8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Wo würdet ihr immer wieder Urlaub machen?
Florida
Mammoth Lake/CA (Winter)
Lake Tahoe
Las Vegas
Scottsdale (Phoenix)
Mallorca
alles sehr gegensätzlich, aber jeder Ort für sich gesehen toll.
FS für den Mietwagen
...schau mal hier rein, dort findest Du schon relevante Angaben zum Führerschein...
Rezeptpflichtige Medi´s?
Hallo,
besteht in Florida die Möglichkeit Medi´s rezeptfrei zu kaufen? Also z.B. Antibiotika, Schmerzmittel, die Pille usw.?
Danke und LG
Sandra
Threadtitel
...könnte man aus dem Tollpast hier einen Toll Pass für Florida machen?
3-4 Wochen als Familie (4) in die USA im August - wohin am besten?
Hallo!
Ruhiges Meer werdet ihr in Florida finden.
Wir waren im Sommer 2018 mit unseren 3 Kindern (3, 6, 10) für 5 Wochen in Florida/Alabama. Es war ein genialer Urlaub - trotz Schwüle (um die 32 Grad) und ab und zu schlechtem Wetter (Regengüsse oft am Nachmittag).
Gerade für eure Kids bietet sich natürlich Orlando an (Universal Studios), Cape Canaveral, wundervolle Strände sowohl am Golf, wie auch an der Atlantikküste.
Uns haben die 5 Wochen gute €14000.- gekostet. Wir haben abwechselnd Häuser über homeaway (vor allem an der Golf-Küste ist das verhältnismäßig günstig) gebucht, und Hotelzimmer (da haben wir immer 1 Zimmer mit 2 Queen Betten gebucht, weil das die für uns günstigste Variante war; eng, aber machbar mit kleinen Kindern).
Im Westen gibt es natürlich auch wunderbare Möglichkeiten, das Meer finde ich aber in Florida schöner. Und meiner Meinung nach ist ein Florida Urlaub für USA-Anfänger die unkomplizierteste Variante.
Schäden in Florida - MIAMI nach dem Hurricane
no problem, war bei dem letzten Hurricane(Jeanne) in Südflorida. War
wie ein Herbststurm bei uns. Linie Fort Myers - Fort Lauderdale südwärts
absolut keine Schäden. Weiter nördlich kann ich nicht beurteilen, ist aber
nach Aussagen von Bewohnern halb so wild. Schäden nur punktuell, das
ganze wird m.E. etwas übertrieben. Eher unwahrsheinlich, dass nochmal
ein Hurricane nach Florida um diese Jahreszeit kommt.
Viel Spass im schönen Florida.
Dieter
Reisetipps New York/ und Ostküste
Vielen Dank für Deine Infos, werden wir vielleicht so machen. Das Problem ist einen Direktflug nach Las Vegas zu finden (da mein bei Lufthansa arbeitet, wollten wir gerne mit denen oder Star Alliance fliegen). Deswegen hatten wir zuerst an New York und dann Las Vergas und Florida gedacht.
Kannst Du uns vielleicht in Florida Hotels empfehlen? Und welche Strände sind besonders schön?
LG Dörte
Spring break umgehen 2015
Ich war sehr oft im August in Florida, weils bei mir beruflich selten anders geht.
Es war heiß und schwül, ja. Aber dadurch, dass sowieso meist alles auf Baden und Wasser ausgerichtet ist, fand ich das nie so schlimm. Restaurants, Geschäfte sind sowieso klimatisiert, da kühlt man sich zwischendurch auch immer ab.
Also ich finde den August nicht optimal, aber durchaus ok, um nach Florida zu fahren.
Unterkunft in Miami Beach?
Ecke 16St und Collins Av. gibt es auch ein öffentliches Parkhaus (max. $20 pro Tag). Das Parkhaus habe ich letztes Jahr während meines urlaubs mehrere Tag genutzt und konnte nicht klagen.
Florida Erstbesuch - Frage
Kann mich den anderen im Forum nur anschließen, Florida ohne Auto ist nur schwer vorstellbar. Autofahren in Floride ist wirklich ein Vergnügen für uns Europäer. Kein gehupe, entspanntes fahren und nicht zu vergessen alles ist gut beschriftet.
Badeurlaub würde ich nicht in Miami machen. Die Golfküste ist um vieles schöner. Für einen reinen Badeurlaub würde ich nicht nach Florida fliegen da gibt es sicher ander Destinationen.