10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Mietwagen mit oder ohne Navi?
Da ich auch zu der weiblichen Sorte gehöre, die des öfteren mal Links und Rechts verwechselt möchte ich das meinen Mann nicht antun. 1. Mal Florida auf solchen Strassen und man kennt sich so oder so nicht aus
Wir haben den Mietwagen ohne Navi angemietet und werden vor Ort ein schönes Navi kaufen
Der Tipp war echt Gold wert
Danke noch einmal!
Shangri Las Barr al Jissah Resort
Hallo rund um das Hotel ist nichts los, zum Essen musst du nach Muscat fahren. Ich rate immer zu einem Mietwagen, aber ins Wadi würde ich allein nicht fahren, zumal da ein Allrad empfehlenswert ist und du nie das sehen wirst was es da tatsächlich gibt. Ich habe mehrere Tagesausflüge über Airtours gebucht gehabt und das war wunderbar.
Ciao Daniel
Rundreise 7 - 28 Mai LA - SF - LV
Ganz ehrlich? Das ist noch keine sinnvolle Tour. Ich spreche mich ja immer wieder für Los Angeles aus, aber das ist doch zu viel. Und ihr benötigt unbedingt einen Mietwagen in LA.
Aber jetzt werden sicher noch ganz viele Tourtipps kommen. Und vor dem Autofahren braucht ihr keine Bedenken haben. Am nervigsten ist es in LA, der Rest ist harmlos.
Morgen auf Fuerteventura!
Hallo,
ich fahre morgen(13.05.13) mit meiner Frau nach Fuerteventura zum 1. Mal. Wir bleiben eine Woche im H10 Sentido Playa Esmeralda. Ich würde mich über ein par Tipps freuen, wie z.B. wo man außerhalb Essen kann,Ausflüge usw...
Unser Hauptziel ist entspannen natürlich! Wir haben ein Mietwagen. Das Wetter sieht leider schlecht aus mit 22°. Danke für die kommenden Tipps!
Privater Guide und um Chiang Mai
Dann unterstütze doch eines der vielen kleinen Tour-Offices, die du in Chiang Mai völlig problemlos finden kannst.
Edit:
Sogenannte Privat-Touren mit Fahrern ohne Lizenz können in Thailand übrigens mittlerweile gewaltig ins Auge gehen, nicht nur für die Fahrer!
Eine andere Situation ist allerdings, wenn du/ihr mit einem Mietwagen oder öffentlichen Bussen unterwegs seid und jemand zeigt euch die Gegend.
Kreuzfahrthafen Bayonne/ New York RCI
Hallo Ruth,
also anno 2010 gab es Taxis, Limos (vorreserviert) und Sammeltaxis. Letzteres brachte uns für 14 USD /Person nach Newark (wo wir allerdings einen Mietwagen übernahmen).
Hier wäre noch die Website des Hafens, wo ich aber auf die Schnelle nichts gefunden habe:
Vielleicht antwortet wschiro noch, der mit uns zusammen auf derselben Cruise war.
Gruß
Carmen
Cala Millor oder Alcudia brauche paar Tips
Es wurde jetzt Cala Millor gebucht. Kann ja mal nach seiner Rückkehr berichten wie er es fand.
Welche Ausflüge könnt ihr denn empfehle und bei wem?
Irgend eine schöne Boots oder Katamaran fahr mit Schnorcheln?
Die große Inselrundreise?
Gibt es einen schönen Markt den man besuchen kann?
Reiten? Wo die Pferde gut gehalten werden!
Wie gesagt Mietwagen wird er definitiv keinen nehmen.
Lindos Princess Beach Hotel
Hallöchen zusammen,
wir fliegen im Oktober (noch 7 Wochen
) nach Rhodos ins Lindos Princess.
Kurze Frage:
Würdet ihr das Mietauto vor Ort oder bereits vorher im Internet buchen?
Und bei welcher Firma würdet ihr mieten?
Habe schon viel Gutes von J&D gehört, "liefern" die den Mietwagen auch in das Lindos Princess Hotel? Hat jemand da Erfahrungen??
Viele Grüße
in Vorfreude, Ramona
Erstes Mal Italien, Sardinien oder Kalabrien?
Soo die Reise ist gebucht. Es geht nach Tropea ins Hotel Le Roccette Mare. Die Nähe zur Stadt war dann doch ausschlaggebend für meine Eltern, da die beiden abends nicht ans Hotel gebunden sein wollen, zumal der Strand hier auch gelobt wird. Mietwagen wird für 2-3 Tage gebucht.
Für meinen Freund und mich gehts nächstes Jahr hoffentlich nach Sardinien. 
Arkefly Fly + Drive: Erfahrungen?
Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Habe schon x Foren durchsucht und keiner konnte sich zu meinem Anliegen dazu äußern.
Hat schonmal jemand das Fly and Drive Angebot von Arkefly nach Miami (oder Orlando) wahrgenommen?
Normalerweise fallen vor Ort enorme Zusatzkosten für einen Mietwagen an (bereits mehrfach die Erfahrung gemacht). Kann mir diesbezüglich jemand seine Erfahrungen schildern?
Ich danke euch im voraus.