4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Plant ihr auch schon Euern Keniaurlaub 2010?
Jambo,
danke . Ja, mann soll bestimmte Anlässe entsprechend feiern
. Nachdem wir ja heuer in Kenya geheiratet haben, ist es logisch, dass uns die Flitterwochen auch dorthin führen werden....
Viele Grüsse
Chrissy
Welches Top-Hotel für Honeymoon ?
Wir haben unsere Flitterwochen im Juli 2009 im Grand Palladium Bavaro Resort verbracht. Wunderschöner Urlaub in einer wunderschönen Anlage. Kann ich dir nur als Tipp bestens empfehlen.
Bei Fragen gerne PN an mich.
Maledieven - Boots- oder Flugtransfer
Hallo Lilly,
also ich würde das Geld investieren. Wir haben letztes Jahr unsere Flitterwochen auf Angaga im Süd-Ari-Atoll verbracht und hatten da einen Wasserflugtransfer. Es war einfach nur gigantisch... So was erlebt man nicht oft und da man (hoffentlich) auch nur einmal Flitterwochen erlebt, sollte das nicht fehlen... Es muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, wenn man z. B. Flugangst hat sollte man sich überlegen, ob man mit dem Boot nicht besser bedient ist und bei Seekrankheit eben anders rum.... Wir empfanden es auf jeden Fall als ein unvergessliches Erlebnis.
LG, Tina
Hotelvergleich - brauche eure Meinungen
Also, von der Theorie her macht man Flitterwochen nur 1 x im Leben
Zu den Hotels. Das die Wahl zwischen Pest und Cholera. Meine Meinung, aber Flitterwochen ^^
Schau bei Emirates Airlines nach den Stop-over angeboten. Wer First / Business fliegt, zahlt zB garnichts im "The Address" Hotel. Business 1 Nacht, First 2 Naechte. C in Verbindung mit den Partnertarifen = 1.500 Euro pP von FRA auf die Insel. Wenns Holzklasse sein muss, dann kostet zB das "The Address" schon etwas, aber immer noch guenstiger. Oder halt andere 5* Hotels, die EK anbietet.
Kreuzfahrt Südsee
Reisender07:
sari1202:
Vielen Dank!
Ggf. werden es sogar unsere Flitterwochen- gerade da sollte es ja "perfekt" sein.
Das wird es ganz bestimmt.
Mit HAL sind wir noch nicht gefahren, aber mit der Solstice macht ihr sicher nichts verkehrt.
Und in der Region sind viele Australier an Bord, die sind ganz gut drauf.
Die Sky- Lounge haben wir in der Nacht noch nie so gut besucht erlebt, wie auf der KF.
Selbst in der Nacht vor der Ausschiffung ging es dort bis halb2.
Schöne Grüße
Andreas
Okay Also wäre so eine Kreuzfahrt schon etwas für die Flitterwochen?
Malediven, Karibik, Thailand usw. waren wir schon. Daher sollte es schon etwas unvergessliches sein...
Freunde und Familie finden eine Kreuzfahrt als Flitterwochen nicht angepasst, da ja sooo viele Menschen mit an Bord sind.
Natürlich sollte es in erster Linie UNS gefallen, aber man kann sich ja dennoch jedes Pro und Kontra einholen...
Antworten-Liste für die Wohin-Frager!
@'die_kvacke' sagte:
Hallo!
ich finde diese Fragen "wohin" nicht weiter schlimm. Es gibt da ja durchaus ganz unterschiedliche Vorstellungen. Und man wird ja nicht gezwungen zu lesen oder gar zu antworten, oder?
Trotzdem finde ich zumindest die Idee mit den Flitterwochen-Tipps gut.
Gruß
Ich würde ganz einfach zwei neue Foren machen. Eines für Wohin ohne festlichen Hintergrund und eines für Flitterwochen.
Dann hätte auch die wiederholte Anfrage in den verschiedenen Länderforen ebenso ein Ende. Und die bisherigen Anfragen könnte man dann in diese Foren verschieben.
Gruß
holzwurm
Grand Palladium Colonial ODER White Sands
Hallo,
wir möchten unsere Flitterwochen nächstes Jahr im Mai in Mexiko verbringen und haben uns die Anlage der Grand Palladium Hotels ausgeguckt.
Nun haben wir ähnliche Angebote für das Colonial und das White Sands und können uns nicht entscheiden.
War schon jemand vor Ort und kann einen Tipp geben?
Bisher seh ich nur die Anzahl der Sterne als Unterschied und die Prozente der Bewertungen. Da es die Flitterwochen sind, sollte es schon stimmen.
Wir möchten eine Junior Suite buchen. Unterscheiden diese sich in den beiden Hotels voneinander? Ausstattung o.ä.?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke.
Herathera @ Malediven
@ndoerrie sagte:
Hallo!! Wir beobachten das hier auch schon eine ganze Weile. Haben unsere Flitterwochen auf Herathera am 12.02.07 bebucht. Werden noch ein Weilchen warten bis wir uns mit dem Reisebüro kurzschließen. Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber....kann nicht mehr aufhören daran zu denken...das die schönste Zeit wohl ein Reinfall wird....schnief
Meeru oder Reethi Beach??
Hallo zusammen
Mein Mann und ich möchten im nächsten Februar unsere Flitterwochen auf den Malediven verbringen. Jetzt habe ich zwei Offerten eingeholt von Meeru und Reethi Beach. Aber da beide sehr interessant klingen, wollte ich einmal wissen, wie beide sind?
Welches kann man empfehlen? Oder im Direktvergleich, welches ist "besser"? Und was ist besser, Halb-, Vollpension oder AI?
Da wir auch noch beide Geburtstag haben in unseren Flitterwochen, möchten wir schon das richtige aussuchen.
Wir tauchen beide nicht und möchten ein wenig schnorcheln.
Ich danke im Voraus für Eure Hilfe