Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Wie findet ihr die Metropolen Europas?

@'petra24' sagte:

Mir ist aufgefallen, dass Berlin überhaupt nicht von Harzer aufgeführt wurde. Viele der vorgenannten Metropolen habe ich

besucht und Barcelona und Mailand gehören auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Aber Platz 1 ist Berlin. Wir fahren seit ca. 3 Jahren jedes Jahr mindestens 2mal nach Berlin. Im letzten Jahr waren wir auch im Spreewald und in Potsdam. In Potsdam mit Sicherheit nicht zum letzten Mal. Außerdem ist das Preis/Leistungsverhältnis in Berlin im Vergleich zu vielen anderen Metropolen wie Paris und London immer noch sehr gut. Shopping in Berlin ist natürlich der Hit. Ob Kudamm oder rund um den Gendarmenmarkt - ich kann mich kaum entscheiden, was mir besser gefällt. Tolle Restaurants zu erträglichen Preisen - wie das

Borchardts - gehören natürlich auch dazu. Das Pergamonmuseum und die Museumsinsel muß man gesehen haben sowie die vielen tollen alten Monumentalgebäude und die neugestalteten Plätze wie den Potsdamer Platz. Und 1 mal Silvester am Brandenburger Tor!

Berlin ist eine Reise wert.

Hallo, wir waren in den letzten Jahren auch mindestens 1 x pro Jahr in Berlin;

nächste Woche ist es wieder soweit!

Berlin ist schön, aber auch mit Abstrichen!

Lach nicht: aber es ist auch mehr als bemerkenswert, zu sehen, in was für "Prachtbauten" die u.a. Steuergelder hinfließen....

Mich ätzt es eigentlich doch recht häufig an, wenn man Deutschland nur auf Berlin reduziert- Berlin hinten , Berlin vorne!

Als ob es nichts anderes gäbe.

Komisch, trotzdem fahren wir immer wieder hin! ;)

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

So wie es aussieht gibt Air Berlin die Strecke Berlin-Mombasa ab November auf. Hat vielleicht mit der Sanierung zu tun ? Buchung Berlin- Mombasa am 5.11. wird auf der Seite nicht mehr verkauft sondern geht am 3.11. über Düsseldorf.

Sind hier Leute die eventuell schon umgebucht wurden? Vielen Dank

Mehr lesen

Also wir haben auch eine Pauschalreise mit Jahn Reisen und Air Berlin gebucht.  Und unser Reisebüro hat dann die Sitzplatzreservierung von Dresden nach Düsseldorf und dann nach Puerto Plata vorgenommen. Auf der Bestätigung von Air Berlin, die das Reisebüro bekommen hat, steht dann auch der Air Berlin Buchungscode :D

Mehr lesen

Helmut & Ulla:

Codesharing für Flüge verboten

Bund stoppt Allianz zwischen Air Berlin und Etihad - siehe hier... und hier....

"Gemeinsame Flüge mit Etihad doch genehmigt"

focus.de

Mehr lesen

Wann gibt es Flüge für Oktober 2013?

Hallo,

wir haben schon ein Hotel rausgesucht und wollen die Flüge buchen. Wann gibt es vermutlich welche für Rückflüge im Oktober nach Berlin ? Air Berlin?

Mehr lesen

Flug ohne Zwischenlandung für Pauschalreise??!

Woher hast du die Info, dass die Sitzflächen bei Air Berlin breiter sein sollen als bei Thai Airways? Höre ich zum ersten mal. Laut meiner Info hat die Air Berlin eine Sitzflächenbreite von 42,5-44 cm bei einem Abstand von 76-79 cm , die Thai hat 44 cm bei einem Abstand von 86,4 cm. Nur in der Buisness hat Air Berlin eine Sitzbreite von 49 cm.

Non Stop nach Phuket fliegt Air Berlin.

Mehr lesen

Air Berlin News - zu Strecken, Bonusprogramm, Kooperationen ...

Das wichtigste in aller Kürze.

Air Berlin integriert LTU zügig

Touristische Fernflüge weiter unter dem Namen LTU

Mittelstrecken- und Langstrecken-Linienverkehr unter Air Berlin Flagge.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!