Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Und trotzdem brauch ich eure Hilfe??? :-)

Bernd/ PapaX

Ich weiß nicht, ob Du den Zusatz übersehen hast, dass Faliraki auch für mich nichts typisch griechisches an sich hat. Für uns ist es ein guter Ausgangspunkt für unsere Unternehmungen mit dem Mietwagen und die Wanderungen, die wir geplant haben und außerdem gibt es nicht soviel Auswahl bei Hotels mit Halbpension, wo man zwischen Mittag- und Abendessen wählen kann :( .

Mehr lesen

Privatunterkunft/Pension Vorbucen?

Hallo,wir planen in Juli eine  Andalusienrundreise zu machen (16 Tage, Mietwagen ab Malaga,Ronda,NP Sierra Grazalema,Sevilla,Granada...) 

Um flexibel zu bleiben,möchten wir nach möglichkeit nicht vorbuchen.Uns interesien kleine private Unterkunfte oder gemütliche landestypische Hotels.Hat jemand paar Geheimtipps ?

Sollte man vorbuchen oder ist es in der Regel kein Problem eine einfache Unterkunft direkt vor Ort zu finden.

Vielen Dank Michaela

Mehr lesen

Ausflüge mit Kindern

Nein, dort war ich noch nicht. Ich war erst 1 x in der Türkei.

Wir haben so das übliche angeschaut Manavgat, Aspendos, Side... und natürlich

Pamukkale.

Pamukkale mit dem Mietwagen an einem Tag. Das war eine Tortur kann ich dir sagen. Klima

im Auto funktionierte nicht richtig, ein paar mal verfahren und dann natürlich

die vielen Kilometer. Aber es war trotzdem schön.

Mehr lesen

Rückerstattung bei Einzelbausteinen

Hallo,

mir geht es leider genauso.

Unser hinflug 18.04. wurde gestrichen.

Flug und Mietwagen konnte ich kostenfrei stornieren, Hotel muss ich zu 80% bezahlen.

Es wurde zwar jetzt ein Antrag auf Kulanz beantragt, aber hab wenig Hoffnung.

Hoffe nur das jetzt unser nächster Flug 23.04. nicht auch noch ins Wasser fällt (ebenso eine Baustein-Reise), dann hatte ich einen schönen Urlaub :-(

LG

Mehr lesen

Okt/Nov, warm, feiern, was sehen?

Hallo,

also wir fliegen im November zum zweiten Mal nach Gran Canaria. Wir wohnen dort im LTI Valle Taurito. In Taurito selbst ist zwar nicht viel bis gar nichts los zum Feiern, dafür aber relativ ruhig. Zum Feiern fahren wir dann mitm Mietwagen dahin wo was los ist... Daheim hat man die Disco ja auch nicht direkt vor der Tür ^^

LG Thomas

Mehr lesen

Fragen zum Uralub in den USA

Hallo,

also ich war schon 2 mal a 3 Wochen in Florida. Einfach nen günstigen Flug nach Miami buchen, ein Mietwagen dazu und auf eigene Faust eine Rundreise machen! Völlig problemlos.

Allerdings muss ich schon sagen, dass 3 Wochen eigentlich nicht ausreichen um sich alles an zu schauen...bzw. es kommt halt auch darauf an, was man sich anschauen möchte ;).

Grüße

Frank

Mehr lesen

Mietwagen in elounda

noch kurz hierzu, waren vor 2 jahren in elounda und hatten dort auch nen mietwagen vor ort gebucht, haben nur 120 euro für 4 tage gezahlt und das auto war ganz neu und echt super... der vermieter war ca. 200 m vom elounda princess (hotel relativ zentral) richtung agios nikolaos entfernt... vielleicht gibts den noch und seine günstigen preise auch! :)

lg

melisa

Mehr lesen

Umbau am Flughafen - Mietwagen nehmen?

Hallo,

ich bin gerade gestern aus Fuerte wiedergekommen. 600 Meter bis zu den Bussen finde ich zu weit. Wir waren etwa eine bis. max. 2 Minute mit den Koffern unterwegs zu den Bussen. Es wird vom Flughafen lediglich empfohlen, einen Kofferwagen zu nehmen.

Im Übrigen war auf dem ganzen Weg zu den Bussen auch keine Straße, wo Mietwagen oder Taxi hätten stehen können.

Mehr lesen

Dom.Rep.im Oktober?

Mmh Punta Cana dort hat es nichts ausser Hotels und Strand,mann kann dort den ganzen Tag faul abhängen,bzw einen Ausflug über die Reiseleitung buchen.

Auf eigene faust kann mann zb,mit dem Bus mal nach Higuey fahren und von dort aus weiter zb nach Santo Domingo.

Aber ansonsten gibt es nicht viel,einen Mietwagen würde ich abraten.

Gruß

Matthias

Mehr lesen

uvero alto verkehr???

hallo...:-)

jetzt nochmal zum thema auto mieten...(und danke für die "werbung";-)), ist es nicht immer günstiger im land dort vor ort ein auto zu mieten, anstatt von deutschland aus? oder gibt es dort wo ich bin keine möglichkeit ein auto zu mieten? und kann mir jemand sagen, was ein mietwagen am tag (ein kleines, einfaches natürlich) so ca kostet???

danke danke danke....:-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!