Zur Forenübersicht

5272 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Ausflugstipps für Ibiza

Wie sieht es denn mit Mücken auf Ibiza aus? Sollte man sich mit Insektenschutzspray eindecken oder gibt es gar keine?

Mehr lesen

Unternehmungen in und um Cala San Vincente?

Hallo Christin,

von den üblichen Ibiza-Highlights wie Dalt Vila/Altstadt Ibiza, Cala Conta, Es Vedra, der Hippiemarkt von Es Canar (oder auch ein anderer Hippiemarkt, jeder hat ja so seine Reize) wirst Du ja schon gehört haben. Alles wirklich sehenswert! Wir haben zuletzt einen Rat befolgt, den wir uns irgendwoher (leider weiß ich die Seite nicht mehr) aus dem Internet geholt haben: Auf einen Kaffee oder ein Bierchen zum Na Xamena Hotel Hacienda im Norden Ibizas fahren, sich dort an den Pool setzen und das vielleicht beeindruckendste Panorama aller Ibiza Hotels genießen. "Auf einer Klippe 80 Meter über dem Meeresspiegel thront das kleine Luxushotel – eine dramatische Szenerie vor azurblauem Himmel und glitzernen Wellen".....so hab ich das neulich gelesen. Falls Ihr zufällig in der Nähe seid, gönnt Euch den Ausblick und das mit einem 5-Sterne-Hotel verbundene Ambiente.

Einen schönen Urlaub auf Ibiza wünscht Irene

Mehr lesen

Quallen vor Ibiza?

Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht

vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite

antwortet !

Hallo an alle!

Wir waren bis gestern noch auf Ibiza.

Am Strand Cala Gracio gibt es auch Quallen, aber nicht immer.

Soweit wir wissen, gibt es also auch im Hochsommer Quallen auf Ibiza.

LG Wendy :D

Mehr lesen

Landausflüge westliches Mittelmeer

Hallo BlackCat.

Wo auf Ibiza und Sizilien soll es denn für einen Strandtag hingehen ? Verschiedene Orte werden da angefahren, ja ? Schon bekannt welche ? Und das wäre jetzt über Pfingesten wie du in deinem anderen Posting schreibst ? Finde das Costa Ausflugs-Programm nicht im Netz...

Spontan würde ich ja für Sizilien optieren. Ibiza ist natürlich auch voll in Ordnung, aber Sizilien... sehr schön. :blush:

Mehr lesen

Restaurants für Familien an der Westküste (San Jose und Umgebung)

Hallo,

wir fahren in 2 Wochen mit unseren Kindern (6 und 4 Jahre ) nach Ibiza an die Westküste in die Nähe der Cala d´Hort. Wir haben einen Mietwagen und sind daher auch etwas flexibel.

Da wir das erste Mal auf Ibiza Urlaub machen, suche ich noch Restauranttips, wo man auch mit Kindern gut essen gehen kann.

Könnte mir da von Euch jemand weiterhelfen?!?

Vielen Dank

Steffi

Mehr lesen

Ibiza

Hallo liebe Ibiza Fans,

ich hänge mich mal an den bestehenden Beitrag auch wenn wir kein Remmidemmi suchen.

Wir sind spontan über Ostern auf Ibiza, die Flüge sind gebucht, aber mit der Hotelsuche tun wir uns irgendwie sehr schwer...

Wir wollen viel laufen/wandern, unbedingt mit der Fähre nach Formentera und nun fragen wir uns ob wir einfach in Ibiza Stadt bleiben sollten.

Hat jemand einen Tipp für uns in welcher Ecke wir nach einem Hotel Ausschau halten sollten. Wir haben keinen Mietwagen, wären also auf den Bus angewiesen.

Freue mich wenn jemand Zeit und Lust hat zu antworten.

Vielen Dank!

Sonnigen Gruß

sun4ever

Mehr lesen

Wohin auf Ibiza??

Hallo,

wir waren vor einigen Jahren auf Ibiza und haben die Insel ebenfalls mit einem Mietwagen erkundet. Hat uns sehr gut gefallen. Wir waren an der Playa d´e Bossa, von da ist man mit dem Bus auch schnell in Ibiza-Stadt. Wir waren im Fiesta Club Palm Beach, ein sehr gutes Hotel. Ich glaube allgemein sind die Fiesta-Hotels gut.

Gruß von pikascho

Mehr lesen

Balearen?!

Hallo dann mal kurz,

also rein vom Alter her denke ich mal, wäre Ibiza für euch das richtige. Etwas ruhiger insgesamt soll wohl Menorca sein. Interessant und sehenswert sind sicher beide, kommt ganz drauf an, ob ihr auf Party steht und wie sehr. Hab schon viel Angenehmes von Ibiza gehört, gerade für junge Leute - testet es doch mal aus.

Beste Grüße von

Birgit

:D

Mehr lesen

Was sollte man sich auf Ibiza ungedingt ansehen?

@ Reisemarie

Wir sind in Portinax im Paradise Beach . Das Hotel ist ein Inklusiv Hotel. Da wir nur eine Woche auf Ibiza sind wollten wir nicht zuviel machen. Wir sind hauptsächlich zum ausspannen dort. Natürlich will ich auf der Insel etwas sehen. Ibiza Stadt ist auf jedenfall in Planung. Das mit Formentera hatte ich auch schon gedacht mal sehen wie wir zeitlich hinkommen.

Vielen Dank

Gruß Luzia

Mehr lesen

Kurzfristiger Urlaub für 2 Jungs zum Feiern und Entdecken

Auf Gran Canaria müßt ihr nach Playa del Ingles - schau dir mal die Hotels Ifa-Buenaventura oder RIU Waikkiki an...da sind viele Jugendliche drin und liegen sehr günstig zu den Weggehmöglichkeiten....

Die Aktivitäten auf Ibiza liest du bitte im Ibiza-Forum hier nach oder findest ganz leicht via google....du kannst oder mußt auf alle Fälle mal nach Formentera rüberfahren - kleine Insel mit tollem Strand....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!