2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
2079 Ergebnisse für Suchbegriff Indonesien
Indonesien Anfänger!
Hallo Klaus!
Also Indonesien ist erst mal eine gute Wahl wo Du nichts verkehrt machen kannst.Es gibt sehr viele Airlines die Denparsar auf Bali anfliegen natürlich mit umsteigen.Die weißen Sandstrände mit den vielen Palmen wirst Du auf Bali vergeblich suchen.Aber ich kann Dir versprechen Du wirst trotzdem wunderschöne Strände entdecken.Schnorcheln kannst Du am besten im Norden und Osten der Insel bzw.auf den kleinen vorgelagerten Inseln von Bali.Ich war nun schon dreimal auf Bali und mir persönlich hat es am Besten im Norden gefallen.Hotels kannst Du natürlich auch vor Ort buchen.Ich habe es aber von zu Hause aus gemacht bzw. im Reisebüro meine Reise als Bausteine zusammensetzen lassen.Mich würde es stören dort erst Zeit verschwenden und Hotels suchen.Ausflüge kannst Du von überall aus buchen und die Einheimischen sind besonders günstig.Abends essen gehen ist fast überall möglich,es sei denn Du wohnst ganz abgeschieden.Über den Preis brauchen wir nicht reden,denn der ist extrem günstig.Auf alle Fälle ist Bali eine Reise wert.Und wenn Du einmal ,,Blut geleckt,, hast wirst Du auch noch andere Inseln von Indonesien besuchen. Man kann ja alles miteinander kombinieren.Also nichts wie hin,Du wirst es nicht bereuen. :rofl:
Matti
Dringende Reisewarnung Auswärtiges Amt
...wieso zuhause bleiben? Das Risiko vor dem gewarnt wird bezieht sich auf entlegende Gebiete, nicht auf die touristischen Hauptdestinationen.
Tina&Lilly, Ihr müßt da schon ein wenig differenzieren, schließlich sind gerade die von Euch besuchten Bereiche hiervon in der Regel nicht betroffen. Wenn dem so wäre, dann dürfte schließlich niemand mehr nach Nordafrika, Spanien, Türkei, Großbritanien, Italien, Deutschland, USA, Thailand, Indonesien, usw. reisen.
Seht den Hinweis des AA als allgemeinen Hinweis zu Vorsicht an, nicht dazu den Urlaub umzubuchen oder das Land gar nicht mehr zu bereisen...
wer hat Erfahrung : grosse Asien Rundfahrt (hk, bkk, singapur, bali)
"...vielen Dank für alle Infos, ich werde jetzt mal das Asienforum weiter durchstöbern..."
Prima , denn Temperatur-Statistiken findest Du auf der Startseite von HC, Asien > China > Hongkong, oder Asien > Thailand > Bangkok und Asien > Singapore > Bali > Sanur, oder halt im Internet.
Klar gibt es in Asien so ziemlich an jeder Ecke ATM, an denen man mit Maestro Karte Geld holen kann. Jede Menge Infos zu Bali und Sanur findest Du im Indonesien Thread. Bewertungen zu den Hotels und Reisetipps zu Sanur wieder über die Startseite.
reicht die Zeit? + Vulkan?
Hallo,
diesen Sommer steht unsere erste Inonesienreise auf dem Program:
Nach einem Kurzaufenthalt in Singapur haben wir vor, noch ca. 2 bis 2,5 Wochen in Indonesien rumzureisen.
Frage:
Ist es eurer Meinung nach in dieser Zeit machbar und nicht ´zu stressig´ jeweils ein paar Tage Bali, Lombok, eine der Gilis, einen Trip nach Flores mit Besuch in Komodo und wieder zurück nach Bali zu machen?
Ausserdem möchten wir auf einer der Inseln einen Vulkan besteigen.
Welcher ist eurer Meinung nach `empfehlenswert`?
Was meint ihr?
Koh Samui - Hotelempfehlung
Deine Reisezeit ist halt nicht unbedingt die top Zeit für Thailand - man kann Glück haben, muß aber auch mit regnerischem Wetter rechnen....das spielt momentan eh verrückt, siehe derzeit den "Weltuntergang" auf Samui.....Für 4000 Euro kannst Dir wirklich ein super schönes Resort auf Bali nehmen - wie z.B. Interconti oder eines in Nusa Dua (sind alle super schön, war selber im Nikko Bali - ein Traum)...ein Stop vorher in Singapur würde Dir auch sicherlich gefallen....aber mehr Infos darüber kriegst im Indonesien-Forum.....
urlaubsträume bei lottogewinn
Also ich hätte einige Ziele:
Durch Australien und Neuseeland! Dann rüber nach Indonesien, klar Bali, aber auch Lombok, die ganzen kleinen Sunda Inseln, Java, Sumatra evtl. Kalimantan! Danach Singapur gucken! Nochmal entspannen in Thailand!
Vielleicht TransSib fahren!!
Entspannen auf Kreuzfahrt in der Karibik, Kontrastprogramm mot Polar-Kreuzfahrt! Tour durch Kanada! Dann Portugal, dann alle Kanaren und alle Balearen, Korsika, Sardinien! Türkei und Saranda! Und in Israel dann jeden Stein umdrehen, mit Delphinen in Eilat schwimmen, Jerusalem umkrempeln, Tel-Aviv unsicher machen!! Das sollte für 6 Monate reichen!!
Wirkliche Geheimtipps auf Bali
Also um es mal deutlich zu sagen, auf Besitz, Einfuhr und Konsum von Drogen stehen in Indonesien hohe Strafen, auch auf Gras. "Erlaubt" ist es nirgends, auch wenn auf den Gili Inseln manche Warungs offen für Psylocybinhaltie Pilze werben. Man hört, in den Partyhochburgen um Kuta würde man im Nachtleben Drogen angeboten bekommen, aber bedenke, das es in Indonesischen Gefängnissen nicht lustig ist. Auch Ausländer wurden wegen Drogenhandel bzw. der Einfuhr größerer Mengen in den letzten Jahren dort zum Tode verurteilt und die Urteile vollstreckt.