10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Travelbird
"Anbieter" definiert zweifellos einen Vermittler, der Vertrag kommt mit dem Veranstalter zustande.
Auch in der Schweiz ist eine Kundengeldabsicherung obligatorisch für Pauschalreisen und zwar mittels eines Garantiefonds seitens des Veranstalters.
Mein persönlicher Rat: Umgehend den RV (Vertragsgeber) kontaktieren bzw. seine Absicherung via Website überprüfen.
Ist er versichert, bedarf es in der Schweiz keines weiteren Dokuments zur Garantie der Inanspruchnahme im Falle der Insolvenz.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Wir sind Do und FR notgedrungen durch die Schweiz gefahren,weil wir nach Monaco sind.Bei euch in der Schweiz is ja alles seltsam oder garnicht beschildert.2 Std sind wir da rumgeirrt
Daß Autobahnschilder grün sind,muß man als deutscher auch erst lernen.bei uns sind die blau....
Also,suche einen Afrikaforscher.(1837-75)
Stromadapter in Tunesien ?
@süne54 sagte:
Der Tipp wegen des Mehrfachsteckers ist super, aber sind die Steckdosen in Tunesien zweipolig - ohne Erdung??? In der Schweiz sind sie ja dreipolig, und in Österreich zweipolig, aber "dicker"!?
süne aus der Schweiz
Es sind die gleichen 2- poligen wie in Deutschland
Erdung ? Keine Ahnung
Vielleicht mal mit nem nassen Finger probieren
Gruß
Kurt
Fußball - WM - Thread !
......vielleicht die gleichen Ressentiments, die Werner mit seiner Aussage machte "...wer will schon die Schweiz sehen" ! Aber diese Aussage wurde ja vielsagenderweise als "grad und ehrlich" bezeichnet
Dass man jetzt versucht der Angela den schwarzen Peter zuzuschieben, zeugt nicht von dem vielbesungenen Fairplay!!!
Aber trotzdem - wir sind immer noch dabei.....!!! Die Gefahr, dass die Schweiz weiterkommt ist gestiegen.....!!!
Heiraten auf Phuket
Hallo zusammen!
Wollte mich nur mal erkundigen, ob es unter euch glückliche Paare aus der Schweiz gibt, die sich auf Phuket trauen liessen?
Wenn ja, was muss man dabei haben an Dokumenten, wieviel kostet eine «einfache» Zeremonie? Müsste man das schon aus der Schweiz vorarrangieren?
Würde mich über eure Erfahrungen und Auskünfte freuen! Vielen herzlichen Dank im voraus!
Liebe Grüsse:
Andrea
Wegfall der Grenzkontrollen
Ich wüsste garnicht was ich in der Schweiz für diese Summe kaufen sollte!?
Bündner Fleisch?
Röschti?
Rote Wurst? (schon verboten, wg. Därme aus China?)
++++
Dein Schwanzwedler hat doch nichts mit Warenverkehr zu tun
Da musst du den Amtsarzt fragen, ob er ein/ausreisen darf ohne Impfung.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1998-2011 Sommerurlaub in Baska/Kroatien
1998 /99Winter Neustift/Stubaital
2000 Winter Flachau
2001 Winter Obersdorf
2002 Winter Fügen Österreich
2003 Winter Davos Schweiz
2004 Winter Zermatt Schweiz
2005 März Hammamed Tunesien
2006 März Mahdia Tunesien
2007 Nov/Dez Hurghada Ägypten
2008 Nov/Dez Sharm el Sheik Ägypten
2009 Nov/Dez Marsa Alam Ägypten
2010 Nov Kao Lak Thailand
2011 Sep. Rechlin/Müritz
Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise
Der Badische Bahnhof Basel ist immer noch Eigentum der Bundesrepublik Deutschland (neben ein paar anderen schweizerischen Bahnöfen auch)
Alles andere--Rückkehr dürfte kein Problem sein...für Deutsche Statsbürger.
Nur rein in die Schweiz kommt man nur als Berufs-Pendler mit entsprechenden Papieren....oder z.B. als deutscher Gemüsebauer , denn auch eibne ganze Reihe landwirtschaftlicher Flächen in der Schweiz gehören zu Deutschland...
Wie sieht es mit den Engländern im Urlaub aus???
Hallo "Majamäuschen"
Über euch Schweizer gibts ja auch kaum was "negatives" zu berichten ausser daß Ihr zum "Rest" der Welt relativ
teuer seid.
Da meine Frau aber in der Schweiz ein Restaurant betreibt und ich Verwandschaft in der Schweiz habe werde ich mich hüten,
Stecknadeln im Heuhaufen zu suchen !
Liebe Grüße an dich Maja und den Rest der Schweiz (Blues)