Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Taxi oder Mietwagen in Dubai ??

Taxi fahren ist dort sehr günstig. Es lohnt sich nicht wirklich einen Mietwagen zu nehmen, zumal das Autofahren dort auch nicht gerade sehr einfach ist. Ich würde mir den Stress nicht antun wollen und weiter mit dem Taxi fahren.

Eine Fahrt mit dem Taxi von Jumeirah bis in die City kostet je nach Verkehrslage etwa nur 15 EURO. Und die Fahrt dauert gut 45 Minuten.

Mehr lesen

Wohin im April

Ich war eben im Reisebüro. Die Dame dort riet uns von Malta eigentlich ab, da die Strände nur schwarz oder steilwandig wären, zudem wäre die Kriminalitätsrate sehr hoch. Das hat mich schon etwas erschreckt, v.a. da ja mein Gedanke auch Richtung Mietwagen ging. Was sagt ihr dazu?

Im Gegenzug hat sie uns Tunesien sehr ans Herz gelegt... Was haltet ihr davon für Anfang April?

Mehr lesen

Pauschalreise oder lieber Hotel und Flug getrennt buchen? Was kommt günstiger?

Wir haben dieses Jahr durch Einzelbuchung nach Mallorca im August bei 6 Personen 1600 Euro gespart. Das geht aber glaube ich nur, wenn man frühzeitig sehr günstige Flüge bekommt. Gebucht bei Tuifly und Tui_hotel.

Die gleichen Leistungen wie pauschal bei Tui , allerdings ohne Transfer und Reiseleitung. Da wir aber sowieso 2 Mietwagen nehmen, spielt das keine Rolle, auf Reiseleitung konnte ich bisher auch verzichten.

Gruß mirius

Mehr lesen

H10 Conqustator auf Teneriffa und weitere Frage

Hola!

War 2x im Conquistador, aber dass es einen Kühlschrank geben sollte, wäre mir neu. Ansonsten gute Wahl, da genau zwischen alter, lauter und ruhiger, neuerer Gegend. Supermarkt nahe, Apo gegenüber, usw. Und das Beste, wenn ihr einen Mietwagen habt, was unbedingt zu empfehlen ist, gibt es praktisch überall Parkplatzprobleme, nur hier nicht!

Macht unbedingt ein paar Ausflüge, aber auf eigene Faust!!

LG

Mehr lesen

Ost oder West??

Hallo,

egal ob Mietwagen oder Wohnmobil - ich würde in jedem Fall schon in Deutschland buchen. Das ist deutlich günstiger.

Wenn man kein ausgesprochener Camping-Fan ist, lohnt sich ein Wohnmobil bei zwei Personen aber nicht. Es gibt - von den ganz, ganz abgelegenen Gegenden mal abgesehen - auch überall nette Hotels. Das ist am Ende auch nicht teurer, und man muss nicht immer mit dem "halben Haus" herumfahren.

Mehr lesen

Seychellen - Beau Vallon Beach auf Mahé

Hallo Samy,

Beau Vallon ist ein schöner Strand mit guter Infrastruktur. Aber es lohnt sich auf alle Fälle einen Mietwagen zu nehmen und eine Tour über die Insel zu machen. Sehenswert sind die Strände Anse Soleil, Anse Intendance und Anse Takamaka. Und natürlich Victoria und der Jardin du Roi...

Allein die Serpentinenstraßen quer über die Insel mit toller Aussicht sind ein Erlebnis!

Viele Grüße

sannie

Mehr lesen

Mietwagen auf Zakynthos.

Wir haben unser Mietwagen in Planos - Tsilivi gemietet,

Wir haben das Auto über das Hotel bestellt.

Lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab. Der Wagen stand schon am Fughafen. Ein netter junger Mann hat uns da mit einem Schild auf dem unser Name stand erwartet.

Er fuhr uns dann voraus bis zum Hotel.

Bei der Vermietung mussten wir noch den Vertrag unterschreiben und mit der Kreditkarte bezahlen.

Mehr lesen

Florida Route welche ist die beste?

Sind zu zweit 18 Tage mit Mietwagen im September in Florida unterwegs & kommen in Miami an-wollen nach unbedingt nach Orlando,Key West  & ein wenig relaxen & bissel tauchen-Welche Route könnt Ihr empfehlen?

Von Miami nach Orlando dann Fort Myers & dann nach Key West oder andersrum? Oder iss das pracktisch schnuppe (egal)? Sollten die Parks (Orlando) ev am Anfang der Reise stehen?

Danke für Eure Tipps!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!