Zur Forenübersicht

2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

Ausflüge auf Jamaica

Hallo,

wir waren im Dezember auf Jamaika. Haben zwei Touren gemacht. Ein Muss ist Nine Mile Bob Marley Mousoleum und Dunn´s River. Wunderschön sind auch die YS Falls mit Black River und Rumfabrik und natürlich Rick´s Cafe in Negril, und Alfred.

P.S. wir waren natürlich begeistert von unserer Reiseleitung ×Werbung×.

Schönen Urlaub

Sonja

Mehr lesen

Jamaika Urlaub Herbst 2015

Okay, vielen Dank für die Infos, das wussten wir nicht,

aber jetzt sind wir im Bilde.

Wir bleiben 2 Wochen auf Jamaika in Negril.

Es gibt im Moment 2 Hotels in unserer engeren Wahl,

das vielgelobte 3 1/2 Sterne Charela Inn oder das 3 Sterne Fun Holiday Beach,

das immerhin 1000.-€ günstiger ist bei gleichen Leistungen.

Kennt letzteres jemand?

Mehr lesen

Jamaika

Noch eine Frage, vielleicht @johnmaica (du kennst dich ja aus).

Mein Mann hat einen runden Geburtstag während unseres Urlaubs auf Jamaika. Wo kann man in Negril ein schönes romantisches Dinner am Strand haben, in einem zu diesem Anlass passenden Restaurant? Was könnte man noch für eine besondere Aktivität anlässlich eines Geburtstages in Negril machen (Sunset-Cruise o.ä.) ?

Danke für eure Mithilfe

Mehr lesen

Ausflugtipps nördliche Karibik

Hallo,

kann man bei folgenden Städten in Hafennähe Fahrräder ausleihen? Und wie viel kostet es ungefähr?   :frowning:

- La Romana, Samana (Dominikanische Republik)

- Ocho Rios, Montego Bay (Jamaika)

- George Town (Grand Cayman)

- Philipsburg (St. Maarten)

- Basseterre (St. Kitts und Nevis)

Wieviel kostet ca. ein Taxi von Philipsburg zum Maho Beach (auf St. Maarten) (hin- und zurück, ca. 2 Stunden aufenthalt)?   :frowning:

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

Traumurlaub Mittelamerika ab/bis Jamaika

3 Termine zwischen November und Dezember 2016

Die Reise ist mit der Mein Schiff 4 (ein schönes Schiff :D  ) 

Incl. Flug ab 2545 € hier zu buchen.

LG

Bine

Mehr lesen

Lufthansa (LH)

Wenn man auf lh.com sich die Flüge anschaut dann stellt man fest, daß es 2 verschiedene Flugnummern für den gleichen Flug gibt. Einmal eine LH Nr. Darunter steht durchgeführt von EW Discover und einmal eine EW Discover Nr. Es hat sich also nichts geändert, das gleiche Flugerät und die gleichen Flugzeiten. Wir haben das Gleiche bei einem Flug nach Jamaika.

Mehr lesen

Wetterthread Kuba

Danke für die Antworten. Ich war nur etwas verunsicher, weil mir der Mann im Reisebüro gesagt hat, ich solle auf keinen Fall zu dieser Zeit nach Kuba fliegen. Er wäre selbst im Sommer auf Kuba&Jamaika gewesen und hätte tagelang Regen am Stück erlebt. Man solle sich auf die kleinen Inseln konzentrieren (Bsp ABC Inseln), da hätte man mehr Glück.

Mehr lesen

Wetter - und Klimathread Karibik

Hallo zusammen, 

fliegen von Anfang bis Mitte Juni nach Jamaika. Bin etwas verunsichert wegen dem Wetter. Hab bereits viel gelesen und musste feststellen, dass die Meinungen zum Wetter im Juni sehr unterschiedlich sind.

Dass es sicherlich auch mal einen kräftigen Schauer geben wird, ist uns klar... ;)

War vielleicht schon jemand im Juni dort und kann sagen, wie es war? 

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!