5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit R
Rom, Reykjavik, Rhumspringe, Rimini, Rosenheim, Rupolding, Rust, Rotterdam, Riyadh, Rüdesheim, Regensburg, Rostock,...
nur noch 8!!!
Was zahlt Ihr für Eure nächste Kreuzfahrt?
MSC Orchestra 03.11.12-14.11.12 Genua-Rom-Heraklion-Piräus-Istanbul-Messina-La Valetta- Genua
2 Erw. 1486,00 Euro, incl. Bus An-und Abreise, Getränkepaket Allegrissimo, Saisonzuschlag, Innenkabine.
Zwischenstop Rom
Hallo,
auch ich würde euch den Zug-Leonardo Express empfehlen, rechnet die Fahrzeit
und eine Pufferzeit am Flughafen und Unwägbarkeiten ein, Rom ist kein ' kleines Dorf'.
Laber- und Quatschthread Süd
Ich dachte jetzt eher so südliches Rom oder Sardinien oder Lissabon oder
so die Richtung - Dubai geht natürlich auch.
Da bin ich für viele Dinge offen
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
17.09.2012 bis 28.09.2012 MSC Poesia - Östliches Mittelmeer
Genua-Civitavecchia (Rom)-Alexandria-Limassol-Haifa-Katakolon-Genua
Wer ist noch dabei?
Gruss Chrissy und René aus der Schweiz
Baden Lido di Venezia oder bei Rom?
Ich weiß jetzt natürlich nicht, wie man Öffentlich nach Ostia Antica kommt, wie sind nur mit dem Bus Richtung Flughafen vorbeigefahren. Aber es gibt einen Bahnhof in Lido di Ostia, es waren vielleicht 10 Minuten zu Fuß vom Hotel =(Strände).
Soweit ich weiß ist Lido di Ostia die Endstation für ein der Römer Bahnlinien. Dürfte also gar kein Problem sein.
Ist ja auch der Strand von Rom. Da müssen alle aus Rom hinfahren können.
Schöne Stellen in Rom City gesucht ...
Hallo,
wir haben in Rom im Hotel Marcella Royal gewohnt. Es liegt zwar nicht in einem romantischem Viertel, aber sehr ruhig und zentral. Hier die Bewertungen. Das schönste ist die Dachterrasse zum Frühstücken, oder dort den Abend bei einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Du schaust über die Dächer von Rom bis zum Petersdom.
Ansonsten kannst du dich hier kreuz und quer durch das Forum klicken, und jede Menge Infos durchlesen.
Übrigens gibt es in Rom an den schönsten Plätzen nicht immer die besten Hotels . Am besten schaust du dir die Bewertungen hier an.
Für weitere Fragen sehen wir dir hier gerne zur Verfügung.
LG
reiselilly
Edit: und schnellstens einen Reiseführer besorgen
1. mal in Rom
Hallo chappy086,
ja so ein inividueller Urlaub ist keine Pauschalreise , und Italien ist in den Touristenhochburgen kein Billigland. Also, wie @querenburg schon schrieb, immer abseits der Touristenströme essen gehen. Mittags kann man in Rom sehr gut etwas "to go" essen, wie z.B. Pizza oder ein belegtes Panini. Cola in Dosen oder Flaschen ist teuer. Am günstigsten ist das Mineralwasser aus dem Supermarkt. Fragt in eurem Hotel nach, wo man abends günstig essen kann. Meistens gibt es gute Tipps, weil oft ein Bruder, Cousin, Onkel ein Restaurant hat
.
Vielleicht würde euch für den Anfang, 1 Woche Rom und Umgebung auch reichen. Z.B. 3 Tage Rom-Besichtigung und 3 Tage Meer und Umgebung. Dann wäre das Ganze auch preislich überschaubarer für euch.
LG
reiselilly