Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen Khao Lak?

Ihr macht s mir echt nicht leicht.... Auf jeden Fall wird der internationale Führerschein mal mitgenommen und dann wohl spontan entschieden, ob Mietwagen oder nicht, wobei ich schon dazu tendiere...... Ich denke man macht nichts falsch, schließlich ham wir keine Lust wie auch schon die Jahre zuvor auf Pauschaltourismus..... Vielen Dank für die guten Tipps von euch ;)  , wird schon......

Mehr lesen

Lindos Princess Beach Hotel

Hallöchen zusammen,

wir fliegen im Oktober (noch 7 Wochen :laughing: ) nach Rhodos ins Lindos Princess.

Kurze Frage:

Würdet ihr das Mietauto vor Ort oder bereits vorher im Internet buchen?

Und bei welcher Firma würdet ihr mieten?

Habe schon viel Gutes von J&D gehört, "liefern" die den Mietwagen auch in das Lindos Princess Hotel? Hat jemand da Erfahrungen??

Viele Grüße

in Vorfreude, Ramona

Mehr lesen

Erstes Mal Italien, Sardinien oder Kalabrien?

Soo die Reise ist gebucht. Es geht nach Tropea ins Hotel Le Roccette Mare. Die Nähe zur Stadt war dann doch ausschlaggebend für meine Eltern, da die beiden abends nicht ans Hotel gebunden sein wollen, zumal der Strand hier auch gelobt wird. Mietwagen wird für 2-3 Tage gebucht.

Für meinen Freund und mich gehts nächstes Jahr hoffentlich nach Sardinien. :D

Mehr lesen

Empfehlung Ort für Urlaub mit Mietwagen

Ja, auch ich gehöre ganz deutlich zur Jandia Fraktion.

Dort findest Du ausgedehnte Strände für lange Spaziergänge, aber auch Kneipen und Restaurants und eine lange Einkaufspassage.

Sorry, Corralejo hat einen tollen Strand der allerdings ausserhalb Corralejo's liegt.

Der Ort selbst ist mir zu überlaufen und zu verbaut - gefällt mir nicht.

Trotzdem werden wir den Strand dort mit unserem Mietwagen ganz sicher wieder besuchen.

Mehr lesen

Kosten Ausflüge bzw. Transfer

Ich würde ,wie von dir selbst vorgeschlagen, mit dem Mietwagen die Parks besuchen. Bist Zeitlich nicht gebunden und kannst viel entspannter den Tag verbringen. Je nach dem wie du fährst sind es 70 bis 100km zum Loropark. Und der Zweitbesuch ist wesendlich günstiger und lohnt sich meiner Meinung nach. Ein Tag ist zu wenig um alles in Ruhe zu anzuschauen.

Mehr lesen

LIDL in San Fernando

Auf der Seite www.lidl.es kann man sich ueber aktuelle Angebote und Preise informieren. Unter GPS-Navegador koennen sich alle diejenigen, die ihr Navi fuer den Mietwagen mitnehmen, alle spanischen LIDL-Adressen herunterladen (gibts fuer tomtom, garmin, navigon, nokia, etc)

Mal eine Frage an die Gran Canarier: Gelten die dort herunterzuladenden Flyer auch auf Gran Canaria oder nur auf dem Festland?

Mehr lesen

Zug zum Flug

@toutatis

Danke für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich euch zuerst einmal einen schönen Urlaub. :blush:

Habt ihr denn - wie auf der Vorseite geschrieben - mit dem RV Rücksprache gehalten im Hinblick auf - statt Rail&Fly für die Rückfahrt Kostenübernahme / -beteiligung am Mietwagen ? Denn eure Flugzeiten wurden ja nachträglich verschoben. Wäre nicht zum ersten Mal, dass das hier diskutiert und auch ausgehandelt wurde.

Mehr lesen

Priavte Ausflugsanbieter auf den Kanaren für Kreuzfahrer

Hallo Zusammen,

wir sind im Januar mit der Aida auf den Kanaren und möchten die Ausflüge gerne selber organisieren. Kann uns jemand auf den Inseln private Anbieter empfehlen? Ggf. wäre auch ein Mietwagen ok, aber ein geführter Ausflug ist v.a. für den Fahrer doch entspannter. Vielleicht können uns erfahrene Kreuzfahrer ja ein paar Tips geben?!

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Karin

Mehr lesen

Transfer von Cala Rajada

Hallo Charmin85 und herzlich willkommen im Forum von HC!

Hier klickend findest Du einen Thread zu den Transportmitteln Mallorcas einschließlich Links zu Fahrplänen und Preisinformationen...

Gerade bei nur einer Woche würde ich den unkompliziertesten Weg gehen und einen Mietwagen nehmen, damit ihr schnell und flexibel überall hinkommt...

Mehr lesen

Menorca, 4* Hotel mit toller Poolanlage

@Vagabund

Um möglich fix in Ciutadella zu sein, solltest du nach einem Hotel in Cala Santandria schauen.

Falls ihr keinen Mietwagen nehmen solltet - sehr gute Busverbindungen (max. 10 Min. Fahrtdauer). Auch zu Fuß möglich.

Ob euch die Strände dort gefallen (teils eher klein), müsst ihr schaun.

Cala'n Bosch liegt schon weiter entfernt, aber auch ab dort gute Busverbindungen nach Ciutadella.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!