Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Nur mal die letzten paar "größeren" Reisen

2006: New York

2007: USA Westküste (LA, Las Vegas, San Francisco, Death Valley, San Diego etc)

2008: New York

2009: Chicago, Milwaukee, Minneapolis

und demnächst

2009: Boston, Baltimore, Washington DC

Ansonsten zwischen 2006 und 2009 noch über 70 Tages bzw. Wochenendtrips

Mehr lesen

Restauranttipps???

Ich selbst nicht, nein. Schau mal Hier bei Holiday auf die Reisetipps...

Futterstuben New York

Mehr lesen

New York city Pass

Es gibt ja drei Pässe:

New York Explorer Pass

Dieser hat den Vorteil, dass man ihn für 3, 5, 7 oder 10 Attraktionen kaufen kann, die man dann aus dem Angebotspool frei wählen kann. Eigentlich sehr gern gekauft, weil man hier nur das bezahlt, was man auch tatsächlich besuchen will. Besonders sparen kann man bei den Sachen, die sonst richtig Geld kosten, z. B. Bus- oder Fahrradtouren. Hier kann man z.B. bei dem 3-er Pass, der 76 Dollar kostet, ordentlich sparen, denn die drei Sachen kosten einzeln gebucht knapp 150 Dollar. Dagegen lohnt er sich weniger bei Sachen, die nur 20 oder 25 Dollar kosten (Fahrt zur Freiheitsstatue ($ 20) oder American Museum of Natural History ($ 22) ).

New York Pass

New York CityPASS

P.S. diese drei Links oben führen auch zu den offiziellen Seiten der Pässe, wo man bedenkenlos buchen kann.

Mehr lesen

Delta Airlines

Hallo,

wir fliegen mit DELTA im Juni von Frankfurt über Atlanta nach Orlando. Nach einer Woche dann von Orlando nach New York und wiederum nach einer Woche von New York nonstop nach Frankfurt. Tickets wurden im Februar 2010 gebucht.

Kann mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen, wie es ich mit dem Gepäck verhält?

Im Moment hab ich folgendes raus:

23 Kilo max. pro Gepäckstück

Fankfurt-Orlando:

Kostenlos für das erste aufzugebende Gepäckstück, 55 EUR für das zweite aufgegebene Gepäckstück

Orlando-New York:

25 USD für das erste aufgegebene Gepäckstück, 35 USD für das zweite aufgegebene Gepäckstück

New York-Frankfurt:

Kostenlos für das erste aufzugebende Gepäckstück, 55 EUR für das zweite aufgegebene Gepäckstück

Ist das korrekt? Vielen Dank für eure Hilfe!

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Städte mit N20 Städte mit N

New York, Neapel, Nantes, Nürnberg, Neu-Ulm, Nizza, Novosibirsk, Neustadt, Nagasaki, New Orleans, Neckarsulm...

...noch 9!!!!

:grinning:

Mehr lesen

Grand Canyon

Hallo Gemeinde!

Ich reise im August nach Las Vegas und möchte einen Flug zum Grand Canyon

machen.Ist es ratsam schon zu Hause vorzubuchen oder kann man da spontan zu einem Veranstalter gehen?Kann man vielleicht auch im Hotel buchen(wohnen im New York,New York)?

Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

Filmsets - berühmte Cafe´s ??

Hallo Tina,

wenn Du sehr daran interessiert bist, würde ich Dir vielleicht vom Reise Know How-Verlag das Buch "New York im Film: Ein spezieller Reiseführer für alle Filmfans und New-York-Freunde mit informationen zu Drehorten, Spielfilmen und lokalen Kulissen" empfehlen, da findest Du sicherlich ausführliche Informationen.

Mehr lesen

Shoppen in New York

hallo ich fliege im August mit einer Freundin das erste mal nach new york und von dort weiter nach florida.

Kennt jemand gute bzw. preiswerte hotels in miami oder orlando?

wie sind die einkaufsmöglichkeiten in new york? suche bekleidung, taschen von company&friis und puma schuhe.

lg kathy

Mehr lesen

Weihnachten und Silvester in Südostasien?

Bl4ckMatrix:

Zum anderen habe ich gelesen, dass Bangkok in Asien das Pendant zu New York sein soll....So richtig schlau werde ich aber dennoch nicht aus der Buchung einer Unterkunft. Für 8 € finde ich eigentlich nur Hostelplätze

So ist das eben in Weltstädten wie New York oder Bangkok.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!