Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Mietwagen auf Kreta - Sammelthread

holly-man

ich wuerde niemals einen mietwagen mit schluesseleinwurf abgeben, denn bis die fa. das fahrzeug gesichtet hat, ist es dein risiko, wenn der wagen in der zeit beschaedigt wird

und wenn man laengst im flieger sitzt und hinterher ein abrechnung fuer schaeden bekommt, ist das gejammer groß

denn man kann nicht beweisen das man das fahrzeug ohne schaeden abgestellt hat

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Danke Teoha , jetzt bin ich nicht mehr so ganz verunsichert.

Über einen Vermittler hatten wir dieses Jahr auch unseren Mietwagen für Mallorca gebucht, das hat wunderbar geklappt, in der Hinsicht hatte ich keinerlei bedenken. Aber eher der Preis machte mich stutzig.

Ich denke mal dann werden wir wohl bei diesem super Angebot zuschlagen u. der Sommerurlaub 2011 kann kommen.

Gruß

Claudia

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Gestern hast du noch geschrieben "Fakt ist, dass ein Klein(st)wagen als Mietwagen auf Mallorca völlig ausreicht, sofern man nicht gerade mit 5 Kindern und 7 Koffern unterwegs ist."

Und nun ist es dir wurscht wer was mietet, willst niemand was aufschwatzen.

Wirres Zeug, und anderen noch OT vorzuwerfen wenn man selbst das Forum nur zumüllt, ist die Kroenung.

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

Hallo Carina und Reini, 

ich könnte mir gut vorstellen, dass es an den unterschiedlichen Abhol-und Rückgabestationen liegt. Wahrscheinlich gibt es kein Anbieter der an beiden gewünschten Stationen präsent ist. 

Schaut doch mal ob Stationen i.d.N. in Frage kommen und such am besten auf Vergleichsprotalen. Zur Not den Weg ins Reisebüro wählen oder vor Ort bei der Reiseleitung den Mietwagen buchen. 

VG

Mehr lesen

Kreta oder Naxos im April?

Naxos kenne ich ebenfalls nicht.

Was einen Aufenthalt Ende April / Anfang Mai auf Kreta angeht, so würde ich ein Hotel in einer größeren Stadt buchen... und zwar in den schönen Städten Rethymnon oder Chania, jeweils nahe der Altstadt, dem Hafen.

Und da ihr einen Mietwagen haben werdet - ab beiden Städten kann man schöne Touren machen.

Ortschaften / Städte sind natürlich Geschmackssache.

Mehr lesen

Taxi in Hurghada

Ah bitte, echt.....es geht hier im Post aber um Hurghada und um Touristen, nicht um "quer durchs Land" Individualreisende.

Überland kenne ich mich in Ägypten nicht aus, ja - was aber daran liegt, dass Reisen durchs Land schon immer ungern gesehen wurden.

Derzeit bekommt man nicht einmal einen Mietwagen, um eigenständig Touren zu machen und die Einreise mit eigenem Fahrzeug ist

kaum möglich.

Mehr lesen

Familienhotel Sommer 2024

Hallo zusammen,

wir (meine 3 Kids Alter 6,8,11, meine Frau und ich) wollen nächstes Jahr im Sommer nach Los Angeles fliegen um von dort die LA Area und den Teil bis runter nach San Diego zu erkunden. Hat jemand einen Tipp für ein tolles Hotel für uns, optimalerweise mit:

Parkplatz (für den Mietwagen) und einem tollen Pool.

Freu mich auf eure Tipps :-)

Mehr lesen

HolidayCheck Reisegutscheine-- Thema : Premiumgutscheine

Ah, danke!

Auf meinem PC wird mir gar nichts angezeigt, aber an meinem Laptop kann ich immerhin auf "Meine Gutscheine" klicken. Das werden mir aber keine aktuellen Gutscheine angezeigt. Letztes Jahr bei einer Hotelbuchung hatte das gut geklappt.

Da bei der Mietwagen-Buchung beide Gutscheine aufgeführt sind, ist hier wohl etwas schief gelaufen. Dann wende ich mich mal ans Team.

Mehr lesen

Kroatien Rundreise-brauche Tips und Ratschläge

Ich hab schon öfter gelesen, dass es günstiger sein soll den Mietwagen von Deutschland aus zu buchen ... keine Ahnung ob' s stimmt.

Die Sicherheit (Bremsen u.s.w.) wäre für mich auch noch ein Aspekt.

Über die Kanaren und die Türkei z.B. habe ich da schon so mache Geschichte gehört.

Unterschreibt man vor Ort zudem einen Mietvertrag in deutscher oder kroatischer Sprache?

Grüsse

Claus

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?

Hallo zusammen,

bei Pauschalreisen wird man ja normalerweise vom Flughafen mit dem Bus zum Hotel gebracht. Seid ihr damit zurfrieden? (Bei meiner letzten Pauschalreise waren wir für den Rückflug 4! Stunden zu früh am Flughafen.)

Wie sind eure Erfahrungen?

Welchen fahrbaren Untersatz nehmt ihr bei Flug- und Hotelbuchung in Eigenregie für die Fahrt ins Hotel?

Mietwagen, Linienbus, Taxi oder hoteleigener Bus?

Gruß Reisemarie

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!