Zur Forenübersicht

4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen

Punta Cana 2006

Wir (26 und 23) werden unsere Flitterwochen

vom 21.03.06 bis 04.04.06

im Grand Palladium Palace verbringen!!

Wir fliegen mit LTU ab Düsseldorf,

Reiseveranstalter ist Meier´s Weltreisen!

:D Freuen uns jetzt schon riesig drauf!!!

Mehr lesen

Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???

Also für mich kommt nur das Anse Chastanet auf St. Lucia für Flitterwochen in Frage - unbedingt eines der Zimmer hoch oben am Hang nehmen, sofern das Budget das zulässt :-)) Das Hotel ist der Megahammer!

Mehr lesen

Hotel Dana Beach Resort - Hurghada

Hallo,

toll das es so einen Thread über das Dana Hotel gibt. Ist das Hotel auch für jüngere Paare ohne Kinder zu empfehlen? Für Flitterwochen?

Welche Getränke sind denn inklusive? Cocktails? Sind sie genießbar?

Mehr lesen

Herathera @ Malediven

Einen schönen gumo zusammen,

hat denn von Euch schon jemand etwas schriftlich, dass die Insel geschlossen wird? :(

Das glaub ich schon, es gibt nämlich über Holidaycheck keine Angebote mehr vom Veranstalter.

Tja wir wollten unsere Flitterwochen im Okt. auf herathera verbringen, daraus wird wohl nix.

Im Fall einer Umbuchung (waren noch nie auf den Malediven) welche Insel könnt ihr uns da empfehlen?

Wir sind keine Taucher eher Strandurlauber und Schnorchler.

Haben mit Neckermann gebucht.

Ich sehe unsere Flitterwochen schon davonfliegen.

An alle die jetzt auf Herathera sind wünschen wir einen wunderschönen Urlaub

:laughing:

Mehr lesen

Hilfe bei Inselsuche im Juni/Juli 2011 - Flitterwochen

Bedauerlicher Weise muss ich euch ja leider recht geben!

Der erste Eindruck von den Preisen hat wohl doch etwas mehr gelockt. :-/ Aber was besonderes sollte es schon sein für die Flitterwochen.

Könnt ihr evtl. noch ein paar schöne Reiseziele in der Budgetklasse empfehlen? Italien, Spanien, Kanaren, Tunesien kennen wir/ich leider schon...Türkei ebenfalls und Griechenland find ich nicht sooo interessant. Ägypten hatten wir noch im Auge...jedoch ist die Situation derzeit ja da nicht zu empfehlen...oO.

Eigentlich sollten die Hochzeitsgäste und Familie ja die Flitterwochen finanzieren oder? ;-)

Mehr lesen

Flugausfall bzw. gravierende Verspätung wegen Streik

Ich hoffe,dass die ganzen Streiks bis zum 28.04.beendet sind. :? :? :?

Wollen nämlich unsere Flitterwochen in der Türkei verbringen und haben ne Menge Geld bezahlt.Dieser Urlaub soll was ganz besonderes für uns werden.Und nachher stehen wir am Köln Bonner flughafen und keineMaschinen starten.... :disappointed: :sad: :sad: :sad::sad:

Und wenn die wirklich noch streiken dann ersetzt uns keiner die Reisekosten?????

Oder sind die Flüge dann nur verspätet oder startet dann gar keine Maschine?????

Mach mich ja jetzt schon wieder verrückt da es wie gesagt unsere Flitterwochen werden sollen :(

Mehr lesen

Infos über Balireise gesucht!

1500€ ist für ein tolles Flitterwochen Hotel als Pauschalreise knapp bemessen.

Kommt dann auch ein wenig auf die Reisezeit an.

Ich habe meine Flitterwochen im Interconti verbracht (Intercontinental Bali Resort) und kann das nur wärmstens empfehlen.

Habe ich hier im Forum schon mehrfach drüber berichtet, kannst ja mal über die Suchfunktion gehen. Oder auch die Bewertungen lesen.

Keinesfalls mehr als Frühstück buchen.

Liegt allerdings wahrscheinlich etwas über eurem Budget, je nach Reisezeit.

Aber vlt hat ja noch jemand anderes hier nen heißen Tip.

Kommt ja auch immer drauf an, was ihr erwartet.

Liebe Grüße

Christiane

Mehr lesen

Flitterwochen Zypern

Hallo Miguel,

wie man ja schon aus einigen meiner Beiträge rauslesen kann bin ich ein echter Zypern-Fan :-) ich war letztes Jahr dort und es war echt traumhaft schön.

allerdings würde ich es jetzt nicht unbedingt als Flitterwochen-Ziel sehen... Zypern gewinnt hauptsächlich durch seine Sehenswürdigkeiten und dadurch, dass es sehr abwechslungreich ist... das alles sind aber jetzt nicht gerade Eigenschaften, die ich in den Flitterwochen suchen würde...

ich denke schönere Strände sowie günstigere Hotels etc. gäbe es vielleicht woanders...

also um nochmal konkreter zu werden: Zypern ist nicht gerade billig und wirklich schöne Strände muss man eher suchen. für die Flitterwochen würde ich mir ein bisserl Luxus im Hotel (vielleicht sogar mit einem Wellnessbereich oder so) und eben einen traumhaft schönen Strand vorstellen....

jetzt bitte nicht gleich schimpfen, ist nur meine ganz persönliche Meinung! ich würde jederzeit sofort wieder nach Zypern fahren, aber für meine Flitterwochen würde ich mir glaub ich was anderes raussuchen... und ich weiß ja auch gar nicht, was Ihr Euch so für Eure Flitterwochen erwartet ;)

wenn Ihr Euch doch für Zypern entscheidet, solltet Ihr Euch mal die Gegend um Paphos anschauen... da gab zumindest vom ersten Eindruck her echt tolle Hotels. wir waren in Agia Napa und da war der Strand schön, das Hotel sehr angenehm. Agia Napa ist halt ein ziemlicher Touri-Ort, aber wenn man ein bisserl außerhalb bleibt, ist das kein Problem.

wir hatten übrigens zu der Zeit als wir unten waren eine komplette englische Hochzeitsgesellschaft da :) die haben da nicht nur geflittert, sondern auch geheiratet und waren mit der gesamten Verwandschaft da ;)

LG, jessamyn

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!