8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
US Reise mit eventueller Kreuzfahrt von Miami
Im Juni BEGINNT die Hurricane Saison. Der Höhepunkt ist aber erst im September.
Im Juni würde ich bedenkenlos nach Florida fahren.
Schmeckt gekochter Hund genau so gut wie Ratte am Spiess?
kroko habe ich in Florida vor jahren gegessen das schmeckt ähnlich wie Geflügel oder eher wie Truthan besser gesagt nichts spezielles
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Zu schnell vergeht die Zeit...schon zurück aus Florida ...aber nur noch 104 Tage bis zum Backpacking in Norwegen :ghost:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Kennt Ihr das Die VORFREUDE :sm3: 51 bis Amsterdam
122 bis Sansibar
237 bis Barcelona
288 bis Florida
:sm3: :sm6:
Alamo und die Maut um Boston
Hallo,
Toll by Plate von Alamo hat bei uns im Sommer 2016 in Boston einwandfrei funktionierte.
Genauso wie in Florida.
LG
JT Touristik Teil II/ JT /Lidl-Digital
Hallo Zusammen,
ich habe heute im Hotel in Florida eingescheckt. Alles OK, keine nochmalige Hotelzahlung verlangt. Flüge waren auch OK.
VG
Trockene Fernreiseziele Juni und Juli
Tochter war mit der Familie oft in den Sommerferien in Florida. Soll um die Zeit ja ebenfalls wettertechnisch nicht unbedingt empfehlenswert sein. Gab aber auch dort nie groß was zu beanstanden.
----------------------
Zu Zika-Virus-Übertragung - hier klicken zu "Länder und Gebiete mit Zika-Virus - Übertragungen (WHO) " (Stand 2019)
Florida oder Kalifornien?
@ Dinetiger:
Hoppla - nur die Everglades und sonst nichts? Dann warst Du aber in Deinem Urlaub seeehr schlecht vorbereitet und ich muß jetzt doch mal eine Lanze für Florida brechen.
Wie schon weiter oben gesagt liebe ich den Südwesten sehr, aber Florida als reines Badeurlaubsziel ohne jegliches Umfeld hinzustellen ist schon sehr oberflächlich.
Wir fliegen in 12 Tagen hin, und Du glaubst nicht, wie viele tolle National- und Stateparks ich während meiner Recherche aufgetan habe, in denen man wunderbar wandern und die tolle Natur geniessen kann. Sicher gibt es keine riesigen roten Felsen wie im Westen, und die extremen Weiten wie im Marlboro-Country wohl auch nicht, aber Florida hat eben seinen eigenen Reiz.
Schade für Dich, wenn Dinge wie die Corkscrew-Swamps, die Florida Keys, Cape Canaveral oder Silver Springs Dir nichts gegeben haben, mal ganz abgesehen von den zum Teil wirklich sehenswerten Städten, die im Norden schon Südstaatenflair haben.
LG
Barbara
Miami Urlaub
@cliffideo sagte:
Hier hast Du einige Antworten zum Thema Maut direkt von Enterprise für Florida:
Und hier noch einiges mehr zu dem Thema:
https://www.usa-reisetipps.net/florida/maut-toll-in-florida
Vor Jahren waren wir öfters essen bei Sizzlers und by Golden Coral - keine Ahnung, ob es die noch gibt und aktuell empfehlenswert.
Für uns war es günstig und ok..
Zum Shoppen würde ich vielleicht noch die Sawgrass Mills in Ft Lauderdale besuchen - riesig
In Orlando gibt es jede Menge Möglichkeiten am International Drive.
Seid Ihr beide über 21? Darunter gibt es einige Einschränkungen in Bezug auf alkoholische Getränke.
danke für die Antworten
selbstverständlich sind wir beide über 21
wo kann man denn in Miami gut feiern gehen oder eine Wasserpfeife rauchen ?
kennt ihr ein Tabak laden haben vor uns Wasserpfeifen Tabak mitzunehmen
gtüsse
Spring Break
Oder Daytona Beach/Florida bzw. allgemein die Ostküste Floridas!
Vom Zeitpunkt her so bis ca. Anfang/Mitte April.
Viel Spaß schon mal!