8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Orlando Parks
Hallo Florida-Marlin,
das ist ja ganz schön umständlich. Ist das bei Epcot und Animal Kingdom auch so?
Danke und Grüße
Elke
Rundreise im August, nicht organisiert, mit Kind - möglich und sinnvoll?
Habe eben nochmal in dieKlimatabellen geschaut. Man muss in Dubai tatsächlich mit 10 Grad mehr als in Florida im Juli/August rechnen.
Anbieter für Mietwagen
Hallo, wenn du das Auto bei der gleichen Anmietstation abgibst, brauchst du keine Einwegmiete zu bezahlen. Wenn du aber z.B. in Texas anmietest und in Florida abgibst fallen Einwegmieten an. Wir waren jetzt 6 x in den USA, letztes Jahr von Texas bis Florida, da haben wir 300 USD bezahlt. 500 USD haben wir noch nie bezahlt. Hier wieder bei den Autovermietern vergleichen. LG
1.mal florida
Bei einem Aufenthalt von zwei Wochen würde auch ich, zumal es euer erster Besuch in Florida wird, eine Woche als Rundreise voranstellen. Wäre schade wenn ihr euch nicht die Zeit für z.B. Miami, Florida Keys mit Key West, Everglades Nationalpark, Fort Myers, Sanibel Island usw. auf den Weg nach Orlando nehmt. Eine Woche in der Region Orlando halte ich schon für recht großzügig bemessen.
Wilfried
"Low Budget" in Florida?
Low Budget geht in Florida nicht. Ein Kumpel von mir ist mal mit schmalem Taler in Florida unterwegs gewesen. Er war völlig enttäuscht. "Überall, wo es schön ist, kostet es einen irren Eintritt!", war sein Kommentar. Und das stimmt.
"Ach, wir gehen in Miami Beach doch nur mal kurz an den Strand. Kostet doch nichts... WAAAS, 15 $ für das Parken? Komm, fahren wir woanders hin!"
Florida 2006
Wenn man schon einmal in Florida ist, sollte man die Parks zumindest kurz "streifen" - ich fand sie genial!!! Einfach eine andere Welt!
Aktuelle Spritpreise
Ich war mit ein paar Kumpels die letzten 3 Wo in Florida,
Preis lag zwischen 3,55 und 3,75 $ pro Gallone
Gruss
Michael
ESTA Genehmigung
Gerne, wir fliegen im Februar 2014 nach Florida. Ich mache die Anmeldung auch erst kurz vorher. Es geht wirklich sehr schnell.
LG
Tipps Bahamas und Erfahrungen mit Sandals Royal Bahamian
Hallo JulieL,
danke für Deine Antwort.
Kannst Du mir zu den Sandflöhen noch etwas mehr Infos geben?
Wäre klasse!
Grüsse Florida
Rückflug umbuchen?
Hallo,wir würden gerne unseren Ostern Urlaub in florida um 1-2 tage verlängern.
Ist das möglich den rückflug zu verschieben?