Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Von Fuerteventura in den Loro Parque

Warum nach Teneriffa fliegen wenns doch auf Fuerte auch einen "Zoo" gibt:

Oasis Park

Ist zwar nicht so riesig wie der auf Teneriffa, aber lohnen tut er alle mal (vorallem weil die Anreise etwas einfacher ist ;) )

Mehr lesen

Wer kann mir einen Tipp geben?

Hallo RonjaT,

In unserem Urlaub auf Teneriffa hatten wir auch einen Abstecher nach Puerto de la Crus gemacht, waren im El Bontanico, die Altstadt hat uns auch gut gefallen. Da wir Teneriffa schon kennen möchten wir die Insel als Reiseziel ausschließen.

mfg

steffen

Mehr lesen

Nagelstudio...

Hallo....

Kurz und bündige Frage.. :D

Kennt jemand ein gutes Nagelstudio auf Teneriffa, wo man sich Gelnägel usw. machen lassen kann?

Ist ja allgemein zur Zeit sehr beliebt. Warum also nicht auch auf Teneriffa :laughing:

Steffi

Mehr lesen

Hotelsterben in Puerto ?

davon mal abgesehen, dass man mallorca und teneriffa überhaupt nicht vergleichen kann, stimmt das mit dem preis gar nicht. waren ende mai/anfang juni(teneriffa eher nebensaison) in puerto de la cruz und hätten vergleichbares für den preis auf mallorca gar nicht bekommen!

Mehr lesen

Teneriffa im Mai

Mit dem Wetter auf Teneriffa ist es wie überall. Man kann Glück, aber auch Pech haben. Wir hatten vor 3 Jahren auf Teneriffa im Juli kein Glück, war ziemlich frisch. Allerdings waren wir im Norden, im Süden ist es ja eh wärmer.

Mehr lesen

FTI Teil II

Hallo,

ich weiß, dass dies ein "Erfahrungsthread" ist aber vlt. kann mir Jemand trotzdem helfen?

Am Fr. fliege ich mit 5vorflug (fti) nach Teneriffa. Transfer ist gebucht.

Wohin muss ich mich am Flughafen Teneriffa Süd wenden, damit ich meinen Voucher einlösen kann?

Mehr lesen

Kanaren im Dezember

Zum Thema Wetter auf Teneriffa gibt es bereits einen Sammelthread klick mich. Kopiere deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum Thema zusammen. Dieser alte Thread wird wohl in Kürze geschlossen.

Mehr lesen

4 Sterne Hotel Teneriffa

@knappchen sagte:

Ich bin auf der Suche nach einem gut bewerteten Hotel auf Teneriffa mit einem schönen Strand.

Wer hat Erfahrungen damit und hat einen entsprechenden Tipp für mich??

Wir wollen vom 05.09.-14.09.25 verreisen.

Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße

Knappchen

Mehr lesen

Umfrage: Schönste Kanareninsel

Für mich, ganz klar, die variabelste TENERIFFA!

Strand, Sport, Grün... alles da!

Mehr lesen

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

frisch gebucht.

am 30.01 geht es nach teneriffa. für 10 erholsame tage.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!