8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
8479 Ergebnisse für Suchbegriff Florida
Hurricane Charley
:what
Hallo Leute,
hat jemand Infos ob der Hurricane Charley welcher gerade über Cuba/Florida hinwegfegt auch Auswirkungen auf die Dom Rep hat, oder ob die Gefahr besteht, dass er auch dorthingelangen kann?
Fliegen am 16.08 nach Bayahibe und sind nun doch etwas beunruhigt. Hoffe, dass sich bis Montag alles beruhigt hat und wünsche natürlich allen Betroffenen in Cuba und Florida viel Glück
Urlaub August 2007
@'sean' sagte:
Du hast schon in Erwägung gezogen, dass in Florida ab 1.6. des Jahres Hurrikan-Saison ist????
Ich war dieses Jahr für 4 Wochen in den Staaten und mich hat kein Hurrikan weggepustet!! Und ich war in der besagten Hurrikansaison. Es kann sein, dass ich Glück hatte, aber auch davor war keiner da und ich war bis Mitte August in Florida!!
auf der Suche nach Hilfe bei der Urlaubsplanung
Für dieses Haus hat es Bewertungen bei HC, es macht einen sehr guten Eindruck!
Traum Ferienhaus in Strandnähe am Golf von Mexiko, ca. 245 m2 Wohnfläche, bis zu 8 Personen, 4 Schlafzimmer, 2 1/2 Bäder, Großzügiger Wohnbereich, alles neu möbliert, solar- & elektrobeheizter Pool, Doppelgarage, Klima-Anlage.
lg
Landeanflug Varadero
Bin vor Jahren, vor 11/9, längs Florida abwärts, südlich lol, mitgeflogen.
Es ging allerdings nach Havanna.
Danach fast immer an und knapp über die Bahamas.
Beim Anflug nach Varadero fliegt man längs an der Halbinsel vorbei. Also links sichtbar.
Beim Abflug meist abends fliegt man knapp über Cardenas.
Angelegt schachbrettartig, wie Ami-Städte.
Cardenas solltest du dir ansehen.
Florida ist nicht sichtbar.
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Ihr Alle,
ich weiß dass Wetterfragen eigentlich nicht wirklich beantwortet werden können. Aber evtl. könnt ihr mir Erfahrungswerte nennen. Ich bin seit längerem in der Planungsphase unseres Urlaubs für Dezember 2013. Wir werden erst ein paar Tage in Las Vegas sein, und dann Richtung Florida fliegen. Zuerst wollten wir auf eine Karibikinsel; momentan sind wir allerdings bei Florida angekommen :-) Wir waren im Dezember 2010 in Florida; und zwar in Cape Coral, da wir recht günstig übernachten wollten. Allerdings war das Wetter zu diesem Zeitpunkt überhaupt nicht gut; also von Badewetter keine Spur (selbst im T-Shirt war es ab und an zu kalt). Ich glaub der Winter 2010 war grundsätzlich in Florida kälter als normal. Wir wollen es dann im Dezember 2013 evtl. nochmal wagen. Nur wollen wir nicht mehr nach Cape Coral. Jetzt meine Frage. Ich habe gelesen, je südlicher man in Florida ist, umso wärmer ist das Klima. Ist es dann egal, ob man z.B. in Naples oder Miami bzw. Fort Lauterdale ist? Ist ja alles drei ziemlich südlich. Oder eher die Südostseite, also Miami bzw. Fort Lauterdale? Habt Ihr hier Erfahrungswerte für mich?
Danke
Orlando: Parktickets in Deutschland kaufen, vor Ort? Tipps und Tricks gesucht!
In Florida ist im Sommer Nebensaison, weil Regenzeit ist!
Ich hatte auch nie Schwierigkeiten, ein Hotel zu finden!
Viel Spaß!!!!
Wohin im Juli 08 mit Karibischen Flair?
@BKCO sagte:
Naja, Mauritius ist auch nicht Karibik und trotzdem mindestens genau so gut.
dito Florida Golfküste
Gruß Hans
Traumurlaub für 2014 gesucht ( Kinder 16 und fast 5 )
Wir wäre es denn mit Florida zur Osterzeit? 1 Woche Strand, dann 1 Woche Mietwagen mit Orlando Parks, Everglades etc...?!
Gewinnspiel mit Schauinsland-Reisen
Meine Schätzung ist
1.014.024 Bewertungen
Herzliche Grüße aus der Marzipanstadt Lübeck
Hansdidi
August in Berlin
Oktober in Florida
Dezember Dubai
Rundreise
danke ersteinmal für eure tollen mails.
Ich habe mich nun für eine Rundreise in Florida entschieden, aber komme damit nicht klar einen Preis raus zu bekommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Juni 2007
7 Tage Rundreise in Florida und anschließend 7 Tage Badeaufenthalt in Miami Beach.
Wäre echt schön wenn ich weiß was die Reise so ungefähr kosten würde.
Lg Mandy