Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

In DUS 1 Std. Zeit zum Umsteigen von Air Berlin zu LTU

Fliege im März mit Air Berlin von Berlin nach Düsseldorf und mit LTU weiter nach Dom.Rep.Heißt das ich muß mich um nichts anderes mehr kümmern als meinen Anschlussflug von LTU zu suchen??Mit den Koffern habe ich dann ab Berlin nichts mehr zu tun? LG Angie

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Laut air berlin sind noch 2 flugzeuge noch nicht umgerüstet welche dus- puj fliegen. Welchen flieger ihr habt seht ihr 1-2 wochen voher . sonst schau hier mal. 

air berlin

Lieben gruss

Mehr lesen

Sommerkataloge 2008

Hallöchen!

Also Goldstrand:

Mimosa Hotel & Spa

LTI-Berlin Golden Beach Hotel

LTI-Berlin Golden Green Park Hotel

PrimaSol Sunlight Resorts

--------------------------------------------------------------------------------------

Hotel Marina---------------------------------------Sunny Day

Mehr lesen

Visum I

Geht ja fix mit dem Visum, Samstag nach Berlin geschickt,heute schon wieder zurück aus Berlin.

Hab ich das richtig gelesen gültigkeit 3 Monate

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

:wave: Reiselady,

suchst Du dieses neue Vogelhaus click mich :question:

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Ich weiss, dass es in Schleswig-Holstein noch einen kleinen Ort mit dem Namen Berlin gibt. Habe mal nachgeschaut und bin bei Wikipedia fündig geworden:

Berlin ist mit ca. 600 Einwohnern der zweite größere Ortsteil in der Gemeinde Seedorf. Das Dorf Berlin wurde bereits 1215 urkundlich erwähnt und gilt somit als das älteste Berlin der Welt. In der dänischen Zeit wurde es vom Gut Seedorf aus verwaltet. Der heutige Ortsteil Berlin hat aufgrund seines Namens eine gewisse Bekanntheit erlangt. Viele Straßennamen sind an die Namen bekannter Straßen und Orte der Stadt Berlin angelehnt. Die Durchgangsstraße trägt den Namen „Unter den Linden“. Weitere Straßen heißen „Kurfürstendamm“, „Potsdamer Platz“, „Potsdamer Straße“, „Lichterfelde“ oder „Heerstraße“.  :banane:

Mehr lesen

Air Berlin kauft LTU

@'Thaeli' sagte:

hi

Fliegen im Juli mit der ltu nach Ägypten....kann es dann passieren,dass wir mit einer maschine der air berlin fliegen...oder wie wird das nun in ferner zukunft aussehen.....sind immer gern mit der ltu geflogen....und unsre ltu karte ist auch noch bis jahr 2010 gültig.....haben die extra vor paar monaten verlängert

Hallo!

Es kann natürlich passieren, dass auf einem LTU-Flug aus flottentechnischen Gründen jetzt schon eine Air Berlin- Maschine fliegt.

Ich denke aber nicht, dass das so schnell gehen wird, da Air Berlin z.B. keine B-Class hat.

Ansonsten sind die Air Berlin-Flieger genauso gut wie die LTU-Flieger, nur hast du im A320 von Air Berlin Ledersitze.

Ich denke mal, dass eure LTU-Card, wenn Air Berlin und LTU endgültig ineinander verschweißt sind, zur Air Berlin- Top Bonus- Karte wird.

Mehr lesen

Japan Rundreise im September

1) Ankunft Berlin.

2) Berlin

3) Dresden. (ab/bis Berlin)

4) Frankfurt/ Oder (ab/bis Berlin)

5) die Uckermark (ab/bis Berlin)

6) Berlin - Leipzig.

7) Leipzig - München

8 ) München.

9) Augsburg. (ab/bis München)

10) Passau. (ab/bis München)

11) München

12) zum Bodensee. (ab/bis München)

13) Kloster Andechs (ab/bis München)

14) Rückreise entweder ab München oder ab Berlin

Etwa so sähe Deine Reise "übersetzt" auf Deutschland aus / Entfernungen jeweils nährend, +/- 30 Tageskilometer.

Würdest Du diese Tour - in einem Land, dessen Sprache Du sprichst und dessen Fahrpläne Du lesen kannst - so tatsächlich machen??????

Ich jedenfalls nicht.

Wo ist da noch, vor lauter unterwegs sein, Zeit, irgend etwas in Ruhe anzusehen bzw. gar zu erleben?

Bzgl. des Rückfluges vergleiche einfach, ob ein Gabelflug Dtl. - Tokyo - Osaka - Dtl. günstiger ist als Dtl.-Tokyo & return.

VG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!