2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2350 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Wetter - und Klimathread Karibik
Ich war schon oft im Nov/Dez. auf Jamaika und finde diese Wetterfragen immer schwierieg, wir hatten schon mal bei 4 Wochen wirklich 16 Tage, die wirklich ziemlich verregnet waren, (keine kurzen Güsse, wie sonst in der Karibik üblich, sondern Nieselregen, Bewölkung, war zwischendurch ab und zu mal ne halbe Std. trocken, dann ging's wieder los!)
Hatten in einem anderen Jahr aber um die gleiche Zeit gerade mal 3 Tage Schauer und wirklich gutes Wetter!
Bei uns kann auch niemand voraussagen, wie das Wetter z. B. im Juni wird, mal ist es heiß und trocken und manchmal ist er verregnet. Auf Jamaika Kann man das genauso schlecht sagen. Grundsätzlich regnet es im November noch häufiger als im Dezember! Ende Nov ist die Hurricanseason vorbei und es wird wieder trockener. Aber das Ganze verschiebt sich natürlich auch mal nach vorne oder hinten!
Gruß, Likkle
Musik im Riu Tequlia
@Delibeli: es gibt eine bestimmte Musik, die in allen RIU-Häusern bei der Aniamtion gespielt wird.
Es spielt dabei keine Rolle, ob es sich um ein Hotel in der Dominikanischen Republik oder um ein Hotel in Mexiko oder Jamaika usw handelt.
Bomba zb....sicher schonmal am Pool gehört.
Oder bei der Wassergymnastik..wird immer das selbe Lied gespielt.
Gruss
Melly
Gibt es Stechmücken auf Aruba ??
Hallo!
Also wir waren 2006 für 4 Wochen im Okt/Nov auf Aruba. Uns ist nicht sonderlich aufgefallen dass es Mücken gab. Sicher gibt es dort auch Mücken aber wir hatten kein Off,Autan oder ähnliches dabei und hatten keine Probleme. Sandflöhe gibt es dort nicht (Eagle Beach),ich kenne diese Biester von Jamaika und sogar Florida(Naples).
Gruss
Resi
Melia Las Antillas
Aber Hallo,
wir waren vor 2 Jahren auf Jamaika in einem 5Sterne Hotel, dort gab es auch Plastikbecher am Strand und das war auch völlig in Ordnung. Die Becher wurden regelmässig von den Angestellten eingesammelt, die sich einen Spass daraus machten, wer den nun den höchsten Becherturm hatte. Aber auch so, lieber Plastikbecher am Strand als Scherben in den Füssen.
Flitterwochen in der Karibik - aber wohin???
ich kann johnmaica nur zustimmen...wer es romantisch will, ist in Negril gut aufgehoben.
Ich hab da meine Hochzeitsreise auch hingemacht
Aber wer gerne alleine mit Auto unterwegs ist und viel Kultur wie in Mexiko sehen will, hat in Jamaika nicht soviel zu gucken.
Schwere entscheidung würd ich sagen.
Das karibische Meer in Negril ist aber der Hammer und unschlagbar.
Probleme mit schwulen Urlaubern?
Marc, es war nicht mein Ansinnen dich anzugreifen. Dass für dich "ungestörtes Knutschen" keine Relevanz hat, ist mir nicht entgangen. Ich war darüber konsterniert, dass du Jamaika gerade denen Urlaubern empfiehlst, die genau das tun möchten.
Ich verurteile mit Sicherheit keinen Urlaub in einem AI-Resort und es freut mich zu hören, dass ihr auch außerhalb positive Erfahrungen gemacht habt.
Schönster Strand der Türkei?
Schönen guten Tag,
kurze Frage, habe über die Suche nichts vergleichbares gefunden:
Wo finde ich in der Türkei den schönsten Sandstrand (gibt es auch "weiße" Strände?) und dazu passend das schönste Meer? Schönes Meer bedeutet bei mir "türkis", wobei die Farbtöne der Karibik (letztes Jahr war ich in Jamaika) wohl nicht erreicht werden können.
Besten Dank für jede Info
VG seb
Der "Alpenländler-Thread"
Gerade Martinique.. Guadeloupe. Jamaika. Barbardos..Santa Lucia.. Grenada, usw
sind Inseln die zum Heiraten gut geignet sind
Jamaica heiraten auch viele Dani .die bieten auch Speciels an..
Die Insel hat mir gut gefallen.. ach da gibts mehr wie genug.. so am Strand
Vor allem kann man bei einer Cruise sich mal Eindrücke holen ,wo man evtl länger hin will
Gute Gründe für Fernreisen
Für mich sind bei Fernreisen auch die fremden Kulturen wichtig. Mit Nachkommen von Azteken reden, mir Mariachis am Strand anhören usw.
Versuche mich immer in die Geschichte hereinzuversetzen wenn ich über einen Stein einer Mayapiramyde streiche. In Jamaika das Bob Marley Studio besuchen oder Alligatoren in der freien Natur in den Everglates sehen. Beim Frühstück Buckelwale in der Bucht beobachten.
Heiraten in der Karibik
Hallo!
Hatten die selbe Idee wie du und große Probleme etwas passendes zu finden! DERTOUR hat einen speziellen Hochzeits- und Honeymoon-Katalog. Unsere Wahl wäre damals Jamaika gewesen. Falls du vorhast in Mexiko zu heiraten informiere dich gut über die Formalitäten, da die Mexikaner strenge Sitten haben (Bluttests der Eheleute, 4 bekannte Trauzeugen u.ä.). Schreib mal ne Info wofür ihr euch entschieden habt!