5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Ist Euch im Urlaub schon mal etwas geklaut worden?
Ich behaupte, dass in Rom die Wahrscheinlichkeit bestohlen zu werden, viel größer ist, als in den ehemaligen Ostblockstaaten. Das ist halt meine Resolution.
Pfingsten in Rom
Hallo,
am wichtigsten ist das, jeden Tag und jede Nacht sind es mehere was in Rom zu besichtigen!
Günstige Reise im August
Ich schließe mich an, snoopy-rom hat hier eine echt bemerkenswerte Reaktion gezeigt.
Vielleicht ein Denkanstoß für diejenigen, die gern voreilige Verurteilungen aussprechen?
Transatlantik im November ???
Seegang hin, Seegang her...
Heute wird gebucht
Am 05. November 2009 TA von Rom nach Fort Lauderdale *juhu*
LG und Danke
Jingle
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Juhu !
Doch noch schnell für die Herbstferien gebucht:
23.10.11 - 30.10.11 Östliches Mittelmeer mit der Navigator of the seas ab Rom
Gruß Ingrid
Städtereise Prag, Rom, Helsinki oder Stockholm?? Wer hat Tipps??
wieso nookie, bekomme ich als Italiener Provisionen oder was?
Wie gesagt, ich war sowohl in Rom als auch in Praha und beide Staedten sind echt eine Reise wert.
Im Norden war ich auch noch..es ist dort aber mir zu kalt und zu dunkel...
Vor- und Nachteilen sind hier (fast) alle aufgetaucht...viel Spass bei der Wahl!
LG
Ale..der Italiener (aus dm Gardasee...ca. 600km von Rom entfernt... )
Geldabzocke Restaurant 4 Pers. 120 Euro
Touristenmenüs - igitt igitt - da werden jetzt sogar die Touris verfuttert. Aber im Ernst - ein jedes Lokal welches Touristenmenus auftischt sollte man auch als Tourist meiden - ein paar Strassen weiter gibts sicher was besseres.
10Euronen für ein Essen in Rom - dass dir dabei nicht schlecht geworden genügt dir als Genugtuung - Autsch da sollte man aber andere Ansprüche ans Essen stellen. Vorallem da man in Rom lecker und gut essen kann.
Rom im Juli billiger?
Hallo Maria,
ich hatte schon im Mai in Italien eine Hitzewelle erlebt mit über 35 Grad, und im Juli kannst du auch schon mal auf ein Italientief treffen mit Dauerregen.
Ich würde diese Reise nicht unbedingt nach dem Kalender, sondern eher nach dem Geldbeutel ausrichten .
Ich war im Dezember in Rom, und wir konnten abends sogar noch draußen essen. Auch nicht typisch für Rom im Dezember.
LG
reiselilly
Rom individuell in Kleingruppen?
Hallo Pollensa07,
schau mal hier auf die Seite des Deutschen Pilgerzentrums Rom:
Dort werden auch Romführungen angeboten, und falls ihr Interesse an einer Papstaudienz habt, dann werdet ihr dort auch fündig.
Den Transfer vom Flughafen könnt ihr sehr gut alleine machen. An welchem Flughafen kommt ihr denn an, und zu welchem Hotel müsst ihr hin?
Ansonsten kann man Rom auch gut ohne Führung erkunden.
LG
reiselilly
Fragen/Antworten Handgepäck
Laptops und Notebooks mit CD-Rom/DVD-Laufwerk, CD-Player, Minidisc-Player, Walkman, Gameboy und Video-Camcorder sowie mp3-Player dürfen während des Fluges, jedoch nicht bei Start und Landung benutz werden.
Folgende Geräte dürfen im Flugzeug NICHT genutzt werden: Mobiltelefon, Funkgerät und Funksteuerung (Spielzeug), Minidisc-Recorder im Aufnahmebetrieb, Drucker, drahtlose Maus und CD-Rom-Brenner.
Die restlichen Dinge, die Olympias aufgezählt hat, dürfen im Handgepäck mit an Bord genommen werden.