• Amelie1981
    Dabei seit: 1296086400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1371423792000

    Hallo zusammen,

    möchten für Juli den Transfer von BKK nach Koh Phangan buchen. Ist es empfehlenswerter über Lomprayah zu buchen oder den VIP Bus zu nehmen? Über Erfahrungswerte würde ich mich sehr freuen...

    Danke und LG

    Amelie

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 24813
    geschrieben 1371430554000

    Ich bevorzuge wegen der Zeitersparnis zwar den Flieger nach Samui und von dort mit der Lomprayah nach Phangan, denke aber, dass die Anschlussverbindungen des Lomprayah Transfers besser aufeinander abgestimmt sind als mit dem VIP.

    Aber schau mal in diesen bestehenden Thread zum Thema und frage evtl. dort weiter.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4038
    geschrieben 1371463287000

    Lomprayah zB ist halt easy. Kannst du im I-net buchen, weißt was du bekommst & es wird sich quasi um alles gekümmert. Das Ganze noch zu einem recht angenehmen Komfort (für eine Busreise).

    Bei den VIPs heissts aufpassen. Die würde ich nur direkt am Schalter im Southern Bus Terminal kaufen. Sind VIP 21 oder 24 Sitzer mit nur 3 Sitzen pro Reihe. Komfortabler als Lomprayah was ich so hörte. Ich hab hier aber keine Ahnung mit welcher Fähre die weiterfahren bzw. ob man sich das aussuchen kann. Wenn die Songserm nutzen, dann wärs für mich das KO-Kriterium. Wenn schon K**** dann vom Feiern. :laughing:

    born 2 dive - forced 2 work
  • 3Nicki
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 6434
    geschrieben 1371466340000

    Im Mai so gemacht, Lomprayah Bus+Fähre, komplett von Dtld. aus gebucht.

    Manchmal braucht's ein bisschen Nachdruck, damit einem auch vor Ort die Voucher gegen Bustickets getauscht werden, aber sonst alles super. Bus war in Topzustand, für nicht mal 2 h Fahrt gab es drei Fahrer.

    Für uns kommt auch nur die Lomprayah in Frage!

    Mai18 Singapur & Philippinen*** Okt./Nov. 18 Sulawesi
  • Amelie1981
    Dabei seit: 1296086400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1371594328000

    Ja super, vielen Dank für die Infos. Dann buchen wir Lomprayah. Haben uns für eine "Mischform" entschieden und fliegen auf dem Rückweg!

    Schönen Abend noch!

    LG Amelie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!