10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Kenya - mit oder ohne Safari?
@erik e. sagte:
Um mich mal wieder "beliebt" zu machen. Als reiner Badeurlaub ist Kenia aber auch nicht zu verachten.
kriegst meine volle zustimmung (zum reinen badeurlaub, um keine missverständnisse aufkommen zu lassen).
ich denke, wer zum ersten mal nach kenia reist, legt die priorität auf die safari. und danach ist eigentlich nur noch eines wichtig: kenia! ob nur baden oder gemischt mit safari oder nur safari! egal!
Bombe in Mombasa
Ich denke auch das es wenig bringt hier nochmal alles aufzurollen.Die Urlauber die hier nach Infos suchen werden nochmehr verunsichert und überlegen sich 3 mal mehr nach Kenia zu reisen und das ist nicht das Ziel.
Ich freue mich auf morgen da gehts nach Kenia muss auch durch Mombasa und Mtwapa fahren.
Dieses Schicksal wird es immer wieder geben nicht nur in Kenia sondern auch bei uns in Deutschland.
LG Jassi
Reiseführer Kenia
Die Lonely Planets sind sehr gut, allerdings finde ich ihn für Kenia nicht ganz so passend, wir haben die sehr gerne bei selbstorganisierten Touren z.B. in der USA oder Mexiko dabei, eben weil sie super für Backpackertouren etc. sind. In Kenia macht man sowas in der Regel nicht, Kenia ist bei weitem kein Backpackerland. Nichts desto trotz gibt der Lonley Planet viele sehr gute Infos über das Land her.
Safaris
Hallo Kenia-Reisende 
Haben vor im Februar 2013 nach Kenia zu fliegen. Wir würden uns einen Badeurlaub am Diani Beach mit einer 4 tägigen Safari vorstellen. Meine Fragen hierzu ist aber, wenn man insgesamt 12 Tage in Kenia ist, davon 4 Tage auf Safari, würde man das Badehotel ja nur für 8 Tage benötigen. Wie kann man das dann bei der Buchung berücksichtigen?
Herzlichen Dank im Voraus für die Antworten!
Sommerurlaub im LTI Kaskazi Beach
Juhu,
wir fliegen am 16.06.06 nach Kenia in das LTI Kaskazi Beach Hotel.
Ist dann eigentlich noch Regenzeit?
Was muss man umbedingt in Kenia machen?? 
Wenn ich eine Safari buche, nehme ich eine Lodge oder Camp???
Gruß Sonnie
Gewalt in Kenia (Mombasa) - buchen oder nicht
Hallo,
ich kann als Kenia Neuling nur bestätigen, dass die Nachrichten in Presse und TV einem Angst machen nach Kenia zu fliegen.
Hier im Forum erhält man dann Informationen von Urlaubern oder Personen, welche jemanden in Kenia kennen, die beruhigen.
Sicher ist uns klar, dass Kenia ein 3. Welt Land ist. Das hierdurch Diebstahl usw. an der Tagesordnung ist.
Jedoch machen die nachrichten Angst, wenn dort von "kriegähnlichen" Zuständen gesprochen wird (Bsp. Mombasa vor 2 Wochen).
Die Aussagen hier im Forum haben uns jetzt dazu bewegt die Reise nach Kenia dennoch zu buchen und uns selbst ein Bild zu machen.
Wir freuen uns jetzt darauf.
Wir fanden es für uns wichtig über diese Tatsache hier im Forum Informationen zu sammeln.
Viele Grüße,
Sabine
PS: Vielen Dank an alle für eure Informationen!
Kenia: Schnorcheln?
Danke für den Link! Hatte das Forum schon durchsucht, irgendwie muss ich den Thread wohl überlesen haben.
Je mehr ich über Kenia lese, desto mehr gefällt mir die Idee nächstes Jahr n ach Kenia zu fliegen.
Liebe Grüße Missy
Baobab vs. Safari Beach / Kenia
verdammt, jetzt habe ich doch glatt von sicherheitswarnungen fuer kenia gelesen/gehoert. die aktuelle internationale 'karikaturen-krise' zieht ihre faeden...
wie sieht's aus? hat jemand ganz aktuelle erfahrung bzgl kenia/touristenzentren/suedkueste/mara? angeblich ist das risiko ziemlich gross....

Rauchen im diani sea resort
@2000minus1000ist1000 sagte:
In Kenia allgemein und auch im DSR so: Rauchen ist überall erlaubt, wo kein Dach drüber ist.
Zu Kenia + rauchen allgemein (auch Flughafen / wo, usw.) hier klicken . Im Eingangspostings des Threads wird auch das Diani Sea erwähnt.
Hilfe zur Urlaubsfindung - Fernreise
mit Kenia hast du absolut recht, würde passen!