Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer

Transfer Flughafen Kuala Lumpur - Cityhotel

Hallo,

haben gerade unseren Urlaub gebucht. Fliegen am 25.09. mit Malaysia Airlines nach Kuala Lumpur. Haben individuell gebucht und keinen Hoteltransfer. Weiß jemand wie die Preise für einen Taxitransfer vom Flughafen in die City sind (Hotel Renaissance)?

LG

Mine

Mehr lesen

Transfer Flughafen -> Bangkok Hotel

Hallo Bangkok Spezialisten,

wie werden im Juli erstmalig 4 Nächte im Bangkok Marriott Resort & Spa in Bangkok verbringen. Gibt es neben den Standard (2 Personen + Gepäck) Taxis am Suvarnabhumi Aiport, auch Taxi –Minibusse die auch 2 Erwachsene + 2 kleine Kinder + vielll.. Gebäck :D transportieren. Oder ist die Verteilung auf zwei Taxis die einzige Lösung?

Vielen Dank vorab für Eure Tipps,

Gruß

Dirk

Mehr lesen

Eigene Anreise und eigener Transfer

Lese immer wieder über Mietwagen. Wir sind heute aus Gran Canaria wiedergekommen ( Playa del Ingles) und sind mit dem Bus Nr. 66 ( Hält am Hotel Koka ) für € 6,35 für 2 Personen zum Flughafen gefahren. Es war ein sehr comfortabler Bus. Bei der Hinreise hatten wir bei Orlanda einen Wagen für einen Tag gemietet und mussten zusätzlich € 25 bezahlen.( Hatten das klein-klein-klein gedruckte nicht mit der Lupe erfasst). Da wussten wir das mit dem Bus noch nicht . Aber man lernt ja immer dazu!

Mehr lesen

Transfer Airport-Hotel / Dringend!

Hallo und Guten Morgen,

wir (2Erw. & 1 Baby) fliegen am Montag nach Mallorca. Flug u Hotel haben wir separat gebucht, da wir uns eigentlich einen Mietwagen leihen wollten. Nun habe ich nach tagelanger Recherche festgestellt, das ohne Kreditkarte da gar nichts machbar ist :-(

Nun meine Fragen:

1) Besteht auch nicht vor Ort die Möglichkeit einen Mietwagen zu buchen, wenn man bar zahlen möchte?

2) Wie sieht es mit Transferbussen aus? Kann man die vor Ort in bar bezahlen? Sind dann auch Kindersitze vorhanden?

3) Wenn wir uns letztlich für ein Taxi entscheiden müssen: Wie ist das da geregelt, mit Kindersitzen?

Falls ihr noch andere Ideen habt, wie wir mit einem Baby nach Can Picafort kommen, immer her damit! Danke!!!

Viele Grüße

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Hallo Leute!

Ich habe da mal eine Frage. Ich fliege Samstag den 16. 10.2010 nach Teneriffa ind den Süden. Ich war voher 13 mal auf Fuerteventura und haben immer im Reisebüro gebucht. WIr wurden immer mit einem Bus zum Hotel hingebracht der halt auch andere Hotels mit angefahren hat.

Kann mir jemand sagen ob das auf Teneriffa auch so ist? Mein Freund und ich haben das per Internet gebucht bei Neckermann.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Mehr lesen

Transfer von Catania nach Milazzo

Hallo,

wir fahren Anfang April nach Lipari. Der Flug nach Catania ist schon gebucht.

Meine Frage:

Muss man die Tickets für den Bus von Catania nach Milazzo auch vorbuchen?

Hat da jemand eine (Internet-)Adresse?

Weiß jemand, wo man evtl. den Fahrplan bekommt?

Geht der Bus vom Flughafengebäude ab?

Danke!

Mehr lesen

Transfer Bayahibe nach Punta Cana

Ich möchte sehr gern den Urlaub splitten.  Zuerst möchte ich in Bayahibe meinen Urlaub verbringen und dann in Punta Cana.

Es ist zwar eine Pauschalreise (Neckermann) aber soviel ich weiß, muss ich wohl selber sehen, wie ich von Bayahibe nach Punta Cana komme.

Meine Frage: Wie komme ich am günstigsten von Bayahibe nach Punta Cana.

Mit dem Bus sicherlich, aber das entfällt - wegen dem Gepäck.

Möchte schon gern direkt von Tür zu Tür fahren. Bleibt da nur das Taxi oder gibt es noch andere Anbieter, welche vielleicht günstiger sind?

Was kostet es zur Zeit und bezahlt man da in Peso oder ....  ??

Danke für die Antworten   ;)

LG  Caitlyn

Mehr lesen

Transfer von Heraklion nach Ierapetra

Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange die Transferzeit vom Flughafen in Heraklion nach Ierapetra ist?

Wir fliegen im Mai/Juni 13 ins Coriva Beach.

Tippfehler in Threadtitel korrigiert!

Mehr lesen

Transfer Flughafen Denpasar / Sanur

Hallo kann mir jemand sagen was es kostet wenn wir vom Flughafen nach Sanur (Hotel Sativa Sanur Cottages)Fahren möchte.

Mit Taxi oder geht es auch Privat irgendwie.

Danke im Voraus für eure Antworten.

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen zum Hotel

Hallo

fliegen am Donnerstag in die Türkei.

Beim durchsehen unserer Reiseunterlagen musste ich eben feststellen, dass gar kein Transfergutschein dabei ist.

Gebucht haben wir mit Discount Travel und auf der Buchung steht der Transport aber in den kleinen Heft ist kein Zettel.

Geht das jetzt ohne? 

kenne das so nicht

lg Virginia

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!