10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Jambo Dani
wir sind noch da
leider. Wir hatten lieben Besuch, Bekanntschaft aus Kenia. Waren gestern zusammen auf dem Hamburger Hafengeburtstag, war irre schön. Das Wetter und alles drum herum stimmte total. Nun sitzen wir hier, und hören uns super schöne Musik von Kenia an....... 
Es ist Sonntag, in Kenia wären wir jetzt bei Kim4Love.
oH WEIH der 8.12. ist noch so weit entfernt.
Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch allen
mlcat
Safaris
Jambo Hanne,
eine gute Entscheidung, denn diese Reise wäre der pure Stress geworden.
Jan/Februar sind in Kenia Hochsaison, ich würde dann eine Jeep Safari 3 0der 4 Nächte in den Tvaso/Amboseli machen und wenn euch dann der kenia Virus erwischt hat im August/September wiederkommen und die Mara genießen, zu dieser Zeit ist Migration ( Tierwanderung von der Serengeti in die Mara) ein muß für jeden Kenia Fan.
Wenn noch Fragen anstehen her damit.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
Zukünftige Flüge nach Mombasa
Also mit Ebola hängt hier ganz sicher nichts zusammen.
Nairobi ist Drehkreuz in OSTafrika und nicht in Westafrika. Außerdem sind sämtliche Flüge ins betroffene Gebiet via kenia längst eingestellt. Weder Kenia noch Tansania haben oder hatten Ebolafälle.
Bitte nicht solche Spekulationen, das braucht kein Mensch.
Geld tauschen
@254michael sagte:
Wo kann man denn in Österreich oder Deutschland Kenia-Shilling tauschen?
Warum willst Du außerhalb Kenias Kenia-Shilling tauschen? Die sogenannten "weichen Währungen" tauscht man immer im Land selber, da die hiesigen Banken exorbitante Kurse verlangen - wenn sie überhaupt sowas anbieten.
LG
Sokrates
Visavordruck für Kenia
Hallo,
Wir wollen im März nach Kenia fliegen. Wir sind 3 Personen, aber eine Person davon hat keinen deutschen Reisepass sondern einen polnischen. Ich weiß nicht wo genau ich was dazu finde bzgl Visum.
Bekommen polnische Staatsbürger auch das Visum in Kenia am Flughafen ?
Mücken in Kenia ????
hi mimi,
ich flieg 2 x im jahr nach kenia und niemals ohne prophylaxe. ich nehme lariam und hatte damit noch keine probleme. lass dich von einem tropenmediziner oder vom gesundheitsamt beraten. hausärzte sind in der regel nicht ausreichend ausgebildet. ich persönlich würde das risiko nicht eingehen. mach dich mal hier auf der site schlau. in kenia ist das ganz jahr hohes malariarisiko, obwohl dort bei kenia standby/prophylaxe vorgeschlagen wird.
http://www.meb.uni-bonn.de/hygiene/
lg aneette
Kombi Strand und Safari - Kosten
Ich würde mir auch andere Preise für Kenia wünschen, es sind gerade die Safaris die den Urlaub sehr teuer machen, und da sind die Tsavo Parks noch das kleinste Elend von allen
. Ich reise seit Jahren regelmäßig in den Westen der USA - nur mal zum Vergleich, für beispielsweise eine 2 wöchige Kenia Reise mit je einer Woche Safari/Strand kannst Du bei sehr guter Planung eine 4 wöchige USA Rundreise hinkriegen.
Irgendwann klappt es bestimmt mit Kenia 
Malaria Prophylaxe für Kenya
Hallo,
ich habe vor Anfang Oktober mit meinem Freund nach Kenia zu fliegen. 9 Tage Badeurlaub, 2 Tage Safari. Natürlich habe ich vor die Malaria-Phrophylaxe einzunehmen. Habe des meinem Freund erklärt und der schiebt jetzt voll die Panik und will nicht nach Kenia wegen der Malariagefahr. Ist es evtl. sinnvoll sich einen Tag vor Abflug in Kenia auf Malaria testen zu lassen damit man sicher ist? Und wo kann ich das dort vor Ort (Diana Beach) machen?
Malaria Prophylaxe für Kenya
für Kenia ist Gelbfieberimpfung kein Muss
allerdings
Wenn man jedoch von einen afrikanischen Nachbarland / z.B. Tansania nach Kenia einreisen möchte, ist Gelbfieber zwingend vorgeschrieben.
Bitte auch darauf achten, das sowohl Impfdatum, als auch Impfschutzdatum ( 10J. später) enthalten ist.
also wer eine Rundreise plant - mit einplanen