4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Hotel Iberostar Varadero
Hi Katharina05,
also wir haben unsere Flitterwochen im Oktober 2010 im Iberostar Varadero verbracht und waren totel begeistert von der ganzen Hotelanlage + Service.
Alle stehts freundlich und aufmerksam nur zu empfehlen.
Gruss Stefan und Isabel
Hotel Paradise Makadi Bay
Wir hatten vor 2 Jahren unsere Flitterwochen in dem Hotel. War sehr schön.
Hat damals schon zu aldiana gehört und jetzt ist es ein Teil des Cleopatra ehemals Aldiana! Also eigen nicht mehr zu buchen!
Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels
So Koffer sind gepackt und am Dienstag früh geht`s los in unsere lang ersehnten Flitterwochen ins Grand Palladium...
Da unser 1. Besuch bin ich mal gespannt wie schön`s dort wirklich ist
LG
Fragen und Antworten zum Malediven-Wetter ...
Hallo,
unser erstes Mal dort steht bevor. Was sagt Ihr zum Reisetermin Mitte-Ende Mai???
Schon gebucht und schon zu spät, also mach den Termin nich schlecht, es sind unsere Flitterwochen
Danke u Gruß
barkley
Wohin in die Flitterwochen?
Flitterwochen im Oktober - wohin nur? 24.07.2014 1003 Hallo zusammen,
wir möchten im Oktober unsere Flitterwochen machen und wissen nicht, wohin.
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für uns?
Hier die Eckdaten:
Dauer: eine Woche bis neun Tage
Wetter: Es sollte noch Badewetter sein...
Hotel: irgendetwas "Besonderes" (müssen aber keine fünf Sterne sein!), relativ nah am Strand und eine Promenade oder sowas in erreichbarer Nähe, wenig Kinder und Party-Leute, aber eben nicht zueinsam.
Budget: pro Person zwischen 500 und 900 Euro, je nach Verpflegung.
Habt ihr Ideen???
Ägypten für Flitterwochen?
Ina ... Sandro ist Sarde und kein Italiener .. die sind halt so
OK.... wer Flitterwochen in Ägypten machen will, soll das machen ... ich war ja woanders (ganz kitschig Malediven)
Die Nacht in der Wüste ist OK.
Im Juni ins Iberostar Bavaro ?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR WAHL!!!
Wir haben auch unsere Flitterwochen im Iberostar verbacht, nachdem ich vorher schon sieben Mal in der Dominikanischen war.
Wenn Ihr ein paar Trip haben wollt, mailt mich an
Herzliche Grüße
Tanja
Was tun wenn renovierung noch nicht abgeschlossen?Rechte?
ach so. habe ich gar nicht gewusst. ich lege so gut wie keinen wert auf einen pool, aber in deinem fall verstehe ich dein problem nun.
zumal die flitterwochen ja schon perfekt seien sollten
Singapur 9 Tage zu lang?
Mir waren 7 Tage zu kurz. Auf meiner Liste sind noch genügend Punkte für eine weitere Woche. Außerdem: Ich war alleine in SIN, und iht habt Flitterwochen und werdet wahrscheinlich einige Zeit im Hotel verbringen.
Müll auf Bali??
Hallo zusammen,
ich wollte einmal nachfragen, ob jemand etwas über die aktuelle Situation zu berichten hat. Wir sind im Mai-Juni für unsere Flitterwochen auf Bali (Kuta, Ubud, Lovina, Candi Dasa und Sanur)
Vielen Dank