9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa
Tanzbars gesucht.................
Wer kennt Tanzbars für das Alter ab 40 Jahre aufwärts auf Teneriffa?
Taxipreise?
Taxi fahren ist auf Teneriffa so teuer nicht, also keine Gedanken machen.
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Gibt es z.B im Kurpark Bad Pyrmont (Niedersachsen)
Soviel zur These.
Teneriffa?
Olympus Airways(OLY)
Teneriffa Süd.
Werde mich an meinen Reiseveranstalter wenden.
Nervig ist es trotzdem :-/
Wale - Teneriffa oder besser La Gomera?
Hallo!
Ich habe im Sommer 2010 von Los Gigantes (Teneriffa) aus eine Wal-Beobachtungstour gemacht. Wir haben Wale gesehen.
Uns wurde gesagt, dass die Wahrscheinlichkeit, Wale zu sehen fast 100% ist, da die Wale sich hier zwischen La Gomera und Teneriffa angesiedelt haben, und hier leben.
Viel Spaß!
Last Minute Angebote
Holaaa liebe Teneriffa Fans
Wir waren jetzt schon 1 mal in Teneriffa und haben uns in die Insel quasi Verliebt.
Wir haben geplant im Januar 2021 zu fliegen, genauer am 1. oder 2. Januar.
Eine Frage hierzu.
Ist es möglich in dieser Zeit ein Last Minute Angebot zu bekommen?
La Palma --- Vulkanausbruch!
Der Flughafen von La Palma ist jetzt geschlossen.
TFS (Teneriffa Süd) war zeitweise geschlossen, weil die Aschewolke von La Palma her auf Teneriffa zutreibt.
Inzwischen haben sich Bedingungen gebessert--Eurocontrol hat wohl TFS wieder freigegeben
Quelle: Interne Infos aus dem Krisencenter eines großen RV
Ohne unser Obligo
Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote
@tancarino sagte:
Zum Thema: Lanzarote wie auch Fuerteventura gehört zu den östlichen Inseln, ist geologisch deutlich älter als die westlichen, hat eine andere geologische Vergangenheit und ist viel stärker erodiert, da s heißt: die schroffen gebirgszüge wie auf Gran Canaria oder Teneriffa findet man hier nicht. Dafür sieht es zuweilen auf Lanzarote aus wie auf dem Mond. Unzählige Vulkankrater schaffen eine unwirkliche Landschaft, dass man meinen könnte, man sei auf einem anderen Planeten.
Naja Tancarino nur hat die NASA ihre Mondfahrzeuge im Teide Nationalpark auf Teneriffa getestet* und nicht auf Lanzarote/ selbst Szenen zu Krieg der Sterne wurde auch auf Teneriffa im Bereich Teide gedreht--
*Teneriffa scheint doch die bessere Mondkulisse als Lanzarote zu sein---Scherz
Was mag der Willi ?
Willi macht gerne Urlaub auf Teneriffa, aber die Kanaren findet er doof.