4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Wetterthread Kuba
Hallo,
Wir planen gerade unsere Flitterwochen und würden gerne nach Kuba fliegen.War jemand schonmal im Juli auf Kuba? Wie ist das Wetter dort?
Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
LG
Anita
flitterwochen wohin?
schau mal unter wer kennt die insel thassos!
wann sind die flitterwochen?
oder www.gothassos.com
gruss achim
Achim, Du möchtest aber jetzt nicht in jedem 2. Deiner Beiträge dieses Portal nennen, oder?
Honeymoon! welches Hotel??
Hi Julie,
werden unsere Flitterwochen auch im April in der Dominikanischen Republik verbringen.
Wir haben uns für das Iberostar Hacienda Dominicus in Bayahibe entschieden. Habe nur gute Sachen über dieses Hotel gehört.
1. Mal DomRep.....
Meine Frau und ich, wollen unsere Flitterwochen im September in Dom Rep machen. Wir waren da noch nie. Welches Hotel würdet ihr uns empfehlen? Oder habt ihr generell Tipps für uns?
lg
Hacienda Tres Rios
Hallo,
ich würde gerne dieses Jahr meine Flitterwochen in dem Hacienda Tres Rios Resort verbringen. Hat da jemand schon Erfahrung oder war dort?
von der Beschreibung gefällt uns dieses Hotel.
lieben Gruss
Urlaub im Riva Diva!!
Hi Bettina,
ich würde mich sehr freuen wenn du mir fotos schicken würdest, da wir ende mai unsere flitterwochen im Riva diva verbringen möchten.
bedanke mich im Voraus.
ciao
umran.atakan@web.de
Le Meridian (Makadi Bay) wer war dort? oder fliegt hin?
Jetzt wird mir unwohl bei dem Gedanken. Hoffe wir machen bessere Erfahrungen. Das sind nämlich unsere Flitterwochen.. Mensch, irgendwie ärgere ich mich jetzt. Hoffe noch auf positive Nachrichten!
Melià Pharaoh Hurghada
Hallo Ihr Beiden!
Danke euch für die Antwort und die Tipps! Da bin ich ja beruhigt und freu mich gleich noch mehr auf meine Flitterwochen
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Märy