Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Florida - kleine Rundreise ab Miami

@essener53

Danke für den Tipp !

Auch andere Tipps zu Stops oder ähnlichem sind stehts willkommen.

Ja, steht soweit alles...Flüge und Hotels sind gebucht.

Kommen bisher mit Flügen und Hotels auf 1336€ pro Person.

Mietwagen steht noch aus....Almo erscheint mir nach kurzer Suche für einen Cabrio am günstigsten. Werde wohl die nächten Tage von Deutschland aus buchen.

LG

Andreas

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Hallo

der nächste Ort ist Morro Jable und ca 30 Min Fußweg. 

Nach 15 min erreicht man aber schon die Shoppingmeile von Jandia.

Die Animation ist vielseitig mit großem Sportprogramm tagsüber und Abendschows die mal gut mal weniger gut sind. 

IEs gibt keine Getränke die nicht  im AI enthalten sind. 

Wegen Mietwagen schau mal ganz oben hier im Forum.

Gruß aus Lanzarote

Mehr lesen

welcher Ort wäre geeignet

@FamilieE

Und solltet ihr ein bisschen Zeit haben, so schaut euch bitte :smile: die ebenfalls schöne Stadt Chania an. Auch hier eine echt schöne Altstadt und ein schöner alter Hafen.

Wenn ihr keinen Mietwagen nehmen wollt - dort kommt man prima mit dem Bus hin: ab Busbahnhof Rethmynon zum Busbahnhof Chania. Zu Zeiten und Preise klick hier

Wünsche euch viel Spaß au Kreta. :grinning:

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Maren BaWü:

Ich kenne es so, dass du das SPA oder ausgewählte Flaschenweine etc. damit bezahlen kannst.

Trotzallem solltest du aufpassen. Sie werden versuchen dich auf eine Verkaufsveranstaltung zu locken. TRAVELLERS CLUB.

Geh einfach nicht hin.

kleiner Tip

Bin aber auch vom Resort begeistert.

Danke für die schnelle Info. :D

Weißt du ob man auch Zimmerupgrades, Mietwagen, etc. damit zahlen kann?

Mehr lesen

Wie kommen wir günstig von Bavaro nach Dominicus?

Hallo,

warum nicht mal für 1 Tag ein Auto mieten, ist doch fast alles Autobahn von Punta Cana nach Dominicus. Kostet höchstens 50 Euro für 1 Tag und ist nicht so gefährlich, wie immer dargestellt wird, wenn man tagsüber fährt. Wir machen unsere Ausflüge immer privat mit Mietwagen, wenn wir dort in Urlaub sind, und haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Nur Mut!

Mehr lesen

Ibiza mit Kindern

Na klar sieht man mehr, wenn man einen Mietwagen nimmt. :grinning: Das wurde hier auch nie bestritten und davon wurde auch nicht abgeraten. :grinning:

Aber wenn eine Userin sich fragt, ob sie das - allein mir ihrem 4-jährigem Sohn - machen soll (und das ist ihrem Posting / dem obigen Zitat zu entnehmen), dann sollte es wohl nicht abwegig sein, ihr Hinweise (!) hinsichtlich anderer Fahrtmöglichkeiten zu geben.

Mehr lesen

Reiseveranstalter storniert 7 Tage vor Abflug wegen Überbuchung

Sehe ich genauso, sollten katho und Konsorten reisen, kommen sie dem Veranstalter sogar entgegen und nehmen für sich einen Mehraufwand inkauf, um die ursprünglich angedachte Variante des Urlaubes selbst zu erfüllen. Dem Reiseveranstalter bleibt der Reisevertrag erhalten und und 50% Schadensersatz erspart, da sollte ein Mietwagen locker drin sein und ist m.M.n. mehr als fair als Forderung/Kompensation und keinesfalls eine "Gewinnmaximierung".

Mehr lesen

Mietwagenrundreise

@palme30 sagte:

Du kannst den Airportbus nach Hua Hin nehmen - fährt regelmäßig ab Flughafen und klappt ganz gut....ebenso natürlich ein Taxi, kostet ja auch nicht die Welt....paar Tage dort relaxen und auf Thai-Niveau einstellen, dann dort den Mietwagen nehmen und losgehts - ich finds toll, mach das so!!

Kannst du eine Unterkunft in Hua Hin empfehlen ? (Beach und Abendunterhaltung)

lg

Mehr lesen

Grand Canyon South Rim-Bustour zu Empfehlen??

Hallo Nadiiine22,

der South Rim ist wunderschön und du hast dort viele Ausscihtspunkte und kleine Lauf- und Wandermöglichkeiten. Wir haben die Tour allerdings nicht mit dem Bus gemacht sondern waren mit dem Mietwagen unterwegs. 

Aus Zeitgründen würden ich mal über einen Flug zum Grand Canyon anbieten, der Blick aus dem Heli oder sicher auch Kleinflugzeug (wir waren im Heli) ist atembetraubend.

LG

Bine

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@Hardy01 sagte:

Achte auch darauf, dass im Mietwagen die Rettungswesten liegen. Die sind auch in Spanien gesetzlich vorgeschrieben und der FAHRER zahlt das Bußgeld !

Hallo Hardy,

kann es sein, daß Du doch etwas viel fliegst? :laughing:

Du meinst Warnwesten!

Diese sind nach meinem Wissensstand für alle Insassen mitzuführen und dies wird bei verschiedenen Vermietern auch schon angegeben.

Gruß

Berthold

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!