Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Mitte Juli - nach Hochzeit - Empfehlungen?

PS; Du kannst nicht nur die Zimmerkategorie splitten, sondern auch das Zielgebiet - hier sind dir keine Grenzen gesetzt - ob Samui/Phangan, Phangan/Koh Tao, Samui/Koh Tao - bleibt dir überlassen.....was natürlich auch ein kleiner Zuckerl als Hochzeitsevent wäre, ist das alleinige Resort auf der kleinen Insel unterhalb von Samui - The Treasure koh Madsum....seit Juni 15 ein "U-Hotel" - und unter "U Koh Madsum Samui Resort" geführt.....hier

Aber auch direkt auf Samui gibts ruhige Ecken - sowas wie den Choeng Mon Beach - hier sowas wie das Sala, Royal Muang+Spa etc....oder eine kleine eigene Bucht wie der Thongtakian Beach....oder - auch absolut ideal für Honeymoon - das Siam Residence im Westen der Insel....aber bevor es an die Hotelauswahl ran geht, würd ich zuerst das Zielgebiet/-gebiete bestimmen - denn Unterkünfte lassen sich überall gut finden!

Mehr lesen

Hilfe! urlaub bald! wohin Koh Chang oder Koh Lanta? Ab 15.09-06.10. 3 Woche?

Endlich habe ich gefunden Hotel und Flug!!! Wir fliegen nach Koh Phangan Hotel Panviman für 3 Woche. leider hat Hotel keine kostenlose Internet.Kann man vieleich ein Tipp geben wo am günstigsten ist.

Danke für Ihre Hilfe!!!

Mehr lesen

Alternativen zu Koh Samui im Aug.2011

@dragomar: Danke für den Tipp aber das Festland um Surat Thani ist für unseren Kurztripp (um die zwei Wochen) mit einer zu umständlichen Anreise verbunden.

@oZIM: Ich hab schon verstanden, dass du das Panviman auf Phangan gemeint hast. ;)

Ich wollte damit nur sagen, dass uns bereits das Panviman auf Koh Chang zugesagt hätte und von daher auch das auf Phangan interessant sein könnte.

Hab mir grad die Klimatabellen für Koh Samui und Koh Chang angesehen und bin ein bischen verwirrt.

Auf einer Seite mit Thailand und Sun im Namen steht was von um die 115mm im Juli auf Samui und um die 90mm auf Koh Chang.

Lt. der Seite die so ähnlich wie die thailändische Grußformel klingt steht bei Koh Chang ca. 1000mm im Juli. Das wäre dann natürlich ein NoGo.

Und ich glaub die zweite Quelle ist die zuverlässigere.

Das Phangan ähnlich zu Koh Samui ist hab ich mir eigentlich gedacht, weil beide Inseln nah beieinander liegen und von daher wahrscheinlich auch relativ gut touristisch erschlossen sein werden. Aber da täusch ich mich vlt. 

Werd gleich mal den Reiseführer befragen.

Heute bin ich mal den Reisekatalog für Bali überflogen. Das ist aber preislich schon noch einmal was ganz anderes als Thailand. Von daher würden wir auf alle Fälle Thailand bevorzugen. Vor allem weils uns letztes Jahr ja super gefallen hat.

lg Patrick

Mehr lesen

Koh Phangan/Koh Tao

Bernhard,

weil schon zweimal erlebt und egal wo wir gefragt hatten (selbst mit Verweis auf Thread) es war falsch... daher jetzt so vorsichtig ;)

Mehr lesen

Gute Tipps für Asien? Koh Phangan?

Sehe ich auch so wie layla2, statt noch eine Woche Koh Samui wäre ich im Nachhinein lieber noch länger auf Phangan geblieben. Vielleicht gesplittet in eine Woche West-, eine Woche Ostküste.

Ist wie so vieles Geschmacksache.

Mehr lesen

Wasserstand an den Stränden der Inseln im Golf von Thailand

Hallo

ich habe vor Ende September nach Koh Phangan in das Long Bay Resort zu reisen! Kann mir vl jemand sagen wie es dort mit dem Meer aussieht? Kann man nicht gut baden/schnorcheln?

Danke! LG

Mehr lesen

Hochzeitsreise September 2020 mit privatem Pool/Pool Access

Fuer die Andamanenseite ist die Reisezeit eben nicht so optimal, besser bist auf den suedl. Golfinseln aufgehoben.. Hier gibt's top Anlagen mit Poolvillen.. Z. B. Anantara Rasananda auf Koh Phangan.. Oder eben auf Samui div. Anlagen..

Mehr lesen

Koh Phangan - Ausflüge von DE aus buchen

kohphangan:

...dann wäre zum Schnorcheln direkt beim Hotel und für Ausflüge über Land die Westküste besser geeignet (z.B. Hat Yao oder Hat Salad)...

@Lana1984 hat keine Reisezeit genannt, in unserem Sommer sieht es an Stränden der Ostküste auf Phangan mit genügend Wassertiefe und Schnorcheln auch nicht gerade überwätigend aus.

Ganz hilfreich wäre sogar ein "kleiner" Reiseführer Koh Samui/Phangan von MarcoPolo für schlappe € 9,95. ;)

Mehr lesen

Lomprayah oder VIP Bus??

Ich bevorzuge wegen der Zeitersparnis zwar den Flieger nach Samui und von dort mit der Lomprayah nach Phangan, denke aber, dass die Anschlussverbindungen des Lomprayah Transfers besser aufeinander abgestimmt sind als mit dem VIP.

Aber schau mal in diesen bestehenden Thread zum Thema und frage evtl. dort weiter.

Mehr lesen

Hotel gesucht...

Ich würde im September nach Koh Phangan reisen, weil ihr auf auf Samui schon gewesen seid. In der Andamanen See ist dann noch Monsun Zeit. Auf Phangan würde ich an den TPN Strand. Die anderen Strände haben uns!!! nicht gefallen. Je nachdem wieviel Geld ihr ausgeben möchtet das Panviman oder das Buri Rasa oder sehr günstige Beachftront Bungalows, aber auch sehr basic im Phuwadee.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!