2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
2872 Ergebnisse für Suchbegriff Malta
Malta vs. Süditalien
Hallo Mujer,
Chapeau
Nichts anderes habe ich gepostet...
... und bin mit Deiner Beschreibung eins
Ansonsten polarisiert Malta - man ist entweder dafür oder dagegen.
Das sollte man einfach respektieren und letztlich akzeptieren.
Gruß
Taiger
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich habe noch 5 Wochen, war schon in Ägypten, Malta und Portugal und warte jetzt einfach mal, wohin ich spontan Lust habe....
Jetzt willst Du wissen, warum ich noch soviel Urlaub habe, gell?????
LUFTHANSA - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Zumindest beim Hinflug wirst du umsteigen müssen, der Flug MUC - MLA wird im Codeshare von Air Malta durchgeführt, schau doch einfach auf der Page von LH nach deinem gebuchten Flug.
OK, mkfpa war schneller.
Malta-welcher Ort übernachten
Noch einmal zu den beiden Hotels in Valletta - Hotel Osborne und Excelsior Grand Hotel Malta:
Sie sind völlig unterschiedlich: Das Osborne ist klein, hat nur 3* (Minimini-Pool auf der Dachterrasse). Das Excelsior hat 5* und ist natürlich sehr viel schicker (großes Hotel, große Anlage, großer Outdoor-Pool, Aufpasser am Eingangstor, usw.).
Das Osborne liegt in einer ruhigen Seitenstraße unterhalb des früheren Theaters von Valletta (ca. 250 m bis zum Busterminal), das Excelsior unten an der Ecke der Grand Siege Road mit Blick auf den Hafen, ca. 200 m bis um Busterminal).
Zu den Busrouten auf Malta und Gozo:
Klick mal hier Dort findest du sämtliche Routen mit den Namen der angefahrenen Ortschaften. Du kannst auch sehen, ob du z. B. ab Sliema oder St. Julian's direkt zu deinem gewünschten Ausflugsziel kommst oder erst nach Valletta fahren musst.
Und zu Sliema: Ich kenne nicht die Gegend, in der die Hotels liegen. Sliema an sich ist aber nicht gerade ruhig. Ich hab's eher als sehr wuselig in Erinnerung... und leider auch nicht als schön. Damit meine ich den Stadtteil, der direkt bei der Anlegestelle der Boote liegt - Boote, die zwischen Valletta und Sliema pendeln.
@Maighdeann Alles klar.
Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?
also ich war vor 4 wochen auf malta... und paceville is ja ma richtig super zum party machen:-) das ist sozusagen ein stadtteil indem es nur diskos, bars und junge menschen (wegen den ganzen sprachschulen) gibt
Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten
Also bisher bin ich geflogen mit;
Lufthansa
Air Berlin
DBA
Air Malta
Hapag LLoyd
Air France
Easyjet
Air Hamburg
Am besten gefallen mir Air Berlin und Lufthansa, mit beiden bin ich auch am meisten unterwegs gewesen.
Corendon Airlines
Hallo, das kommt auf die Flugnummer an.
Corendon Airlines Europe Malta, XR: Boeing 737-800
Corendon Airlines Türkei, XC: Airbus A320-200, Boeing 737-800
wenn du in die Türkei fliegst kommt nur XC in Betracht.
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit M
Mainau, Madagaskar, Maui, Menorca, Mallorca, Mykonos, Mauritius,
Montserrat (Karibik), (Isle of) Man, Mährens (Ostsee), Madeira, Milos, Malta, Mersea Island, Man Nai (Thailand),......
NOCH 5!!!