10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Skiurlaub in 1. Aprilwoche 2013
Hallo,
ich kenn mich in Sachen Skiurlaub gar nicht aus, daher kann meine Frage viell. etwas doof klingen.
Meine Kollegin sagte, dass die Ski-lifte in Österreich genau am Osterwochenende schon schließen würden. Stimmt das? Dann wäre Skifahren in der 1. Aprilwoche gar nicht mehr möglich in Österreich?
LG
Übernahme von Impfkosten
Hallo
Bei uns in Österreich zahlt die Gebietskrankenkasse keine Impfstoffe für Auslandsreisen.
Lediglich bei der FSME - Impfung übernimmt Sie meines Wissens einen Anteil da man sich in Österreich infizieren kann.
Für die 3 Impfschtoffe für meine im Februar geplante Ägyptenreise habe ich in der Apotheke 190 € bezahlt.
Gruß
Karl
Skiurlaub in 1. Aprilwoche 2013
Hallo,
ich kenn mich in Sachen Skiurlaub gar nicht aus, daher kann meine Frage viell. etwas doof klingen.
Meine Kollegin sagte, dass die Skilifte in Österreich genau am Osterwochenende schon schließen würden. Stimmt das? Dann wäre Skifahren in der 1. Aprilwoche gar nicht mehr möglich in Österreich?
LG
Anreise Bibione
In Österreich sind die Tankstellen an der Autobahn und in Grenznähe wesentlich teurer als weiter weg davon.
Soviel lässt sich da auch nicht sparen, wegen den paar Euros würd ich mir keine Sorgen machen.
Ein nettes Tool zum Suchen von billigen Tankstellen in Österreich ist https://www.spritpreisrechner.at/#/fossil
Gibt es in den Hotels keine österreichische Küche mehr?
Zu Österreich und Kaffee habe ich kein gutes Verhältnis. Für mich besteht Kaffee nur aus dem durchgebrühten Mahlerzeugnis der Kaffeebohne, abgefüllt in einen Pott. Keine Milch, kein Schaum, kein Zucker, kein Sonstwas. Und auch nicht im Tässchen, sowas ist Spielkrams. Finde sowas mal in Österreich im Cafe!
Berghütte für Silvester für mehrere Personen gesucht?
Hallo;
schau doch mal bei "mondial "hütten in österreich. gibts in internet.
wiese
WM 2010 die Qualifikation
Gruppe ?
Deutschland
England
Schweiz
Wales
Österreich
Färöer
aber es kommt sicher ganz anders.
Hotel Club Tyrol-alpenhotel Seefeld Össterreich
Hallo,
wer kennt das Hotel Club Tyrol-Alpenhof in Seefeld/Österreich?
Gruß!
Laeufer2151
Ein anderes Wort für.....
packt Bine Koffer - am 30. gehts nach Wien
---
Österreich (die Bine kommt)
Suche bezahlbares 3*** Hotel für 2 Personen im Skigebiet
sorry, hatte ich ganz vergessen....es soll für eine Woche nach Österreich gehen!