2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Jamaika Rundreise im Dezember
Hallo Andrè, wir haben so eine Tour im Januar/Februar gemacht, allerdings haben wir uns 3 Wochen Zeit genommen, da wir dieses Mal auch den Osten entdecken wollten. Die Unterkünfte haben wir alle vorher fest gebucht, was uns Stress durch Suche vor Ort ersparte. Auch den Mietwagen haben wir vorher über AVIS gebucht und waren sehr zufrieden mit unserem Toyota RAV 4, der zwar nicht in jede Parklücke passt, dafür aber auf den schlaglochübersäten Strassen sehr nützlich war. Auf Jamaika ist Linksverkehr und die Jamaikaner fahren teils sehr rasant. Wenn ihr das erste Mal auf Jamaika seid und die Strassenverhältnisse noch nicht einschätzen könnt, kann das leicht in Stress ausarten. Es dauert auch erheblich länger, von A nach B zu kommen, als die kurzen Distanzen vermuten lassen.
14 Tage sind recht knapp, man darf sich dann nicht zuviel vornehmen, was man sehen möchte. Die Wahl der Unterkünfte würde ich dann auch davon abhängig machen, welche Sehenswürdigkeiten und Plätze dort in der Nähe sind, die man anschauen möchte. Viele Gastgeber geben auch einen Mindestaufenthalt von 2 Nächsten vor. Das ist auch zu empfehlen, weil man sonst täglich den Stress mit dem Wechsel der Unterkunft hat.
Wie weit seid ihr denn schon bei der Planung? Vielleicht findet ihr hier noch Tipps und Anregungen: https://touchinjamaica.de
Gerne kannst du uns auch direkt kontakitieren, wenn du noch offene Fragen hast.
Ansonsten- Gute Reise! und viele schöne Erlebnisse und Begegnungen auf Jamaika.
Rate-Spiel
Hmm...ich glaub ich weiss es!
Also Karibik kann Punta Cana,Jamaika,Kuba,Mexiko,Barbados,
Grenada sein!Ist hier etwas dabei???
Thema: 17354
Hallo Melly,
PC waren wir schon 2 mal. Hättest Du für Jamaika einige Tips? Da habe ich keine Ahnung. Welche Stadt, welches Hotel usw. Vielleicht sollte man im Moment eine ganz andere Richtung einschlagen, eventuell Mauritius oder Sri Lanka. Kannst Du mir dazu etwas sagen? Oder hast Du sonst noch ne Idee, damit ich morgen nicht völlig unvorbereitet ins Reisebüro gehe.
Liebe Grüße, Heinz
jamaika welches der riu hotel ist am besten
@ Mellygirl
Danke, für die Antwort! Ja, es gibt halt viele Leute, denen das Land bzw. die Insel nicht wirklich wichtig ist!
Die freuen sich, wenn's überall gleich aussieht, weil sie sich dann einfacher zurechtfinden!
Ich würde dann allerdings eher die DomRep empfehlen, warum Geld im teureren Jamaika bezahlen, wenn ich nur Hotel und Strand will und ich dieses wesentlich günstiger haben kann?
Gruß, Likkle
Wie viele Sterne?
Hi.
Suchen schon was nettes, mit gutem essen und tollem Strand und am besten All Inklusiv. Für nen richtig schönen "Gammelurlaub"
Die Zimmer sind dabei nicht all zu wichtig, weil man je eh nur zum Schlafen drin ist. Es kann auch ruhig ein bißchen lebhafter sein...
Was sollte man auf Jamaika für Ausflüge machen, was sich unbedingt ansehen?
Gruß Tina
Preisniveau auf Mahe/Seychellen
Hi Gero,
bin gerade vor 6 Tagen zurück. 3 verschiedene Inseln (Jamaika, Kaiman und Kuba), 3 verschiedene Kulturen, hat alles bestens geklappt (auf den Kaiman Inseln wirst Du entweder arm oder Abstinenzler >>>> Flasche Whisky um 50 Euro.....).
Du hast Recht, auf die Seychellen zu gehen ohne La Digue oder Praslin gesehen zu haben Das ist ein MUSS. Das zweite mal würde ich meine Reise besser aufteilen.
Gruss
Kuba Ausflüge
Letztes Jahr wurde der Ausflug als 2-Tages-Ausflug u.a. von TUI angeboten. Morgens von Holguin nach Jamaika mit einer Übernachtung und am nächsten Tag abends ist man dann wieder im Hotel.
Auf Preise etc. habe ich jetzt nicht so geachtet, da der Ausflug letztes Jahr für mich nicht in Frage kam. Für dieses Jahr habe ich ihn aber in den nähere Wahl gezogen.
Immer ins gleiche Land oder Abwechslung? Wie mach ihr das?
Mein Mann?ich sind gerade in der Planung fü unseren Winterurlaub im Warmen. Haben viele Ziele als Vorschläge (Bali,Brasilien, Mexiko usw.) . Die haben wir noch nicht gesehen.
Mein Mann hat den Vorschlag gemacht nach Jamaika zu fahren, wo wir letztes Jahr schon waren.
Wie isr es bei Euch? Fahrt ihr jedes Jahr in ein aneres Land oder seid ihr eher Wiederholungstäter ( wenn ja wohin).
Fernreise mit 2 Kindern (12&10Jahre)
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt !
====
Danke für den Tip, aber die Länder habe ich meistens schon durchsucht. Mauritius ist
teurer und auch kaum mit 2Kindern, jedenfalls wenn ich hier nach einer Reise Suche.
Wir waren vor den Kindern auch schon auf den Bahamas, Jamaika und den Malediven.
Man muß ja hauptsächlich wegen der Kids gucken, wir sind doch genügsam oder? )
Condor (DE)
Hallo, wollte im Dezember eine Pauschalreise nach Jamaika mit Condor ab FFM buchen. Buchung über das Portal von Holidaycheck jedoch nur mit ECO Flügen möglich. Wie kann man dies mit Premium Eco bzw. BC buchen? Muss man da die Hotline von Reiseveranstalter anrufen? Zu warten bis kurz vor dem Flug oder gar am Flughafen ist ja zu riskant ob der Verfügbarkeiten. Danke für die Antworten.