Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Fortbewegungsmittel

Hey Leute,

wir fliegen im September nach Ibiza und wir wollen aber gerne einen Tag nach Formenta fahren. Meine Fragen nun, wie bewege ich mich auf der Insel fort nachdem wir mit der Fähre ankommen? Auto und Roller kommt eigentlich nicht in Frage. Welchen Strände sind empfehlenswert und wie kommen wir dorthin? Gibt es Busverbindungen wie in Ibiza??!

Danke für euere Hilfe.

LG

Binne

Mehr lesen

Ibiza mit Kindern

die fähre zb von st eularia rüber ist kein partyboot sondern wirklich normaler fährverkehr. von st. eularia gehts auch noch est in den hafen von ibiza stadt und da steigen dann ab und an auch urlauber ein die auf ibiza landen.

mit glück seht ihr unterwegs delfine die mit dem boot schwimmen. auf formentera kann man unzählige räder oder roller mieten um ein wenig umher zu fahren.

Mehr lesen

Thema: 21802

Es kommt darauf an, wo ich hin möchte.

Normalerweise buche ich nur dann, wenn ich bereits weiß, wo ich hin will.

Beispiel: Ibiza habe ich bereits letztes Jahr im Nov. gebucht, weil ich von Ibiza genau weiß, dass es so gut wie nie Restplätze über Last Minute gibt, denn Ibiza hat viel viel weniger Hotelkapazitäten als z. B. Mallorca!

Wenn ich spontan eine Woche Urlaub einlegen will, buche ich eben Last Minute und nehme das, was ich kriegen kann, war bisher auch nicht immer verkehrt!

Oder wenn ich weiß, ich will nach Griechenland, mir ist aber egal, auf welche Insel, dann buche ich auch nicht unbedingt so früh!

Mehr lesen

Aus für die Flugtickets

Wir fliegen im Juli nach Ibiza und hatten bis jetzt auch noch nie E-Tickets gehabt.

Wir lassen uns einfach überraschen ;)

Mehr lesen

Ich suche nach einem bestimmten Hotel....

ich kenn das hotel 5* Hacienda Na Xamena auf ibiza,  wenn du das meinst! schau mal nach!

Mehr lesen

Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011

@Sasa sagte:

Hab ich ja ganz vergessen :

Im Oktober zum Ibiza Closing :laughing: :rofl:

Vergiss das closing und komm openning :)))

Mehr lesen

Finca Hotel für August

Hallo,

wir suchen ein bezahlbares und schönes Finca Hotel auf Ibiza. Kann mir jemand was empfehlen?

Danke und lieben Gruss

Frank

Mehr lesen

Ich brauche Argumente für Teneriffa & Riu Arecas

Sag den Süssen das Du entweder mit ihm nach Teneriffa oder ohne ihn nach Ibiza fliegst :laughing:

Mehr lesen

Wer hat denn schon für 2007 gebucht...

Ups,

und sogar schon wieder umgebucht.

Nix Ibiza, jetzt Rhodos.

(Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt...)

Liebe Grüße Annette

Mehr lesen

Wer ist wann - in welchem Hotel ?

Mit 2 Freundinnen von 3.7 -10.7 auf Ibiza, in Playa d´en Bossa, im Hotel Fiesta Playa d´en Bossa

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!