchen, sind durchaus angemessen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!